Recommended Posts

V.I.P.

Die Anforderungen sind sowieso ein Witz ;)

Im Gegensatz zu Gothic 3 is FM 07 wohl ein 2D Spiel :p

Wirklich noch keiner eine "Spielerkarriere" probiert um mir zu sagen ob man Torhüter spielen kann ^^;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hab ihn mir heut am vormittag beim libro in ried zugelegt.......

bei mir rennt des wochen-menü extrem langsam obwohls von den systemvoraussetzungen eigentlich kein problem geben dürfte  :glubsch:

1284251[/snapback]

Hast du am Beginn alle Länder ausgewählt? Daran könnts liegen.

Hab mir jetzt zum Ziel gesetzt, Leeds zurück in die PL zu bringen und war jetzt erstmal in Kapfenberg ( :winke: Feierle) auf Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Probiers mal, wenn du eine andere Muttersprache wählst, vielleicht liegts daran.

Ich könnte mir vorstellen, dass diesmal der Faktor "Sprache(n)" mehr ins Gewicht fällt.

1284197[/snapback]

hab den fehler schon gefunden. bei "wo möchten sie starten?" ist standardmäßig "Deutschland" eingestellt, hab ich natürlich übersehen.

je mehr ligen man wählt, desto langsamer geht es, weil ja alles berechnet werden muss. beim Bundesheer hab ich beim FM05 (mit dem megapatch) alle ~120 ligen angewählt, dann hat jede berechnung 5 minuten gedauert.

hab mit meinem PC (2 gb ram, 3,6 ghz) aber keine probleme, es geht auch bei allen markierten ligen recht flott.

EDIT:

habs ein bißl angespielt, aber dank dem dem eiskalten wind hab ich eine migräne, die keine längerfristige konzentration zulässt. morgen wieder...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
Hast du am Beginn alle Länder ausgewählt? Daran könnts liegen.

Hab mir jetzt zum Ziel gesetzt, Leeds zurück in die PL zu bringen und war jetzt erstmal in Kapfenberg ( :winke: Feierle) auf Trainingslager.

1284265[/snapback]

alle ned de wichtigsten halt: england, österreich, deutschland, italien, holland, usa, schweiz, und vielleicht noch ein-zwei andere

aber danke für den tipp, werd ich ma anschaun obs daran liegt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jemand schon das "Spielerkarriere" Feature ausprobiert ?

Wäre der einzige Grund sich das Spiel zu kaufen für mich ^^;

Kann man auch Tormann spielen?

1284040[/snapback]

Ich finds zwar recht lustig aber für einen Manager nicht passend. Wenn ich einen Manager spiele will ich eine Mannschaft nach oben bringen wegen meiner Aufstellung, Taktik und Spielereinkäufe. Aber nicht weil ich so gut spiele. Aber im großen und ganzen eigentlich eine recht gute Idee. Allerdings wird man meiner Meinung nach zu wenig angespielt. Hab den Spielmacher ausgewählt und hab mir mehr Bälle selbst erobert. Aber einen Elfmeter hab ich raus geholt. Trotzdem aber 3:2 verloren leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, im Saturn Haid hatten sie noch über 70 Stück, durch mich einen weniger!

47 €! Dafür hab ich fürs Pickerl beim mein 3er Golf über 320 € geblecht :aaarrrggghhh: !

Das erste was ich jetzt mach dass ich mir den Code vom Booklet wo hinschreibe, ansonsten verlier ich die Beschreibung und kanns nimmer installieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Media Markt Hietzinger Kai hat ihn noch nicht bekommen :mad:

naja, dann werd ich halt noch zum Cosmos schaun... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wie gesagt: nehmt die systemanforderungen nicht so bierernst!

wenn ihr statt den geforderten 512mb nur 256mb habt, so simuliert einfach nicht den ligaalltag aus aller welt mit und schon sollte das spiel auch auf diesen system brauchbar rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Die Anforderungen sind sowieso ein Witz ;)

Im Gegensatz zu Gothic 3 is FM 07 wohl ein 2D Spiel :p

1284259[/snapback]

Is aber logisch! Bei Gothic 3 rennt man meines Wissens, ja nur als Maxl in der Gegend herum.

Beim FM schaut man sich ja großb gesagt nur Listen an, was brauchst man da ne aufwendige Grafik?!

Noch einmal:

Weiß jemand, wan dieser tolle Patch rauskommt, wo die Ligen, Vereinswappen, uvm editiert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Was passiert eigentlich wenn man nur 1 Liga auswählt und nicht alle am Spielanfang,

Außer das es schneller wird weil es nicht soviel berechnen muss?

Gibt es dann für die nicht ausgewählten Ligen keine Ergebnisse oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Yes, im Saturn Haid hatten sie noch über 70 Stück, durch mich einen weniger!

47 €! Dafür hab ich fürs Pickerl beim mein 3er Golf über 320 € geblecht :aaarrrggghhh: !

Das erste was ich jetzt mach dass ich mir den Code vom Booklet wo hinschreibe, ansonsten verlier ich die Beschreibung und kanns nimmer installieren!

1284287[/snapback]

Aus dem Grund hab ich den 06er 3 Monate lang ned spielen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Ich finds zwar recht lustig aber für einen Manager nicht passend. Wenn ich einen Manager spiele will ich eine Mannschaft nach oben bringen wegen meiner Aufstellung, Taktik und Spielereinkäufe. Aber nicht weil ich so gut spiele. Aber im großen und ganzen eigentlich eine recht gute Idee. Allerdings wird man meiner Meinung nach zu wenig angespielt. Hab den Spielmacher ausgewählt und hab mir mehr Bälle selbst erobert. Aber einen Elfmeter hab ich raus geholt. Trotzdem aber 3:2 verloren leider.

1284280[/snapback]

stimmt wohl die idee ist gut aber die umsetzung nicht wirklich.

man wird so gut wie nie angespielt und wenn man sich selber die bälle holen will ist fast jeder zweikampf ein foul.

aber so muss ich sagen ist der manager 07 wirklich sehr gut zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Danke.

Fut, es scheitert an den RAM, hab nur 256. 32 MB Graka und 1,3 GHz hätte er ganz genau mein Uralt-Kübel...

Haggod, 2,2 GHz aber bei den RAM ist mein PC irgendwo. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Grafikkarte von meinem Laptop ausreicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kann man bei der Spielerkarriere keine Bälle fordern? Ohne dieses Feature find ichs irgendwie doch recht sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
Kann man bei der Spielerkarriere keine Bälle fordern? Ohne dieses Feature find ichs irgendwie doch recht sinnlos.

1284540[/snapback]

doch kann man; dann hebt dein spieler die hand und in den meisten fällen bekommst die kugel auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag