FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich wünsch mir Horn....Halbfinale...danke....mfg Sjeg 1330345[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Dezember 2006 ab wann dürfen die egtl aufeinander treffen? 1330186[/snapback] Ohne es jetzt belegen zu können, aber ich glaube erst im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Warum hab ich sowas in der Art geahnt ab wann dürfen die egtl aufeinander treffen? Ohne es jetzt belegen zu können, aber ich glaube erst im Finale. Warum soll das so sein? (Frage geht an alle) mfg Sjeg bearbeitet 1. Dezember 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Dezember 2006 vor 6.000 Leuten auf Happel! T´schuidigung 1330130[/snapback] würde dann wohl linz werden und 6000 sind dort schon feiner. wen wünscht sich denn der rapidler als nächsten gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2006 wen wünscht sich denn der rapidler als nächsten gegner? Glaub die haben mit sich selbst schon genug zu tun. Da brauchst keine anderen mehr... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 1. Dezember 2006 ab wann dürfen die egtl aufeinander treffen? 1330186[/snapback] Glaube das is egal, in Deutschland gab es zumindest mal in einer der ersten Runde die Partie Kaiserslautern - Kaiserslautern Am. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 würde dann wohl linz werden und 6000 sind dort schon feiner.wen wünscht sich denn der rapidler als nächsten gegner? 1330535[/snapback] Die Gemüsebauerngemeinde vor den Toren Salzburgs ist doch der Finalort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2006 Von allen Gegnern die möglich waren haben meine Horner mal wieder den blödsten erwischt, kein Magnet aber trotzdem stark, aber wenigstens spieln wir daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Dezember 2006 Bitte was war das für eine Auslosung? Die hat wohl den Dilettantismus vom ÖFB am besten wiedergespiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2006 Kann mal wer die Auslosung posten bitte. Gibts scheinbar noch nirgends online... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) SV Horn - Red Bull Amateure FC Lustenau - SV Mattersburg FC Kärnten - Red Bull Salzburg SV Ried - Austria Wien bearbeitet 3. Dezember 2006 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2006 Bitte was war das für eine Auslosung? Die hat wohl den Dilettantismus vom ÖFB am besten wiedergespiegelt. 1333027[/snapback] inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 [ --- P L A T Z H A L T E R --- ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2006 Die Art und Weise der Auslosung paßt zum Cup. Und da wundert sich die Bundesliga wenn keiner hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2006 Die Art und Weise der Auslosung paßt zum Cup. Und da wundert sich die Bundesliga wenn keiner hingeht. 1333427[/snapback] ein paar ringe hätten die verantwortlichen auch ablegen können - oder altnerativ einen größeren topf nehmen . hat auf jeden fall sehr unprofessionell ausgesehen. man hätte zuerst eine mannschaft ziehen sollen, den namen vorlesen und dann erst die zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts