Recommended Posts

Schefoasch

Laut medizinischer Abteilung koffert Hofmann extremst und ist täglich mehrere Stunden mit seiner Reha beschäftigt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Hofmann bei dieser Einstellung bereits früher als erwartet wieder mit von der Partie ist. Ich hoffe halt nur, dass er sich nachher ion Zweikämpfen nicht fürchtet und beherzt wie immer zur Sache geht. Es wäre schade, wenn Steffen aus Angst vor einer neuen Verletzung zurückziehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Hofmann bei dieser Einstellung bereits früher als erwartet wieder mit von der Partie ist.

1181562[/snapback]

ganz tolle neuigkeit :clap::super:

tja so ist er halt unser steffen vielleciht gibt doch noch in diesem jahr sein comeback

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
ganz tolle neuigkeit  :clap:  :super:

tja so ist er halt unser steffen vielleciht gibt doch noch in diesem jahr sein comeback

1181732[/snapback]

Ich wäre schon zufrieden, wenn er die gesamte Vorbereitung miterleben könnte.

@Dannyo

Ich befürchte keineswegs, dass er nicht mehr in Zweikämpfe geht. Das wäre nicht Steffen.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Ich wäre schon zufrieden, wenn er die gesamte Vorbereitung miterleben könnte.

@Dannyo

Ich befürchte keineswegs, dass er nicht mehr in Zweikämpfe geht. Das wäre nicht Steffen.

1181838[/snapback]

der meinung bin ich auch. es hat keinen sinn, wenn er in 3 monaten wieder spielen kann und noch nicht 100 %ig fit ist. da soll er die verletzung besser komplett auskurieren lassen, damit er im frühjahr voll durchstarten kann.

auch dem zweiten absatz stimme ich zu. steffen lebt fußball, das hat er oft genug (vor allem seit er verletzt ist) in interviews angedeutet. und steffen wäre nicht steffen, wenn er auch nach der gesundung 100% in die zweikämpfe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja irgendwie klar, dass ein Hofmann da gleich voll anzaht und schneller wieder gesund wird als andere...dennoch wäre ich dafür, ihn vor dem Frühjahr nicht mehr einzusetzen (würde sich wohl sowieso net ausgehn)...dann kann er die gesamte Vorbereitung mitmachen, das Vertrauen in seinen Körper wieder finden und dann hoffentlich voll durchstarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

fands ja genial beim vergangenen derby:

die viola-west zeigt spruchband von wegen "und wir dachten der kapitän ist wieder da?" und 5min später kommt er sogar auf krücken vorbeigegangen. einfach genial. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fands ja genial beim vergangenen derby:

die viola-west zeigt spruchband von wegen "und wir dachten der kapitän ist wieder da?" und 5min später kommt er sogar auf krücken vorbeigegangen. einfach genial.  :allaaah:

1182128[/snapback]

das ist ja wohl einer der schlechtesten spruchbänder, wenn es dieses wirklich gab ich war nicht beim derby. das es je gab :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
das ist ja wohl einer der schlechtesten spruchbänder, wenn es dieses wirklich gab ich war nicht beim derby. das es je gab :hää?deppat?:

1182171[/snapback]

Das Spruchband gab es, und ich hab mir auch gedacht, dass das so ziemlich das tiafste war, was es in der Hinsicht je vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Das Spruchband gab es, und ich hab mir auch gedacht, dass das so ziemlich das tiafste war, was es in der Hinsicht je vorgekommen ist.

1182233[/snapback]

geh bitte sowas gehört dazu, wir haben uns auf unserer seite mit den spruchbändern gegen den kroaten auch nicht zurückgehalten..

es ist immerhin das wiener derby, passt schon so....

man versucht halt den gegner dort zu treffen wo es am meisten schmerzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
geh bitte sowas gehört dazu, wir haben uns auf unserer seite mit den spruchbändern gegen den kroaten auch nicht zurückgehalten..

es ist immerhin das wiener derby, passt schon so....

man versucht halt den gegner dort zu treffen wo es am meisten schmerzt...

1182236[/snapback]

Tiaf ist es trotzdem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sicher nicht die feine englische art aber find auch dass es in einer gewissen art und weise dazugehört und man den "tiafheitsfaktor" beim derby weglassen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Das Spruchband gab es.

wie der "Fotos, Videos und Fan-TV"-Channel und ein Klick beweisen :D

tn_DSC03203k.JPG

natürlich tief und geschmacklos, aber selbst in der geschmacklosigkeit so schlecht, das es nicht übermäßig ärgerlich ist, find ich. im frühjahr macht der steffen ihnen wieder ein goal vor der ost und springt ihnen auf den zaun :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie der "Fotos, Videos und Fan-TV"-Channel und ein Klick beweisen  :D

tn_DSC03203k.JPG

natürlich tief und geschmacklos, aber selbst in der geschmacklosigkeit so schlecht, das es nicht übermäßig ärgerlich ist, find ich. im frühjahr macht der steffen ihnen wieder ein goal vor der ost und springt ihnen auf den zaun  :smoke:

1182254[/snapback]

och meines wissens hat der kapitän eh gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag