l'AS ROMA


Recommended Posts

Tribünenzierde

danke für den Bericht!

Schöner Beginn einer hoffentlich noch schöneren Saison. Pizarro wird wohl noch ein Weilchen brauchen, hoffentlich hat sich Amantino nichts getan. Totti wird schon noch; zur Not geht es (inzwischen) auch ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
La Roma portebbe avere un accordo per l'acquisto dell'esterno destro brasiliano del Real Madrid Cicinho. La notizia, lanciata da 'Controcampo' ieri, è stata ripresa oggi dal quotidiano spagnolo 'Marca' che sottolinea come il giocatore non rientri nei piani del tecnico merengues, Fabio Capello. Cicinho, cosciente di tutto ciò, avrebbe già raggiunto un accordo con il club capitolino per un suo trasferimento a gennaio. mancherebbe ora l'accordo tra le due società, ma, come afferma 'Marca' non dovrebbero esserci problemi, visto che i blancos, già nel mercato estivo, avevano cercato una nuova sistemazione al brasiliano.

Die Roma soll laut italienischen Presseberichten Real Madrids Cicinho _Brasilien_ im kommenden Jänner-Transferfenster verpflichten. Der RV spielt offensichtlich in Capellos Plänen keine wirliche Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Die Roma soll laut italienischen Presseberichten Real Madrids Cicinho _Brasilien_ im kommenden Jänner-Transferfenster verpflichten. Der RV spielt offensichtlich in Capellos Plänen keine wirliche Rolle mehr.

1216768[/snapback]

Für mich nicht nachzuvollziehen, wie man einen Salgado einem Cicinho vorziehen kann. :nein:

Capello :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Für mich nicht nachzuvollziehen, wie man einen Salgado einem Cicinho vorziehen kann. :nein:

Zumal Cicinho auch im Team in kommender Zeit einen Stammplatz haben wird & dem (zwar routinierterem) langsamen Salgado nicht nur technisch einiges überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Für mich nicht nachzuvollziehen, wie man einen Salgado einem Cicinho vorziehen kann. :nein:

Capello  :nein:

1216804[/snapback]

Verstehs auch überhaupt ned... obwohls mich fürchterlich freuen würd wenn er nicht mehr bei Real wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.442.ch

Perrotta verlängert bei der Roma

Simone Perrotta hat seinen Kontrakt verlängert

Wie es sich angedeutet hatte, hat Simone Perrotta seinen Vertrag bei der AS Roma vorzeitig bis 2010 verlängert. Sein alter Kontrakt wäre noch bis 2008 gelaufen. Pro Jahr wird der Mittelfeldspieler, der in der italienischen Nationalmannschaft seit Monaten einen Stammplatz inne hat, 3 Millionen Euro verdienen.

:clap: Grazie Simone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hier mal die zusammenfassung von unserem spiel..

http://www.asromaultras.it/0607sienaroma_servizio.wmv

und da es nun auch zum ersten TOP spiel kommt(mi gg inter LIVE im deutschen pay-tv!)

sei die frage erlaubt WANN KOMMT DIE ROMAZONE ZURÜCK???

und neben bei mal die frage wie oft haben wir gg siena eigentlich allu getroffen?

naja-wie dem auch sei...klasse spiel-chancen über chancen, grosses spiel, wenn auch "nur" gg siena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und da es nun auch zum ersten TOP spiel kommt(mi gg inter LIVE im deutschen pay-tv!)

sei die frage erlaubt WANN KOMMT DIE ROMAZONE ZURÜCK???

1225362[/snapback]

laut admin spätestens am 2. oktober - wenns bis dahin nix neues gibt, dann wirds eben neu aufgebaut - fertig. sorry euch immer vertrösten zu müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ma ganz im ernst:

ich finde es schon etwas seltsam-ich weiss leider noch immer nicht woran das liegt?

klar das es probleme geben kann mit einer hp bzw einem forum-aber das es sooo lange dauert is schon scheisse-es tut mir auch leid wenn ihr ständig damit genervt werdet aber ihr müsst auch sehn das wir immerhin schon seit lange vor der wm warten-das ganze tippen um wm ergebnisse iss ja auch flöten gegangen...und ich denke so langsam haben wir echt lange genug gewartet und wenn der "ober admin" keine zeit hat muss es doch ne andere lösung geben, naja-das warten geht weiter und ich hoffe das dieses datum nun auch endgültig ist!!!

FAKT IST : uns allen(romazonler)liegt sehr viel daran das die RZ wieder läuft und falls euch die motivation fehlt um tag und nacht daran zu arbeiten spräche ich sicher für alle RZler wenn ich sage wir wären euch ENORM dankbar wenn ihr das wieder online bringt!

danke schonma vorweg und auch danke für die schnelle antwort!

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die ganz schnelle lösung wäre vor 3 monaten auch gegangen: datenbank weg -> alle user, beiträge, daten weg und von null auf beginnen. da das einen ziemlichen aufwand bedeutet und studenten nicht immer soviel zeit haben, wie ihnen unterstellt werden, haben wir eben darauf gehofft, dass die DB noch gerettet werden kann - das sich das ganze so hinauszögert, konnte aber niemand wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.