l'AS ROMA


Recommended Posts

Spitzenspieler
Perrotta wird bei der Roma verlängern

Die Römer wollen den italienischen Nationalspieler langfristig binden

Simone Perrotta wird seinen Vertrag bei der AS Roma in Kürze bis 2010 verlängern. Der jetzige Kontrakt des Mittelfeldspielers, der an der siegreichen Weltmeisterschaft in Deutschland im Team der Italiener eine tragende Rolle spielte, wäre noch bis 2008 gelaufen.

quelle: www.442.ch

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Milan, Real und Barcelona sind am Rumänen nicht mehr so stark interessiert wie auch schon

Der momentane Stand der Dinge ist, dass Christian Chivu auch in der nächsten Saison das Dress der AS Roma tragen wird. In den letzten Wochen und Monaten hatten Milan, Real Madrid und der FC Barcelona reges Interesse am 26-Jährigen gezeigt. Doch inzwischen hat sich die Situation bei diesen drei europäischen Topklubs geändert: Bei den Mailändern wurde Kakha Kaladze für die Innenverteidigung entdeckt, Real und Barcelona haben sich auf dieser Position mit Fabio Cannavaro und Lilian Thuram bereits verstärkt. Dazu passt, dass Chivus Berater Andrea Pretti Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister dementiert hat.

super chivu :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

HALLO erstma an alle "romazonler"

mich juckts so derbe in den fingern...hoffentlich kommt die RZ bald wieder...sorry wenn das nervt, aber das iss echt scheisse das das sooo lange dauert-aber egal ich bin davon überzeugt das euch das auch wurmt und das ihr euer möglichstes tut um die RZ wieder zum laufen zu bringen!

der transfer von diarra soll so gut wie fix sein, im spiel lille:lens im deutschen pay tv wurde gestern gesagt das diarra nicht im kader von LENS stehen würde weil er sich derzeit in rom befindet um einen vertrag auszhandeln...lens will derzeit 6 mille roma aber "nur" 3,5 zahlen.

ZU VUCINIC:weiss jemand was neues, ob man überhaupt noch was machen will,

und CAMORANESI:er wollte sich doch äussern weiss da jemand was neues?juve war ja auch an kuffour interessiert-wie wäre es mit nem tausch(naja, ich sollte wohl erstma die sensi :finger2: vom stuhl schmeissen und das selbst regeln? :support: )

naja, das wars ma...

...roma per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zur RZ muss ich Dir zustimmen, mir fehlt da echt was.

Vucinic ist auf Eis gelegt, Palermo und Udinese sind da jetzt dran.

Camoranesi wird bei Rubbe bleiben, aber wenn, würde er gerne ins Ausland gehen.

Bei Diarra, tja Lyon will Ihn wohl als Ersatz für seinen Namensvetter.

Aber dafür sind wir wieder an Pizzarro dran, Spalletti sagt, er wäre auch zufrieden, wenn Sie nur Pizzarro holen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zur RZ muss ich Dir zustimmen, mir fehlt da echt was.

Vucinic ist auf Eis gelegt, Palermo und Udinese sind da jetzt dran.

Camoranesi wird bei Rubbe bleiben, aber wenn, würde er gerne ins Ausland gehen.

Bei Diarra, tja Lyon will Ihn wohl als Ersatz für seinen Namensvetter.

Aber dafür sind wir wieder an Pizzarro dran, Spalletti sagt, er wäre auch zufrieden, wenn Sie nur Pizzarro holen würden.

1177892[/snapback]

Also, dass ALOU DIARRA als ersatz für MAHAMADOU DIARRA zu OL wechselt ist mir neu...laut 4-4-2.ch hat lyon eine "NEIN" verlauten lassen...und somit ist man wohl auch nicht an "unserem" DIARRA dran... http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-det...Hash=b21dca0c3b

ich hab auch auf ner englischen seite gelesen das wir kurz vor einem zusammenkommen mit ANTONIO DI NATALE seien...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Komm mir nicht so du Lutscher!

Als Milanista würde man sich über Vucinic nicht freuen, ihr habt mehr Geld und für euch wäre er eine Beleidigung!

Für uns wäre er aber ein Kracher!

Also kümmer dich um deinen Kram, sprich IbraHOMOvic und Buffon! Von mir aus auch um Chodorkowskij, Berlusca oder was weiss ich wen!  :finger:

1161262[/snapback]

ibraHOMOvic ist aber bei Inter. Das ist der andere Verein, der sich einbildet, in Mailand zu spielen.

Buffon ist bei der VECCHIA PUTANA......Auch nicht Mailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
Zur RZ muss ich Dir zustimmen, mir fehlt da echt was.

1177892[/snapback]

und es dauert bis mindestens mitte september :(

der server ist in wien, die zuständige firma hat einen sitz außerhalb und techniker ist nur einen halben tag die woche vor ort, der wird aber benötigt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es dauert bis mindestens mitte september :(

der server ist in wien, die zuständige firma hat einen sitz außerhalb und techniker ist nur einen halben tag die woche vor ort, der wird aber benötigt.  :madmax:

1190605[/snapback]

Hauptsach sie komtm wieder =) Und der Saisonstart zögert sich ja eh hin^^ Danek Juve..Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wann wird denn die serie a gestrtet??

die ersten pflichtspiele werden wir wohl alleine verfolgen können/müssen am sonntag gg inter und am 12.sep das erste spiel in der cl daheim, gg die aus der ukraine!

aso...hat einer plan, ob es im netz wo übertragen wird und ob/wann tvgratis.net wieder on geht bzw. ob es eine ersatz homepage gibt, auf die wir uns in der neuen saison verlassen können???

frage spez. an philou :D

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die offiziellen nummern sind da:

1 CURCI GIANLUCA _Italien_

2 PANUCCI CHRISTIAN _Italien_

4 KUFFUOUR SAMUEL _Ghana_

5 MEXES PHILIPPE _Frankreich_

7 PIZARRO DAVID MARCELO _Chile_

8 AQUILANI ALBERTO _Italien_

9 MONTELLA VINCENZO _Italien_

10 TOTTI FRANCESCO _Italien_

11 TADDEI RODRIGO _Brasilien_

12 PIPOLO PIETRO _Italien_

13 CHIVU CRISTIAN _Rumänien_

14 FATY RICCARDO _Frankreich_

15 HOSSAM HUSSEIN AHMED (MIDO) _Ägypten_

16 DE ROSSI DANIELE _Italien_

20 PERROTTA SIMONE _Italien_

21 FERRARI MATTEO _Italien_

22 TONETTO MAX _Italien_

25 CUFRE’ LEANDRO _Argentinien_

27 BERTAGNOLI JULIO SERGIO _Brasilien_

28 ROSI ALEANDRO _Italien_

30 AMANTINO ALESSANDRO (MANCINI) _Brasilien_

32 MARANGON ALEXANDER (DONI) _Brasilien_

33 FREDDI GIANLUCA _Italien_

35 OKAKA CHUKA STEFANO _Nigeria_

40 NONDA SHABANI _Kongo_

77 CASSETTI MARCO _Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.