l'AS ROMA


Recommended Posts

Tribünenzierde

Also, Kommando zurück. Ich hab grad einen befreundeten Italiener befragt, der hat mir gesagt, dass das einen Pressemitteilung ist in der dementiert wird, dass RYANAIR unser neuer Sponsor wird, da dies offenbar seit einiger Zeit in den Medien herumgeistert.

Schade schade schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da schon lauter "Roma" Spezialisten habe :

Ist schon ein bisschen her aber als ich das letzte mal ein Romaspiel gesehen haben sind die Fans kurz nach Anpfiff von den Hintertortribünen uber eine ca. 2-3 Meter hohe Plexiglassscheibe auf die Hauptribüne geklettert.

Obwohl dort weder gegnerische Fans waren. Das ganze lief auch (durch die Höhe) do langsam ab, das die Ordner dur auf der anderen seite gewartet haben und die Fans abgeführt worden sind.

Von meine Warte aus hat das ganze völlig sinnlos ausgeschaut aber vielleicht war es ja eine art Mutprobe??

Es sind da so ca 60-80 Leute aus dem Stadion geworfen worden, die haben sich auch gar nicht gewehrt.

Spiel Roma - Dynamo Kiev 0 :1 , Abruch (allerdings aus einem anderen Grund) zur Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Wenn ich da schon lauter "Roma" Spezialisten habe :

Ist schon ein bisschen her aber als ich das letzte mal ein Romaspiel gesehen haben sind die Fans kurz nach Anpfiff von den Hintertortribünen uber eine ca. 2-3 Meter hohe Plexiglassscheibe auf die Hauptribüne geklettert.

Obwohl dort weder gegnerische Fans waren. Das ganze lief auch (durch die Höhe) do langsam ab, das die Ordner dur auf der anderen seite gewartet haben und die Fans abgeführt worden sind.

Von meine Warte aus hat das ganze völlig sinnlos ausgeschaut aber vielleicht war es ja eine art Mutprobe??

Es sind da so ca 60-80 Leute aus dem Stadion geworfen worden, die haben sich auch gar nicht gewehrt.

Spiel Roma - Dynamo Kiev 0 :1 ,  Abruch (allerdings aus einem anderen Grund) zur Pause

1251504[/snapback]

Hat dieser Post irgendeine Aussage oder eine ernstzunehmende Fragestllung?

Bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ähm, glaube er will wissen warum beim roma spiel einige fans über dir plexiglassscheiben geklettert sind?

ob das wichtig ist sei dahingestellt, aber ich glaube nicht das es eine probe war!

sicher sind die ultras(die ich hier einfach mal als täter hinstelle) nicht so dumm einfach aus spass sich nen stadionverbot einzufangen!

event. waren im stadion lazio fans die event ein banner oa. geklaut haben und dann sind die roma ultras eskaliert...kp!?iss aber eigentlich auch wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wurde ja schon oft genug gemunkelt, dass sich Laziali im roten Hemdchen eingeschmuggelt und Unfug getrieben haben ;)

Aber vll. hat ihm das Ergebnis von 1. Sp-t nicht gereicht :augenbrauen: und er provoziert uns fürs Rückspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.