l'AS ROMA


Recommended Posts

Tribünenzierde

Champions League: le probabili formazioni di Olympiakos-Roma

ROMA (4-1-4-1):Doni, Cassetti, Panucci, Chivu, Tonetto, De Rossi, Rosi, Faty, Perrotta, Taddei, Totti.

A disposizione: Curci, defendi, Aquilani, Virga, Ferrari, Okaka, Vucinic. All. Spalletti

Die Roma spielt wahrscheinlich wegen der U-Bahntragödie in Rom mit Trauerflor.

Jetzt habe ich gehört, dass Spalletti ein Teammanager nach englischem Vorbild werden soll. ich bin da nicht ganz einverstanden. ist zwar ein guter trainer, nur holt der nur seine gleichen spezln von udinese (mehr durchschnittskicker). bei roma müssen größere brötchen gebacken werden, auch bessere kicker.

im sommer wurden soviele durchschnittskicker geholt, statt einem wirklichen knaller. aber hoffentlich belehrt er uns eines besseren.

Noch 'ne meldung:

Miele: "Inter, Milan, Barcellona e Manchester su Doni" - vertrag erst verlängert, wär doch gelacht, wenn die roma inter (vielleicht weniger, haben schon schlechte goalies) oder milan schwächen könnte und zusätzlich dazu noch geld für diese hundskipfen bekommen könnte.

und wir holen amelia zurück! das wär was!!!

bearbeitet von francesco_totti10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jetzt habe ich gehört, dass Spalletti ein Teammanager nach englischem Vorbild werden soll. ich bin da nicht ganz einverstanden. ist zwar ein guter trainer, nur holt der nur seine gleichen spezln von udinese (mehr durchschnittskicker). bei roma müssen größere brötchen gebacken werden, auch bessere kicker.

im sommer wurden soviele durchschnittskicker geholt, statt einem wirklichen knaller. aber hoffentlich belehrt er uns eines besseren.

1262359[/snapback]

nochmal (zum x-sten): ohne kohle kann man keine überkicker holen. dann schon lieber auf junge talente setzen, ob aus der eigenen jugend (rosi, aquilani, okaka, virga, ...) oder eben aus dem ausland (faty, defendi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was war dann mit pizarro (über 10 mio), cassetti (3 mio) und vucinic (3 mio leihgebühr, nächstes jahr kommt noch viel dazu), dazu noch tonetto und martinez, die sicher einiges an gehalt verdienen?

das finde ich nicht so billig, dafür dass wir nur in der breite verstärkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hat die sensi nicht verlautbart, dass die roma im winter auf einkaufstour gehen kann (also nicht im stile von inter, aber so 2-3 neue wäre ok, camoranesi wär immer noch mein traum)?

pizzarro und vucinic sind wohl doch etwas mehr als eine kaderergänzung, und lieber erstmal schuldenfrei werden (und trotzdem meister werden), als wieder einen verzogenen jungen um 30 millionen aus der provinz kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nette anspielung aus cassano^^

und zu camoranesi wirds sicher nicht kommen, eher dieses junge verteidiger talent aus brasilien und auch esposito sind möglich...aber wenn erstmal mancini totti und vucinic richtig fit sind, erwarte ich mir das auch einiges. alle drei haben ja bis her wenig bis gar nichts gezeigt, sei es aus verletzung oder fehlender frische!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bei monty weiss ich ned ob er verletzt war oder einfach nur spalle mit 1 man spitze spielen wollte, bei mexes würde mich mal interesieren wie lange seine sperre denn noch anhält-und ob er denn verletzt is???in der liga iss er ja auh ned dabei gewesen!?!?bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beide, Mexes und Montella, könnten Sonntag wieder zur Verfügung stehen (lt. ilRomanista) Mancini und Martinez werden wohl nicht spielen können. Pizarro kommt wohl erst morgen wieder, und wird vermutlich auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.