l'AS ROMA


Recommended Posts

Teamspieler

ich bekomms kotzen :kotz::kotz::kotz:

*************************

mehr kann ich dazu nicht sagen, sterne-sonst flieg ich noch ausm forum...NEIN!

das was er über totti gesagt hat kann man nicht einfach endschuldigen, und dann wird doch eh nur wieder unruhe bringen!HALLO!das gleiche hat er gesagt als er zu real gegangen iss:das rom ein ungutes umfeld war und in madrid alles profesioneller wäre-dann hockt er auf der bank weil er capello beleidigt-hoffe nur das keiner diesen fehler machen wird...das gibt nur unruhe-hoffe totti weiss da durchzugreifen!!!!

CASSANO(JUDAS) = GRAZIE....NO GRAZIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einen extremst leistungsbezogenen Vertrag und die klare Aussage, dass er beim kleinsten Mucks fliegt, die Chance würd ich ihm geben. Der müsste sich eh ganz gewaltig strecken, dass er von der Kurve wieder akzeptiert wird. 20 Tore, so um den Dreh würd ich sagen. Einen Goalgetter können wir gar nicht ablehnen, wüd ich sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hat jemand von euch roma kennern infos oder artikel, die das "going public" des as roma an die börse beschreiben...

interessant wäre wirt situation vor und nach dem börsegang, inhaberstruktur (also viel streubesitz? alles bei sensi?) der kursverlauf und alles weitere, was damit zu tun hat.

wäre tolle wenn die infos deuschsprachig wären. englisch ist auch gut, bei italienisch wirds schwierig..

danke im voraus für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn wer Lust hat, für unser nächstes CL-Spiel nach Donetsk zu fliegen .... also der Eintritt für den Gästesektor würde nur 2,00 ZWEI € kosten

http://www.asroma.it/NewsDoc.aspx?Categori...&Documento=6866

.... und der billigste Flug, den ich dafür finden konnte, der kostet 1239,55 €

Wie gehts euch so? Gibts noch iwo Zampa live im Radio? Hab nur son neues, aber das ist nicht Zampa :(. Achja wir führen 2:1 ;D.

1289165[/snapback]

Zampa kommentiert seit dieser Saison nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, die Sega Calcio hat die nächsten Abendspieltermine bekannt gegeben ...

Roma - Atlanta 2/12 20.30

Lazio - Roma 10/12 20.30

Roma - Palermo 17/12 20.30

Was fällt auf, was fällt auf? Hm?

Richtig! Wo der Winter da ist und es schon nachmittags eiskalt ist, muss la Roma immer ABENDS spielen! Und da ist es dann erst so richtig kalt. Die aus dem Norden dürfen im Herbst Abends ran, wo es mit den Temperaturen noch einigermaßen erträglich ist. Im Winter darf dann andauernd la Roma am Abend ran? ist ja auch überhaupt nicht auffallend ... So wie jedes Jahr halt

Und im Mai dann wieder ein jedes Mal um 15.30 ....

kriegen aero und ich mal bitte ne antwort????  :ratlos:

1305492[/snapback]

Weiß da leider auch nichts :ratlos:

Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht im Geringsten ... war wahrscheinlich mal wieder irgendso 'ne Schnaps Aktion, die eh völlig unwichtig und belanglos ist. Wollten wohl manche ein wenig Aufmerksamkeit erregen :lol:

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ach komm gg. lazio und palermo war es wohl klar, dass es ein abendspiel geben könnte

1306775[/snapback]

Das Spiel gegen Torino am 20.12 findet ja auch Abends um 20.30 Uhr statt,seh ich da grad :eek:

VIER Mal in Folge spielen wir im Dezember also am Abend, im kältesten Monat des Jahres, ei ei ei ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mich wurmts nur, das der einzige vorteil den man beim abendspiel geniessen kann(als fan)das es in deutschland live übertragen wird(die ich allerdings zu meisst nicht sehn kann da ich arbeiten muss), aber wenn wir abends spielen zeigen die lieber um 15 uhr spiele von milan live, die eh nix mehr reissen können!!!

um die manschaft mach ich mir da weniger sorgen, die gegner zittern eh, ob nu vpr költe oder uns iss dan auch egal-und da es bei uns spielerisch eh heiss her geht is das für unsere 11 schon ma kein prob. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.