Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

René Maric analysiert für uns den Transfer von Radja Nainggolan zur AS Roma. Was dürfen sich die Roma-Fans vom belgischen Neuzugang erhoffen?

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/transfers-erklaert-darum-wechselt-radja-nainggolan-zur-as-roma/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

fyi

+++Info zum Vorverkauf für das AS Roma Spiel+++

Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Fußballs!

Nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es endlich soweit:
Der Vorverkauf für das am 15.08. stattfindende Testspiel gegen AS Roma beginnt nächsten Dienstag, den 15.07.!
Nähere Infos zu Vorverkaufsstellen, Konditionen etc. findet ihr hier:

http://www.wienersportklub.at/?p=2720

Mitglieder des Wiener SK, Saisonabo-Besitzer_innen für Heimspiele des WSK (Saison 2014/15) und Mitglieder des Vereins der FreundInnen der Friedhofstribüne haben bereits ab heute die Möglichkeit über folgendes Bestellformular Karten verbindlich vorzubestellen:

http://letter.eyepin.com/formview/?p=zbdf6a0de8287e33361ecb96c9c020f5d

Und last but not least ein Geheimtipp für all jene, die nicht bis nächsten Dienstag warten möchten:
Diesen Samstag, wird es vor dem Cup-Spiel gegen Austria Lustenau, auf einem eigenen Verkaufsstand in der Alszeile 19, zwischen 12h und 16h, exklusiv die Möglichkeit geben, Tickets für das Roma-Spiel zu erwerben.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Kartenerwerb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fyi

+++Info zum Vorverkauf für das AS Roma Spiel+++

Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Fußballs!

Nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es endlich soweit:

Der Vorverkauf für das am 15.08. stattfindende Testspiel gegen AS Roma beginnt nächsten Dienstag, den 15.07.!

Nähere Infos zu Vorverkaufsstellen, Konditionen etc. findet ihr hier:

http://www.wienersportklub.at/?p=2720

Mitglieder des Wiener SK, Saisonabo-Besitzer_innen für Heimspiele des WSK (Saison 2014/15) und Mitglieder des Vereins der FreundInnen der Friedhofstribüne haben bereits ab heute die Möglichkeit über folgendes Bestellformular Karten verbindlich vorzubestellen:

http://letter.eyepin.com/formview/?p=zbdf6a0de8287e33361ecb96c9c020f5d

Und last but not least ein Geheimtipp für all jene, die nicht bis nächsten Dienstag warten möchten:

Diesen Samstag, wird es vor dem Cup-Spiel gegen Austria Lustenau, auf einem eigenen Verkaufsstand in der Alszeile 19, zwischen 12h und 16h, exklusiv die Möglichkeit geben, Tickets für das Roma-Spiel zu erwerben.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Kartenerwerb!

Danke für die Info! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Danke für die Info! :super:

Heute startet der vorverkauf in dornbach beim cupspiel gegen lustenau. Spiel wird fix ausverkauft, da mWn bereits bis zu 3000! Vorbestellungen aufliegen!!! Keine ahnung was da zugelassen wird. Kainzgassentribüne wird auch geöffnet. Könnten somit bis zu 5000, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Weiß wer, ob es für das Spiel Sportklub-Roma sowas wie einen Roma-Sektor geben wird und wie und wo man Karten dafür bekommt?

Auf der Sportklub-Seite kann man nur Karten für Friedhofstribüne und Blaue Tribüne (=Längstribüne?) erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ab heute befindet sich Roma ja in Österreich auf Trainingslager. Hat wer genaue Infos über Trainingszeiten, öffentliches Training ja/nein und Testspiele für mich parat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
romazone.org

@Djet, boah, sorry, ich gelobe hier im Serie A Channel wieder aktiver zu sein und nicht nur alles in die romazone zu stellen, dann hättest die infos haben können, scusi

wer nochmals die highlights der b€natia-soap-opera lesen möchte, hier die besten zitate :davinci:

B€natia:

Der FC Bayern München gehört zu den vier besten Vereinen der Welt. Das Angebot eines solchen Klubs auszuschlagen, sei daher nicht infrage gekommen.

"Ich besprach mich mit dem Sportdirektor. Walter Sabatini sagte mir, dass der Verein mich eigentlich behalten wolle, doch man brauche auch Geld, sodass man mich vielleicht verkaufen müsse. Das hat mich erst mal irritiert, denn ich wollte bleiben."

"Ich habe mir ein Haus gekauft und habe eigentlich nicht gedacht, dass ich Rom verlassen würde."

"Verhandelt wurde mit Manchester City, Chelsea, aber es gab auch Anfragen von Barcelona und Real Madrid".

"Als das Interesse von Bayern kam, weil Javi Martinez sich verletzt hatte, wollte ich diese Gelegenheit nicht verpassen. Ich sah das Angebot aus München als eine Riesenchance & sagte zu Sabatini: Ich möchte gerne zum FCB, lass uns darauf einigen."

Roma-Präsident Pallotta:

"Auf der US-Tour in Boston im Juli hatten wir eine mündliche Einigung über eine Gehaltsanpassung und -erhöhung erreicht. Nachdem wir ihm ganz klar gesagt hatten, dass wir wollen dass er bleibt, hat er mir gesagt, dass er darüber sehr glücklich sei. Im laufe des folgenden Monats hat er gelogen, er hat sowohl Rudi Garcia als auch seine Mitspieler belogen, was seinen realen Willen anbelangt in Rom zu bleiben und was die Höhe seiner Gehaltsanpassung anbelangt."

"Die Tatsache, dass er mich belogen hat, kann ich bis zu einem gewissen Punkt verkraften. Aber dass er Rudi Garcia und seine Mannschaftskameraden belogen hat ist für mich absolut inakzeptabel. Ich habe zu Walter Sabatini gesagt, dass Benatia so die ganze Mannschaft vergiftet und dass ich ihn raushaben will: sowohl Rudi als auch Walter waren mit mir einverstanden."

"Es ging nicht um Geld, es ging darum eine solche Person in unserer Kabine zu haben. Unsere finanzielle Situation ist sehr solide. Als Besitzer der Roma sind wir ständig dazu angehalten schwere Entscheidungen zu treffen. Als Tifoso der Roma bin ich zutiefst enttäuscht, dass einer unserer Spieler sich auf eine solche Weise verhalten hat.”

http://blog.romazone.org/2014/09/08/schlagabtausch-zwischen-benatia-und-der-officialasroma/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Zfg. und Übersetzung der Sabatini-PK im Blog:

http://blog.romazone.org/2014/09/11/pk-von-sabatini-was-er-ueber-strootman-rabiot-und-benatia-zu-sagen-hat/

- Strootman: unverkäuflich
- Rabiot: Wunschspieler, nichts fix
- Destro: bleibt, zahlreiche Angebote abgelehnt
- Benatia und Maicon haben bei Ankunft in Rom auf viel Gehalt verzichtet
- Marquinhos und Lamela wurden rein aus finanziellen Gründen abgegeben
- hart, Taddei nicht zu verlängern
- Dodo zum Schutz seiner Karriere verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
romazone.org

Holebas mit Adduktorenzerrung 20 Tage out - somit könnten gegen Chievo Stand heute folgende Spieler ausfallen:

Castan, Strootman, Borriello, De Rossi, Astori, Holebas, De Sanctis, Balzaretti, Manolas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wann ist mit der Rückkehr von castan, de sanctis und de Rossi zu rechnen?

könnten alle drei gegen Chievo zurückkehren, wenn die Genesung wie erwartet voranschreitet.

Balzaretti (mindestens Hinrunde)

Strootman (spielbereit Anfang / Mitte Dezember)

Castan (unsicher für Chievo)

De Sanctis (unsicher für Chievo)

Astori (retour gegen Samp / Ende Oktober)

De Rossi (unsicher für Chievo)

Borriello (retour gegen Cesena / Anfang November)

Holebas (retour gegen Samp / Ende Oktober)

edit: Astori und De Rossi werden gegen Chievo verfügbar sein, laut aktuellem Genesungsfortschritt

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag