4. Runde | Innsbruck - Austria


Recommended Posts

Superkicker

ich hoffe euer formtief hält bis nach dem spiel gegen uns an. dann müsst ihr aber endlich gas geben um den titel der dosen zu verhindern. nicht d. ich es euch von herzen gönne, aber tausendmal mehr wie den schwulen red bulls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
muss dich leider enttäuschen, die Formkurve zeigt schon ein bissl nach oben... also werma über euch drüberfahren... sry.  :shy:

1160884[/snapback]

drüberfahren :clap::clap::clap:

wau, da bekomm ich ja gleich richtig angst. schade, ich dachte wir gewinnen, naja, dann hoffen wir mal d. wir nicht zu viel tore bekommen und zumindest nicht mehr als 0:6 verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wenn man keine ahnung hat einfach mal ****** halten

ihr bringt nicht 10000 gegen die dosen zam...

1160104[/snapback]

Oh gott, ich hab angst, hilfe :augenbrauen:

Aber hey, mach dir nicht ins Hemd, und lies dir den letzten Satz nochmal genau durch. Vielleicht liest du dann raus, das ich keineswegs gesagt habe das wir Massen mobilisieren.

Also bussi aufs Bauchi du kleiner Rabauke :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
drüberfahren  :clap:  :clap:  :clap:

wau, da bekomm ich ja gleich richtig angst. schade, ich dachte wir gewinnen, naja, dann hoffen wir mal d. wir nicht zu viel tore bekommen und zumindest nicht mehr als 0:6 verlieren

1161211[/snapback]

kann ich dir leider nicht versprechen aber werd mal mitn Wallner reden, für a Kistn Bier trifft er nur 2x ... ist mir jetzt auch ziemlich unangenehm... aber ihr werdets das schon verkraften. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Frage mich ob Aigner gegen uns spielen wird (zumindest als Joker) !? Hat er eigentlich nach dem 1. Spieltag noch einmal eine Einsatz gehabt ?  :ratlos:

1162494[/snapback]

Nein, hat er nicht und das wird sich hoffentlich auch nicht so schnell ändern!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden dort wohl verlieren. weil unsere Spielerstars mit den

Köpfen natürlich schon bei der CL Quali sind

und Tirol wird das auszunutzen wissen

aber wer kann den Spielern das verübeln? sie haben letzte Saison auf dieses

Spiel hingearbeitet

LG

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.