4. Runde | Innsbruck - Austria


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Wir werden dort wohl verlieren. weil unsere Spielerstars mit den

Köpfen natürlich schon bei der CL Quali sind

und Tirol wird das auszunutzen wissen

aber wer kann den Spielern das verübeln? sie haben letzte Saison auf dieses

Spiel hingearbeitet

LG

Edith

1164239[/snapback]

Wer ihnen das verübeln sollte? Falscher Film? Wusste gar nicht, dass wir letzte Saison nicht Meister werden wollten? Warum müssen wir deswegen verlieren, wäre jetzt der 8. Tabellenplatz am Saisonende auch ok? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wir werden dort wohl verlieren. weil unsere Spielerstars mit den

Köpfen natürlich schon bei der CL Quali sind

und Tirol wird das auszunutzen wissen

aber wer kann den Spielern das verübeln? sie haben letzte Saison auf dieses

Spiel hingearbeitet

LG

Edith

1164239[/snapback]

bullshit³ :aaarrrggghhh:

das cl spiel is ja wohl noch lang genug hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Tag der Wahrheit ist angebrochen. Aigner wird also von Beginn an spielen. Na ich bin gespannt, wie wir uns gegen den Tabellenführer halten. Wir können nur hoffen, dass Tirol unser Tor nicht trifft, deswegen ... 0:0! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

laut einem user im offiziellen forum wurde beim abschlusstraining so gespielt:

---------------- Safar --------------------

Troyanski Tokic Radomski Papac

---------------Blanchard------------------

Mila----------------------------------Lasnik

---------Aigner------------Vachousek

-----------------Wallner--------------------

wär eine vernünftige aufstellung mmn! hoffe auf eine mila explosion gegen tirol :smoke:

..weiss jemand was mit ceh los ist..noch immer verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bis auf Aigner, würde mir diese Aufstellung gefallen. Da aber Aigner wohl sowieso fix auflaufen wird, bleibt mir nur zu hoffen, dass Mila wirklich ran darf. Zeit wirds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
..weiss jemand was mit ceh los ist..noch immer verletzt?

1166277[/snapback]

Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe bis auf weiteres von seinem Abgang aus. Alles andere würde mich bei unserer Vereinsführung wundern. Vielleicht kann man ja 1-2 Mio. für ihn bekommen. Mit diesem Geld kann man dann - vor seinem Abgang - vollmundige Versprechungen bzgl. Neuverpflichtungen machen, die dann nie eintreffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe bis auf weiteres von seinem Abgang aus. Alles andere würde mich bei unserer Vereinsführung wundern. Vielleicht kann man ja 1-2 Mio. für ihn bekommen. Mit diesem Geld kann man dann - vor seinem Abgang - vollmundige Versprechungen bzgl. Neuverpflichtungen machen, die dann nie eintreffen werden.

1166301[/snapback]

laut schinkels bleibt er wie auich mila

aber wir wissen ja was das heisst... war bei sebo das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hat Ceh etwa noch immer rückenschmerzen????? schon 3 wochen???

1166312[/snapback]

Vielleicht hat er jetzt ja Bauchiweh oder Migräne oder was weiß ich was. Tut aber nichts zur Sache, weil wir haben ja schließlich auch Lasnik und Schragner für links, da können wir den Ceh locker noch abgeben. Rechne mit seinem Transfer spätestens im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vielleicht hat er jetzt ja Bauchiweh oder Migräne oder was weiß ich was. Tut aber nichts zur Sache, weil wir haben ja schließlich auch Lasnik und Schragner für links, da können wir den Ceh locker noch abgeben. Rechne mit seinem Transfer spätestens im Winter.

1166316[/snapback]

das war doch nicht ernst gemeint oda?

ceh würde gerade hinblick benfica-spiel von enormer bedeutung sein. weil er wenn es schon spielerisch nicht gehen sollte immer noch durch standards aufzeigen kann. außerdem hat er schon eine große erfahrung was solche wichtige spiele betrifft. was man von spieler wie lasnik oder schragner nicht behaupten kann.

aber ich glaub auch, dass er gegen benfica nicht spielen wird wenn er die letzen 3 spiele nicht mal eine minute gespielt hat ob verletzt oder nicht ist auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war doch nicht ernst gemeint oda?

ceh würde gerade hinblick benfica-spiel von enormer bedeutung sein. weil er wenn es schon spielerisch nicht gehen sollte immer noch durch standards aufzeigen kann. außerdem hat er schon eine große erfahrung was solche wichtige spiele betrifft. was man von spieler wie lasnik oder schragner nicht behaupten kann.

aber ich glaub auch, dass er gegen benfica nicht spielen wird wenn er die letzen 3 spiele nicht mal eine minute gespielt hat ob verletzt oder nicht ist auch egal.

1166323[/snapback]

Da war ein Hauch sarkastische Ironie dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
das war doch nicht ernst gemeint oda?

ceh würde gerade hinblick benfica-spiel von enormer bedeutung sein. weil er wenn es schon spielerisch nicht gehen sollte immer noch durch standards aufzeigen kann. außerdem hat er schon eine große erfahrung was solche wichtige spiele betrifft. was man von spieler wie lasnik oder schragner nicht behaupten kann.

aber ich glaub auch, dass er gegen benfica nicht spielen wird wenn er die letzen 3 spiele nicht mal eine minute gespielt hat ob verletzt oder nicht ist auch egal.

1166323[/snapback]

Stimmt, seine Ecken werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.