Ried - Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
vollkommen richtig! das transparent ist lächerlich und spricht bände über diejenigen die es hergestellt haben!

1158272[/snapback]

vollkommen richtig! das posting ist lächerlich und spricht bände über denjenigen, der es erstellt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Zu gestern kann man nur eins positiv hervorheben ... der Pausensupport :clap::clap::clap:

Hats sowas schon mal in dieser Art und Weise gegeben? :ears:

Der Rest ... einfach nur zum :kotz:

Leider hat das gestern einer bei der Heimfahrt im Bus bisschen zu wörtlich genommen und wir mussten eine unerwartete Pause einlegen :laugh:

Und warum gerade beim "Verabschieden" des Teams gerade Payer supportet wurde, bleibt mir ein Rätsel 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vollkommen richtig! das posting ist lächerlich und spricht bände über denjenigen, der es erstellt hat!

1158283[/snapback]

fährst du jedes auswärtsspiel mit rapid mit, auch wenns im tiefsten transilwanien ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
fährst du jedes auswärtsspiel mit rapid mit, auch wenns im tiefsten transilwanien ist??

1158367[/snapback]

ja weil er is ja sooo geil und er hat a bestimmt den längsten von ganz hütteldorf darum kann er sie de fahrt im 4stelligen bereich a leisten. :hää?deppat?:

du hast gewonnen und kannst hinfahrn wo du willst aber oh, rapid spielt ja nedmal international pech für dich.

wenn jemand so arrogant is wie du :kotz: mi des einfach nur an alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
lass dich nicht ärgern, ins gesicht wird dir das von dennen eh keiner sagen..

gwg

1158405[/snapback]

:lol:

kein problem, ich vertrag ja einiges .... :laugh:

wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass sich die rieder ja als sooo tolle fans bezeichnen und dann erstens nicht mit ihrer mannschaft zu den ec-spielen fahren (2mal!), und zweitens sooo tolle sachen wie mit bengalen auf andere fans schiessen machen (beim 0:6 im Hanappi).

o.k., ist schwer off-topic, daher ab jetzt: :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ist doch wurscht. Es gibts nichts, was wir momentan mehr brauchen, als diese sinnlose Jammerei wer nun die Kapitänsschleife kriegen soll.  8P

Es gibt wirklich Entscheidenderes momentan.... :raunz:

wurst ist das in meinen augen nicht. payer hätte bei dieser situation aus 2 gründen agieren (keppeln, jammern, schimpfen, was auch immer) müssen.

a) weil er tormann ist, ihm die sicht verstellt wurde, er behindert wurde. es war passives abseits, und selbst wenn er sicht zum ball hatte, keppel ich. nicht mit der hoffnung, dass das tor aberkannt wird, sondern vorbeugend für die nächste situation dieser art. um zu zeigen, dass da was nicht gepasst hat.

b) er kapitän ist / sein will. wenn er nicht mal bei dieser situation den mund aufbringt, wann dann? wofür dann kapitän? damit er am anfang münze werfen spielen kann?

das war ein irreguläres tor, und er regt sich nicht mal drüber auf? is ja wurst, wir sind trotzdem titelkandidaten. :glubsch: auch wenn hofmann jetzt für das nächste halbe jahr ausfällt, und payer schön brav kapitän bleiben kann. juhu ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Bitte redets über Taktik und nicht über Sachen die ihr nicht vertsteht.

Es geht nicht darum ob jedes Individum es schafft sich das Spiel zu leisten oder nicht, jedoch sollte es Pflicht für jeden ultraorientierten Fanclub sein mit TRansparent präsent zu sein. Die Rieder Fanszene hat dies nicht geschafft und hat deswegen ein verschmähendes Spruchband bekommen.

Es geht also nicht darum ob der Sepp aus Ried dort ist, oder der Max aus Wien usw.

@Ernesto und alle weiteren TR Beschimpfer:

Ihr zeigt mit diesen Aussagen euren überlegen Intellekt :clap:

Und ja, ich bekomme alles vom Verein bezahlt, Deppen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

muss dem m@x vollkommen recht geben!

das stört mich schon sehr!

(ohne auf das Helge-bashing eingehen zu wollen):

Wieder kein Auswärtssieg

Viele hatten vor dem Goldtor eine Abseitsstellung gesehen, als Damjanovic beim Schuss von Drechsel vor dem RAPID-Keeper Payer über den Ball gesprungen war.

Dazu Referee Thomas Steiner: "Ich hatte nicht das Gefühl, dass Payer irritiert war, sonst hätte er auch sofort reklamiert. Die TV-Auflösung hat dann nachher auch bewiesen, dass keine Behinderung vorgelegen war."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.