DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 30. Juli 2006 das Payer-Bashing wird ja langsam extrem lächerlich...er hat nicht reklamiert... hat das schon jemals irgendwas gebracht bei einer abseits-entscheidung? 1158157[/snapback] Richtig. Warum sollte ich mir vom Kapitän erwarten, dass er reklamiert. Wie dumm von mir/uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. Juli 2006 tja, wieder einmal deppert verloren. und ich hab das gefühl, dass es nicht zum letzten mal sein wird. ansonsten: stimmung vom feinsten, 105min durchsingen kann schon was. vom rieder support hatte ich mir mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2006 das Payer-Bashing wird ja langsam extrem lächerlich...er hat nicht reklamiert... hat das schon jemals irgendwas gebracht bei einer abseits-entscheidung? 1158157[/snapback] Bringen, tuts natürlich nix. Jedoch wird dem schiedsrichter seine fehlentscheidung vor Augen geführt, und die Fans heiss gemacht! Payer-Bashing? wenn er wieder anfängt sicherer zu wirken vor allem bei hohen Bällen. etwas weniger arrogant rüberkommt und als Kapitän vernünftige Statements von sich gibt, wird sich das von selbst geben. Dem Jungen fehlt einfach die Konkurenz..... Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2006 vielleicht wurde payer garnicht die sicht verstellt und hat deshalb nicht reklamiert? oder payer hat gedacht, dass der rieder nicht im abseits steht? also die schuld jetzt payer in die schuhe zu schieben ist unterste schublade. wenn er sich behindert gefühlt hätte, hät er scho was gsagt, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2006 das Payer-Bashing wird ja langsam extrem lächerlich...er hat nicht reklamiert... hat das schon jemals irgendwas gebracht bei einer abseits-entscheidung? 1158157[/snapback] Das ist doch egal, normal muss er sich da so lange aufführen bis er sich gleich a gelbe einfangt, der Schiri muss merken dass da was ned passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2006 Weil man die Wahrheit nicht gerne vors Aug geführt bekommt. wenn man im Ried-Teil so eine Antwort bekommt , dann wirds noch deutlicher ... Ein Europacup-Awayspiel ohne Block West würde es einfach nicht geben, in Ried eben schon...und die Antwort da oben sagt ja auch einiges aus. 1158138[/snapback] über 1000 euro für ein besseres testspiel in asien auszugeben, ist halt nicht jedermanns sache. und ob man für transnistrien überhaupt ein visum bekommen hätte, sei dahingestellt. ich find es niedlich, dass sich die tornados die mühe mit dem spruchband gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juli 2006 ......vom rieder support hatte ich mir mehr erwartet... 1158160[/snapback] warum? they only sing when they're winning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juli 2006 über 1000 euro für ein besseres testspiel in asien auszugeben, ist halt nicht jedermanns sache. und ob man für transnistrien überhaupt ein visum bekommen hätte, sei dahingestellt. ich find es niedlich, dass sich die tornados die mühe mit dem spruchband gemacht haben. 1158173[/snapback] ??? ihr unterstützt eure mannschaft in einem ec-spiel auswärts nicht, aber die TR sind schuld daran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2006 warum?they only sing when they're winning. 1158175[/snapback] das stimmt oft leider wirklich. nach 2 heimniederlagen und der grauslichen ersten hälfte ist mir auch die lust aufs singen schon ziemlich vergangen. respekt für euren dauersupport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2006 ???ihr unterstützt eure mannschaft in einem ec-spiel auswärts nicht, aber die TR sind schuld daran?? 1158180[/snapback] sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) das Payer-Bashing wird ja langsam extrem lächerlich...er hat nicht reklamiert... hat das schon jemals irgendwas gebracht bei einer abseits-entscheidung? 1158157[/snapback] Eventuell weckt es aber den unfähigen an der Out-Linie auf !? eben -> Das ist doch egal, normal muss er sich da so lange aufführen bis er sich gleich a gelbe einfangt, der Schiri muss merken dass da was ned passt... 1158170[/snapback] WENN PAYER DER "Schleifenträger" SEIN WILL, dann wäre dies eine seiner wichtigsten Aufgaben, meine ich. bearbeitet 30. Juli 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juli 2006 sagt wer? 1158182[/snapback] die TR wollten damit nur anmerken, wie traurig sowas in der fan-szene ist. aber egal, euch scheints ja nicht zu stören. on-topic: jetzt mal mit dem zeitlichen abstand merke ich erst, wie skurril eigentlich das spiel gestern war?! Rapid muss in der pause 2:0 vorne liegen, aber nein, wir verlieren das spiel (aufgrund der 2.hz nicht mal soooo unverdient) sogar noch?! unsere flügel sind entweder ausser form (Garics, Katzer) oder sie bringens nur für die ersten 45min (Dollinger). und in der mitte stehen sich Bazina, Hlinka, Vorisek gegenseitig im weg. damit hats die verteidigende mannschaft immer sehr leicht mit unserer offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2006 Wie - hm, bescheuert - ist es, von einem Durchschnittsfan zu erwarten, hohe vierstellige Kosten für die Auswärtsreise zu einem UI-Cup-Spiel in einer quasi anarchistischen Gegend auszugeben, und dann nicht einmal zu wissen ob man ein Visum für die Nation in der Nation bekommt? Außerdem geh ich davon aus, dass 95% der TR nicht einmal wissen, wo Moldawien liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juli 2006 Außerdem geh ich davon aus, dass 95% der TR nicht einmal wissen, wo Moldawien liegt. 1158217[/snapback] entbehrliche aussage, wodurch die klägliche "leistung" der reider nicht besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2006 Wie - hm, bescheuert - ist es, von einem Durchschnittsfan zu erwarten, hohe vierstellige Kosten für die Auswärtsreise zu einem UI-Cup-Spiel in einer quasi anarchistischen Gegend auszugeben, und dann nicht einmal zu wissen ob man ein Visum für die Nation in der Nation bekommt?Außerdem geh ich davon aus, dass 95% der TR nicht einmal wissen, wo Moldawien liegt. 1158217[/snapback] vollkommen richtig! das transparent ist lächerlich und spricht bände über diejenigen die es hergestellt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts