Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Tja aber Salzburg kann nur von Valencia Träumen sehen wir es mal so.

Sonst denk ich mal das wir keine Chance haben werden.

Daheim 1:1 Auswährts 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wo wird gespielt?

horr stadion, oder happel?

1156793[/snapback]

Pappelstadion.

Flüge gibt es sicherlich noch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
mit wievielen veilchen kann man bei diesem gegner im prater rechnen? über 30.000 müssen da locker drin sein, oder?

bin schon gespannt auf kartenpreise etc.  :king:

1156128[/snapback]

Meines Wissens war ein Spiel gegen Benfica das meist besuchteste Spiel der Austria. War irgendwnn in den 60gern glube ich, 80.000. Diesmal werden wohl nicht mehr als 20K kommen.

Chancen 10% Ist aber egal, glaube nicht, dass da viel schwächere Teams unter den Gesetzen waren. Mit unserer bisherigen Leistung würden wir ohnehin noch schwerer untergehen als Rapid im Vorjahr, und wer will das schon. Schade, hätte man den Kader gehalten und 2 Verstärkungen geholt, könnte man dieser Begegnung optimistischer entgegen sehen. Aber wenn jetzt Ceh und Sebo auch noch gehen und wieder mit Blindgängern ersetzt werden, könnte es sogar eine entsetzliche Abfuhr geben.

Würde mal sagen UEFA-Cup wir kommen :ratlos: Wunschgegner in der Gruppenphase wäre dann Alkmaar, das wäre geil :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, grad bei Flyniki geschaut:

Am 21.8. gibts noch 4 Plätze un am 22.8. mehr als 9

Quelle: www.flyniki.at

1156827[/snapback]

Die Preise sind aber :eek:

Mehr als 600 Euro :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Die Preise sind aber  :eek:

Mehr als 600 Euro  :hää?deppat?:

1156974[/snapback]

hm naja.. mal abwarten.. will auf jedenfall hin wenn sichs mim geld ausgeht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Fazit:

Starker Gegner der leider keine Fanmassen ( := ) bewegen wird!!

Ich habe immer noch ein Porto Trauma und habe mir geschworren nie mehr meinen Fuß auf den Boden Portugals zu setzen.

Daher hoffe ich auf schöne Auswärtsfahrten im UEFA - Cup !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das die CL Quali schwer wird, war jedem klar. Das die Chancen eigentlich die kleinsten seit 5 Jahren sind, dass wir in die CL kommen können, war auch vorher klar. Wie immer gibt es nur 2 Vorteile, die wir haben könnten, zum einen wird uns Benfica vielleicht nicht unbedingt ernst nehmen, sie werden denken, über die fahr ma drüber (was ja auch genauer betrachtet stimmt :D ) und Vorteil 2 ist wohl, dass die Liga in Portugal erst am 27.August startet. Tja, das wars dann aber schon mit den Vorteilen. Benfica ist portugiesischer Meister, Benfica stand letztes Jahr schon in der CL und war dort auch ziemlich erfolgreich ... nur ein Wunder kann uns hier helfen, das Wunder muß aber ein Monster sein. Machbar ist aber alles, die Hoffnung stirbt immer erst am Ende! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das die CL Quali schwer wird, war jedem klar. Das die Chancen eigentlich die kleinsten seit 5 Jahren sind, dass wir in die CL kommen können, war auch vorher klar. Wie immer gibt es nur 2 Vorteile, die wir haben könnten, zum einen wird uns Benfica vielleicht nicht unbedingt ernst nehmen, sie werden denken, über die fahr ma drüber (was ja auch genauer betrachtet stimmt  :D ) und Vorteil 2 ist wohl, dass die Liga in Portugal erst am 27.August startet. Tja, das wars dann aber schon mit den Vorteilen. Benfica ist portugiesischer Meister, Benfica stand letztes Jahr schon in der CL und war dort auch ziemlich erfolgreich ... nur ein Wunder kann uns hier helfen, das Wunder muß aber ein Monster sein. Machbar ist aber alles, die Hoffnung stirbt immer erst am Ende!  :winke:

1157071[/snapback]

es koennte auch einen dritten vorteil geben, sie haben eben erst einen neuen trainer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Benfica ist portugiesischer Meister

allerdings 2005 gewesen, aktueller meister ist porto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
allerdings 2005 gewesen, aktueller meister ist porto.

1157077[/snapback]

Uii, uii, uii, irgendwas ist da bei Kicker.de schief gelaufen. :raunz: Hast Recht, die waren gar nicht Meister! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii, uii, uii, irgendwas ist da bei Kicker.de schief gelaufen.  :raunz: Hast Recht, die waren gar nicht Meister!  :wos?:

1157091[/snapback]

Na dann putz ma sie weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Mexikaner kommen

Fonseca zu Benfica

Wien - Stürmer Francisco Fonseca setzt den Exodus mexikanischer WM-Spieler fort und hat einen Vertrag beim portugiesischen Fußball-Erstligisten Benfica Lissabon unterschrieben. Der Spieler von Cruz Azul ist der vierte Akteur des WM-Aufgebotes, der sein Heimatland verlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Die kochen auch nur mit Wasser... ansonsten halt ichs mitm Gigi :)

Falls es nix wird... UEFA Cup is a supa :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Valencia verkauft Pablo Aimar

Valencia, möglicher Salzburg-Gegner in der Champions-League-Qualifikation, verkauft Pablo Aimar für rund 11,5 Millionen Euro an Real Saragossa.

Der 26-Jährige ist im Dezember 2001 von River Plate zu den "Fledermäusen" gekommen.

Die Spanier haben schon einen Ersatz für den argentinischen WM-Teilnehmer ins Auge gefasst. Simao Sabrosa soll kommen.

Der Offensiv-Spieler steht derzeit beim Quali-Gegner der Austria, Benfica Lissabon, unter Vertrag und trägt bei den Portugiesen die Kapitänsbinde.

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten