cekay Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2006 alle austrianer die ich kenne gehen auch ab und zu ins stadion 1170255[/snapback] können dich ja net viele kennen wollen, bei dem ***** den du hier verzapfst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. August 2006 Wird der 3.Rang überhaupt aufgmacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 8. August 2006 dass der dritte rang aufgemacht wird, bezweifle ich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 Na, dann kennst du wohl sehr wenige Leute. Anders kann ich mir das nicht erklären. 1170265[/snapback] was ist so schlimm daran daß es wenig austria fans gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2006 was ist so schlimm daran daß es wenig austria fans gibt? 1170295[/snapback] blöd provozieren kannst da auch, ich glaub ihr habt im Moment genug eigene Probleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 8. August 2006 was ist so schlimm daran daß es wenig austria fans gibt? 1170295[/snapback] :streichler: Don't feed the troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2006 alle austrianer die ich kenne gehen auch ab und zu ins stadion 1170255[/snapback] und was heißt das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 diese schwanzvergleiche wer denn mehr zuschauer hat sind doch unnötig wie ein kropf! ich wünsche der austria alles gute für dieses match und hoffe darauf dass sie österreich würdig vertreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2006 Warum bitte posten solche Leute ihre Liebeserklärungen an den SCR oder gar das wunderbare RBS mit ihrem "verständlichen, weil erfolgsorientierten Antiösterreicherkurs" nicht einfach in die entsprechenden Foren 1169970[/snapback] weil grad die austria ja die letzten jahre dafür berühmt war, dass sie auf die österreichische jugend gesetzt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 und was heißt das jetzt? 1170305[/snapback] das viele austrianer sehr wohl auch ins stadion gehen, ist einfach meine erfahrung; im prinzip ist es mir völlig egal, wie viele fans die austria hat, von mir aus können alle österreicher austria fans sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 8. August 2006 von mir aus können alle österreicher austria fans sein 1170329[/snapback] Einfach wunderbar, Valerie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2006 das viele austrianer sehr wohl auch ins stadion gehen, ist einfach meine erfahrung; im prinzip ist es mir völlig egal, wie viele fans die austria hat, von mir aus können alle österreicher austria fans sein 1170329[/snapback] na genau, einfach mal irgendwelche behauptungen aufstellen, die man nicht begründen kann und dann sagen daß es einem eh völlig egal ist. ich glaub es wäre uns allen recht wenn du nur mehr zum thema postest (wenn´s sein muß). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Alles Gute für Heute bearbeitet 8. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 na genau, einfach mal irgendwelche behauptungen aufstellen, die man nicht begründen kann und dann sagen daß es einem eh völlig egal ist. 1170340[/snapback] oh ja, da muß ich mich geirrt haben; austria der verein mit mit der größten fangemeinde österreichs, potentiell 1 million fans, die aber alle aus irgendwelchen gründen nicht ins stadion gehen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. August 2006 So, wo bekomm ich jetz noch eine Karte her? Fanshop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts