chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Diese MCP sind mies, das ist ja unfassbar 1154501[/snapback] Sowas ähnliches gibts vom Block-West auch. Genauso schlecht (aber um das gehts ja nicht). Da sind dann sogar ein paar diss-tracks hin und her geschickt worden. Es lebe die Subkultur. Gutes Ergebnis für RBS, kann man sehr zufrieden sein. Züri erwartungsgemäß mit gefälligen Spiel. Wenn der Raffael nach seinen Sturmläufen auch noch den Pass bringt, wär er wohl nicht bei Züri. Keita hat gezeigt was er kann. Salzburg: was war mit Jezek los? Janko, erwischt zwar jeden Kopfball aber zum Gegner. Daheim wird man sich wohl steigern. Sonst alles sehr mäßig. Bei Zickler und Kovac merkt man aber die internationale Erfahrung. Für Linke waren die jungen Zürcher schon fast ein bisschen zu schnell. Er hätte außerdem rot sehen müssen. Naja. Warum spricht trappatoni nicht deutsch bei den interviews? kann er ja wohl. bearbeitet 26. Juli 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2006 Warum spricht trappatoni nicht deutsch bei den interviews? kann er ja wohl. 1154530[/snapback] das hat er in Deutschland auch schon so gemacht, manchmal deutsch und macnhmal italienisch. vielleicht fallen ihm auf die schnelle nicht immer die richtigen vokabel ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. Juli 2006 Wieviel kosten jetzt die Tickets fürs Spiel in Salzburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2006 Die Ausgangsposition ist ok fürs Rückspiel, aber Salzburg war schwach, wenn man international mitspielen will muss mehr kommen. Als Österreicher ist es für mich wichtig wegen dem UEFA Koeffizient das alle Österreichischen Mannschaft soweit, wie möglich kommen und Punkten machen. Daher verstehe ich manche nicht, die zu Zürich halten. Ich bin auch gegen Redbull und für Austria Salzburg, aber im EC stehe ich zu den Österreichischen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 26. Juli 2006 Wie immer, was nicht in den Thread passt oder hier rein gehört, sowie Beleidigungen untereinander, Spielern und Verein findet sich dann hier. Nur falls jemand was vermissen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 26. Juli 2006 Wieviel kosten jetzt die Tickets fürs Spiel in Salzburg ? 1154534[/snapback] Hab 10 € (ermäßigt) für die Süd bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 Hab 10 € (ermäßigt) für die Süd bezahlt. 1154541[/snapback] Fairer Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Tough Guys Salzburg sind das die die mit Red Bull aufgeputscht wurden, um hinzlangen wer gegen Red Bull ist?Also die Sesseln kamen erst nach dem Wurf von Dudic und der soll sich doch nicht sooo aufregen, wie Basilese sagte, der kommt von einem anderen Land. Aber es war ja so fürchertlich, ehrlich gesagt ich fand das Foul von Linke an Keita gemeingefährlich ich hoffe es gibt eine Sperre im Nachhinein. Zicklers Foul war auch rotverdächtigt und die Schweizer wurden um zwei Penalties betrogen. 1154432[/snapback] Hallo McFly, jemand zuhause? :hää?deppat?: Dass die Bullen reintreten können ist ja nichts Neues. Nur muss ich zum Spiel folgendes festhalten: 1) Die Zürcher Spieler heben spektakulärer ab als das Space Shuttle. 2) Das Foul von Keita war eines der widerlichsten, die ich in 25 Jahren als Fussball-Fan gesehen habe. 3) Dass ich den Linke einmal verteidigen werde hätte ich auch nicht gedacht, aber: Wenn er den Ball nicht versucht zu nehmen, dann wäre es ein Tor geworden. Und wenn der Ball 1,50 Meter hoch in der Luft ist, dann muss man seinen Haxn schon hoch gen Himmel strecken. Also unterstelle ich dem Linke mal ausnahmsweise keine Absicht. Vielmehr war es wichtig und richtig zu versuchen den Ball zu erwischen. Dass er dabei gerade den Keita getroffen hat, hat mich schon sehr befriedigt, weil dieser miese kleine Treter für das Foul an Vargas für mindestens 10 Spiele gesperrt sein sollte Und dann macht diese kleine Ratte noch einen auf Schwerverletzten um an des Schiedsrichters Mitleid zu appellieren. Fürs Rückspiel also: "Linke übernehmen Sie" Bitte noch einmal kräftig drauf und diesmal soll er auch liegen bleiben. Sorry, aber bei solchen Fouls hört sich für mich der Spass einfach auf. Die Absicht war sowas von eindeutig. 4) Die erste Gelbe an Aufhauser war auch nur ein spektakulärer Abheber eines Schweizers. Nur wer mit einer Gelben (so unverdient sie auch gewesen sein mag) dann so deppert in einen Zweikampf geht(noch dazu im Mittelfeld, Gegner nicht in der Vorwärtsbewegung), der verdient sich erstens die Rote und zweitens bei den Ochsen zu spielen. 5) Der Zürcher Tiergarten hatte wohl heute Ausgang. Die Schweiz hat echt ein Fanproblem. Ich dachte immer, dass nur die Basler Hools spinnen. Ich wurde heute eines Besseren belehrt. Ein primitiver Haufen, sensationell! :hää?deppat?: 6) Mehr als glückliches 2:1, das noch alle Chancen fürs Rückspiel lässt. Vorallem da die schweizer Abwehr inkl. Goalie bei hohen Bällen wirklich schwach sind. 7) Salzburg hat 60 Minuten mit 10 Mann bei einer Affenhitze gespielt und in der Phase durchaus Qualität und technisches Können gezeigt. Mit einem Mann mehr kann man spielerisch prinzipiell einen besseren Eindruck machen. Die technische Überlegenheit fand ich aber weiss Gott nicht so gross wie sie hier einige herbeischreiben. Und die letzten 20 Minuten haben die Schweizer auch grausige Abspielfehler im Halbminuten-Takt gemacht. Sicher keine schlechte Mannschaft, aber schauen wir mal wie es bei 90 Minuten 11 gegen 11 aussehen wird. 8 ) Ich hege wenig Sympathie zu Red Bull. Nur will ich international Erfolge für österreichische Vertreter sehen. Da ist mir Salzburg dann doch näher als eine Schweizer Mannschaft mit einem ungustiösen Fankurve. bearbeitet 26. Juli 2006 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2006 Violetten Salzburger haben ein Problem mit den Zürichern,guckst du hier: MCP CREW gehst du auf Shop, suchst das Lied "Nachbar in Not" das is das Lied gegen Zürich, hörs dir an und du verstehst es, und Salzburg hat noch ne offene Rechnung mit Zürich soviel ich weiß. 1154460[/snapback] HAHAHHA selten so amüsiert, sowas schwachsinniges, jojo brotha. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) manche hier kennen sich wirklich aus :aaarrrggghhh: @Salzburg1933 warte auf a Antwort auf mei PN 1154475[/snapback] Immerhin san manche von uns noch nicht von den eigenen Leuten zsam gschlagen worden @topic: tja, glück für salzburg, die Zürcher haben guten Fussball gespielt,aber ich glaube dass dank des Auswärtstores RB Salzburg aufsteigen wird, letzendlich. bearbeitet 26. Juli 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2006 Hab grad telefoniert und gehört dass es von den tough guys salzburg wieder ma ein paar auf die fresse gegeben hat, waren jedoch nicht im stadion anwesend 1154421[/snapback] Da dies nicht stimmt, könntest bald ein gröberes Problem bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juli 2006 wobei die bosnar am schwedenplatz nicht schlecht ist 1154370[/snapback] getreidegassen bosna > all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2006 Da dies nicht stimmt, könntest bald ein gröberes Problem bekommen. 1154574[/snapback] welches Problem denn? wird er in ein salzburger ghetto WC gesperrt und 24 stunden lang mit mcp rap beschallt? alleine diese assoziation salzburg - ghetto ich hab mich selten so amüsiert was kommt als nächstes? die manhattan ghetto mofus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Juli 2006 Als Österreicher ist es für mich wichtig wegen dem UEFA Koeffizientdas alle Österreichischen Mannschaft soweit, wie möglich kommen und Punkten machen. Daher verstehe ich manche nicht, die zu Zürich halten. Ich bin auch gegen Redbull und für Austria Salzburg, aber im EC stehe ich zu den Österreichischen Vereinen. Dieses Argument galt vielleicht früher, aber jetzt, wo Sturm (und bei dir halt Bregenz) in den nächsten Jahren vom Europacup soweit entfernt ist wie ich nach Australien (Ausnahme: Cup, aber da ist der UEFA-Koeffizient ja eh egal) halte ich sicher nicht zu diesem "Fußballclub". Und auch sonst hätt ich wohl nicht zu RB gehalten, genausowenig wie ich im Europacup zum Gak helfe. Wie war leicht das Foul VON Keita, habs leider nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 Wie war leicht das Foul VON Keita, habs leider nicht gesehen? 1154587[/snapback] Mit voller Absicht vollgas auf Vargas Knöchel gehüpft. Ein Wunder, dass da nichts gebrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts