Anywish Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 Genau! Bei allen anderen österr. Vereinen helf ich im Europacup zu diesen - obwohl, wenn ich mir ansehe, was für ein Käse die Austria und Rapid momentan spielen, hab ich keine allzu großen Hoffnungen... vielleicht kommt Pasching weit. Der einzige Salzburger Verein, dem ich im Europacup wieder die Daumen drücken werde (wie schon in der Vergangenheit) ist SV Salzburg - aber sicher keiner Kommerzmannschaft aus Fuschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2006 hehe, der Loddar ist nicht gut zu sprechen auf den Keita: Dem spielstarken Gegner attestierte der Weltfußballer 1990 und 1991 "ein schönes Fußballspiel". "Aber da sind auch Dinge passiert, die mit Fußball nichts zu tun haben." Matthäus meinte damit vor allem den amtierenden Super-League-Schützenkönig Keita, mit dem er nach dem Pausenpfiff auf dem Weg in die Kabine ordentlich zusammenkrachte.Mehr Leidenschaft gefordert "Er ist ein hervorragender Fußballer, aber leider auch ein Provokateur. Da sind auch die Vereinsvertreter gefordert", so Matthäus, der u. a. auf die Tätlichkeit gegen Salzburg-Verteidiger Jorge Vargas hinwies. Außerdem habe Keita mit dem Vortäuschen von Verletzungen zur gehässigen Atmosphäre im Stadion kräftig beigetragen. Matthäus war die Vorfreude auf eine mögliche Revanche am Mittwoch auf dem Kunstrasen des EM-Stadions Wals-Siezenheim deutlich anzumerken. "Es gibt ja auch noch ein Rückspiel. Mal schauen, ob er sich in Salzburg auch so benimmt." sport.orf.at am besten sonderbewachung durch Linke und dann schön abklopfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2006 Kann mir kurz wer checken obs für das Rückspiel auf der Nord oder im Gästesektor noch Karten gibt bzw. was die kosten? Kann von der Firma nicht auf die RB-Seite (gesperrt). Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) am besten sonderbewachung durch Linke und dann schön abklopfen... 1154848[/snapback] am besten beide Beine brechen ... ... wo is ein Pogerl wenn man ihn braucht. Edit: Gibts das Rückspiel im ORF? bearbeitet 27. Juli 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2006 Edit: Gibts das Rückspiel im ORF? 1154851[/snapback] nein, premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2006 Ja. "Scheiss Red Bull" kam "sehr gut" rüber! Ist das die Art von Stimmung die du gut findest? Ich finde sowas zum Kotzen und kann mich Futbols Einschätzung der Fans nur vollinhaltlich anschliessen. Ein Gsindl wie es im Buche steht. Im Strafgesetzbuch. 1154804[/snapback] also welches Delikt meinst du jetzt im StGB bitte? Also das Beschimpfen vom Gegner ghört für mich zum emotionalen Fußball dazu. Ist zwar nicht ganz fein, aber wir spielen hier ja kein Schach! Außerdem warst noch nie auf nem Derby oda so? bzw. auf wieviel fußball spielen warst du schon? das gegnerbeschimpfen kommt ja immer wieder vor... Die Züricher warn ordentlich laut. Dass Sesselteile fliegen nicht so toll aber solange sie nicht mit katzen werfen (siehe Spanien)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2006 Die fetten Salzburger Rappa, ALta, singen in ihrem lied aber von der Hardtturm front - das ist die GC heimstatt. Steh ich auf der leitung oder haben sich da gestern die falschen geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2006 das einzige was ich mitbekommen habe ist der hass der euch entgegenkommt, den ihr in ganz europa spüren werdet! 1154822[/snapback] Nicht überall gehts so tief wie bei den Schweizer Prols zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 27. Juli 2006 Was für eine gewaltige Choreo der Red Bulls... Bunt und lustig! Fehlt ja nur noch die Gesichtsbemahlung und ihre Stelzengeher für die redbullclowns. Aber die Zettel-"choreo" is genial... Orange-weiss? Vielleicht ist ihnen das kurzfristig eingefallen zumindest siehts so aus! Und getreu dem Motto: "Wenn ma kane roten zettel haben, tuns orange auch, Hauptsache bunt und hip und trendy wirds!" Auch in der neuen und ganz brav und lieben Fanszene entsteht was grosses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2006 gestern war wieder mal zu sehen wo der österr. fussball steht... die schweizer waren um 1 klasse besser und um 10 jahre jünger. den salzburgern dürfte heute noch schwindlig sein. so einen wie keita gibts in österreich nicht und wirds wahrscheinlich auch nie geben. in ö kauft man 35 jährige mittelklasse aus deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2006 Die fetten Salzburger Rappa, ALta, singen in ihrem lied aber von der Hardtturm front - das ist die GC heimstatt. Steh ich auf der leitung oder haben sich da gestern die falschen geschlagen? Glaub ich nicht. wenn diese "Rapper" aufs Maul kriegen, kanns nur gut für die Ohren aller sein. Egal wer austeilt. Dabei bin ich eigentlich gegen die Prügelstrafe für Kinder, aber hier mache ich mal ne Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Juli 2006 Also wenn man sich gegen Zürich nicht mal durchsetzen kann was hat man dann international verloren, sehr schlechte Vorstellung der alten Startruppe, Zürich hingegen hat stark gespielt und das mit so einer jungen Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Juli 2006 Red Bull ist Red Bull, mit oder ohne "scheiß"...unterbewußt bekommst immer den Markennamen eingetrichtert. 1154819[/snapback] Und genau darauf kommts im Fußball an. Erst wenn jeder Österreicher um 4:00 in der Nacht hochfährt und Tiroler Wasserkraft schreit kann ich als glücklicher Mann sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2006 Was für eine gewaltige Choreo der Red Bulls... Bunt und lustig! Fehlt ja nur noch die Gesichtsbemahlung und ihre Stelzengeher für die redbullclowns. Aber die Zettel-"choreo" is genial... Orange-weiss? Vielleicht ist ihnen das kurzfristig eingefallen zumindest siehts so aus! Und getreu dem Motto: "Wenn ma kane roten zettel haben, tuns orange auch, Hauptsache bunt und hip und trendy wirds!" Auch in der neuen und ganz brav und lieben Fanszene entsteht was grosses... 1154881[/snapback] solln mal nachhilfe bei der echten Austria 1933 nehmen. gibts ja ned. Doppelhalter mitn gründungsjahr und dann son scheiß. Bevor ich so eine halbe Sache mach, va. bei so wenig leut, mach ich lieba gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. Juli 2006 echt geile choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts