Recommended Posts

ASB-Messias
Solch tollen Fans wie dich verdient kein Verein schon gar nicht die SV Ried!!!

Der Oberraunzer der nach 2 Spielen schon den Kopf des Trainers fordert und dem egal ist wie die Mannschaft spielt wenn er nicht da ist sollte nicht Fußball sondern klingendes Österreich schauen!

1154675[/snapback]

is nix mit oberrauzer, herr jezek28!

sowas nennt ma bei uns im innviertel: REALIST!

zum thema fan: wenn ma unglücklich verliert, sag i ja eh nix, des kann passieren!

oba de leistung der riada gestern war einfach unter jeder sau - so schauts aus!

(zusätzlich dazu kamen gestern die provokanten tiroler --> siehe oberes posting!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hallooo!

fussballer verdienen ihr geld mit: fussball spielen!

ob eine die zugewiese position gefällt oder nicht ist zweitrangig!

mir gefallen auch manchmal arbetien, die ich machen muß nicht unbedingt, ich muss díese aber trotzdem erledigen!

dabac hat seine arbeit auch erledigt so wie du deine unerwünschten arbeiten erledigst und mmn hat dabac seine arbeit im gegensatz zu seinem mitspieler vor ihm sogar ok gemacht. aber man muss auch erkennen wieso er nicht so ins spiel kam, so wie wir es gewohnt sind.

wenn du einen vor dir hast, der null für die defensive macht und sich null anbietet bzw. unterstützt wie soll bitte da ein LV gefährlich sein?

sorry, aber einen seo gut reden und andere die aufgrund von "mitspielern" hängen gelassen wurden schlechter machen als er ist ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dabac hat seine arbeit auch erledigt so wie du deine unerwünschten arbeiten erledigst und mmn hat dabac seine arbeit im gegensatz zu seinem mitspieler vor ihm sogar ok gemacht. aber man muss auch erkennen wieso er nicht so ins spiel kam, so wie wir es gewohnt sind.

wenn du einen vor dir hast, der null für die defensive macht und sich null anbietet bzw. unterstützt wie soll bitte da ein LV gefährlich sein?

sorry, aber einen seo gut reden und andere die aufgrund von "mitspielern" hängen gelassen wurden schlechter machen als er ist ... :glubsch:

1154690[/snapback]

ich will ja damit nicht behaupten, dass seo gestern eine gute partie abgeliefert hat!

aber es ist beängstigend mit dieser leistung zu den besten einer mannschaft zu gehören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ich will ja damit nicht behaupten, dass seo gestern eine gute partie abgeliefert hat!

aber es ist beängstigend mit dieser leistung zu den besten einer mannschaft zu gehören!

1154717[/snapback]

genau das tut er meiner meinung nach aber überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also in der Krone ich weiß :laugh: wird Dabac mit 4(also stark) bewertet und ist somit Ried´s Bester. Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr viel sagen kann, da Premiere zu blöd ist einen technischen Fehler zu beheben. Deshalb hab ich nur die letzten 25 Minuten gesehen. Da hat mir Dabac nicht so schlecht gefallen, wie alle tun. Ich würde es mal links mit Tesevic und rechts mit Wolf probieren und Seo mal eine Pause gönnen. Das wäre meine Traumflügelzange.

Eder hat mir noch nie gefallen. Bei Martinez weiß ich nicht, ob er jemals noch den Draht zur Mannschaft findet.

Damjanovic ist für mich ungefähr so wie Sidibe. Ried müsste einfach ein 4-4-2 spielen, um Tore schießen zu können, aber dazu scheint weder Hochhauser noch Kraft in der Lage zu sein !!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

ich hab es bereits erwähnt: hätte es die letzten zwanzig minuten nicht gegeben, würde auch ich sudern und raunzen. so aber sehe ich licht am horizont, das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
falls Ried Pichhorner verpflichtet.. sollte man Pichhorner als LV einsetzen u. Dabac ins LM.

wie schon geschrieben DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

1154754[/snapback]

möchte dabac auch liebend gern als LM sehen. mMn braucht es dazu aber keinen pichorner. auch wenn ich geschrieben hab, mehlem ist für mich nur ein backup als LV, so kommt halt jetzt er zum einsatz -> dabac = LM

da wolf auch noch in die startelf gehört, wird seo wohl oder übel um seinen stammplatz sterben!

so in etwa würd ich mir das Mittelfeld vorstellen:

Dabac - Drechsel - Martinez - Wolf

Michalik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

ja wolf hat bewiesen, dass er in die Startelf gehört... aber wie wärs wenn man Wolf als LV einsetzt.......?.. wär vl. mal eine Überlegung wert.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

hab gestern aufgrund des premiere-deffekts leider nur die letzten 20 minuten mitgekriegt und war eigentlich ziemlich angetan vom gesehenen. besonders drechsel und wolf hab ich sehr stark empfunden, leider war halt pavlovic bei den tirolern in überform.

martinez fehlt noch immer die anbindung zur mannschaft, ausserdem (soviel ich sehen konnte) dürfte es ziemlich mit der chancenauswertung (sbg!) hapern. damjanovic ist zwar bemüht aber wie oben erwähnt eher ein sidi als ein sanel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

1154690[/snapback]

im nachhineinn betrachtet muss ich euch rechtgeben, dass sulimani dabac auf der linken seite zu wenig unterstützt. trotzdem zeugt die art und weise wie dabac derzeit auftritt nicht wirklich von großem sportlichen charakter. er tut einfach nur das nötigste und kommt ansonsten oft ähnlich unmotiviert rüber wie eder, zumindest für mich, und ich sage das als einer der dabac zu seinen lieblingsspielern zählt(e).

was seo betrifft, der braucht nur einmal im spiel eine halbwegs brauchbare aktion liefern und alle unter 14-jährigen schreien sofort "seo, seo, seo" und von den medien wird er ins team der runde berufen. ist doch alles bestens, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
hab gestern aufgrund des premiere-deffekts leider nur die letzten 20 minuten mitgekriegt und war eigentlich ziemlich angetan vom gesehenen.

1154790[/snapback]

schön langsam glaube ich den grund für den senderausfall zu wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ja wolf hat bewiesen, dass er in die Startelf gehört... aber wie wärs wenn man Wolf als LV einsetzt.......?.. wär vl. mal eine Überlegung wert.

1154761[/snapback]

weil wir offensiv ja eh so stark sind und es uns leisten können, eine offensivkraft nach hinten zu verschenken. wolf in der LV - immer besser wird es. wird zeit, dass es endlich wieder mal regnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Beim Spiel gegen RBS hatte ich beim Anpfiff wenigstens schon 2 Promille, dieses Spiel gestern erlebte ich nüchtern und es erinnerte mich taktisch an graue Segrt-Vorzeiten - nur spielten wir damals gegen Teams wie FC Lustenau oder BSV Juniors.

Und wenn ich dann, zwei/drei Stunden nach dem Spiel noch diverse Spieler im Fellini herumhängen seh, dann denk ich mir meinen Teil. Unter Hochhauser hab ich zu keinem Zeitpunkt in den zwei Saisonen einen Spieler nach einer Niederlage herumhirschen sehen.

Zum Spiel: Martinez, Seo, Eder, Dabac - grauenhaft!!!

Einzige Lichtblicke: Drechsel, Wolf

Gegen Rapdi haben wir mit SO einer Leistung keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag