Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Tja was soll man sagen das positivste war das in den letzten 20 min. endlich wiedermal sowas wie Stimmung aufgekommen ist. Sonst naja wieder verloren, und das auch alles andere als verdient. Zu den besten gehörten heute sicher Wolf, Jank, Sulimani und Damjanovic der auch sehr kämpfte aber vorne leider alleine auf weiter Flur. Am meisten ärgern mich: Eder, der keinen Funken Einsatz zeigt. Seo, der weder Gegner ausspielt, Flanken schlägt geschweige den läuft. Martinez völlig unauffälig und wenn es mal eine Aktion gibt dann vergibt er meist die größten Chancen. Dabac, völlig demotiviert. Fazit: Der Abgang von Didi Berchtold im defensiven Mittelfeld schmerzt mehr als uns lieb ist. Meine Hoffnugen ruhen nur noch auf Michalik Und wenn Wolf gegen Rapid nicht von Anfang an spielt frag ich mich schon ob der Herr Kraft nicht stärkere Brillen braucht. Mit Wolf kommt der Schwung ins Spiel und das nicht nur heute. Aufstellung gegen Rapid: Damjanovic Drechsel Sulimani- Michalik - Martinez - Wolf Dabac - Jank - Glasner - Brenner Berger Martinez deshalb weil wer sonst statt ihm und Michalik wär halt super wenn der wieder Fit wird. Aja: Innsbrucker Ortlechner bearbeitet 26. Juli 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Tja was soll man sagen das positivste war das in den letzten 20 min. endlich wiedermal sowas wie Stimmung aufgekommen ist. Sonst naja wieder verloren, und das auch alles andere als verdient.Zu den besten gehörten heute sicher Wolf, Jank, Sulimani und Damjanovic der auch sehr kämpfte aber vorne leider alleine auf weiter Flur. Am meisten ärgern mich: Eder, der keinen Funken Einsatz zeigt. Seo, der weder Gegner ausspielt, Flanken schlägt geschweige den läuft. Martinez völlig unauffälig und wenn es mal eine Aktion gibt dann vergibt er meist die größten Chancen. Dabac, völlig demotiviert. Fazit: Der Abgang von Didi Berchtold im defensiven Mittelfeld schmerzt mehr als uns lieb ist. Meine Hoffnugen ruhen nur noch auf Michalik Und wenn Wolf gegen Rapid nicht von Anfang an spielt frag ich mich schon ob der Herr Kraft nicht stärkere Brillen braucht. Mit Wolf kommt der Schwung ins Spiel und das nicht nur heute. Aufstellung gegen Rapid: Damjanovic Drechsel Sulimani- Michalik - Martinez - Wolf Dabac - Jank - Glasner - Brenner Berger Martinez deshalb weil wer sonst statt ihm und Michalik wär halt super wenn der wieder Fit wird. Aja: Innsbrucker Ortlechner 1154296[/snapback] kann dem eigentlich nur zustimmen. möchte jedoch nur noch einmal bekräftigen, dass eder von mir aus seine sachen packen kann (null einsatz, kampf, ideen oder irgendsonst positives) und dass wolf von anfang an gebracht werden muss. außerdem möchte ich krafts auswechslungen loben. allesamt angebracht und klug. das größte problem liegt derzeit meiner meinung nach im defensiven mittelfeld, auch angerschmid war ja heute nicht unbedingt ein fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 aja hut ab vor pavlovic er hat den sieg von wacker festgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 also was mitn dabac los is möcht ich auch wissen! der is völlig abgemeldet! nach den auswechslungen kam endlich schwung ins spiel, genau so will ich die mannschaft gegen rapid sehen! stimmung in den letzten 15-20 minuten war echt super, auch auf der ost anscheinend ... aber davon könn ma uns nix kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Helmut Kraft (Trainer Ried): "Die Niederlage tut doppelt weh. Einerseits hatten wir uns viel vorgenommen, andererseits wäre Tirol ein Gegner, der zu schlagen gewesen wäre. Bei dem Abwehrverhalten im Mittelfeld vor dem Tor kommen mir die Tränen. Null Punkte aus zwei Spielen, das hatten wir uns anders vorgestellt." Wennigstens weiß er wo er den Hebel ansetzen muss den genau dort happerts am meisten würd i sagen. sport.orf.at Die Besten: Seo, Drechsel bzw. Pavlovic, Hölzl Seo :allaaah:i brich weg bearbeitet 26. Juli 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 wenn du Seo aus der Mannschaft nimmst... musst du Sulimani auch rausnehmen. weil der trickst nur blöd herum... is so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) patrick wolf - wenn der nicht spätestens am samstag von beginn an spielt, dann versteh ich die welt nicht mehr. mit ihm hat sich das spiel vollkommen zu unseren gunsten gedreht. sicher der stärkste in einer grünen dress heute. seo und stark? lachhaft - heute hatte auch brenner einen schlechten tag, und somit konnte keiner seos defensivarbeit übernehmen. denn für hinten macht der GAR NICHTS. bearbeitet 26. Juli 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 also was mitn dabac los is möcht ich auch wissen!der is völlig abgemeldet! 1154391[/snapback] ja, weil ihn der sulimani wirklich völlig abmeldet. sicherlich war die leistung von dabac nicht gerade berauschend (gleiches gilt eigentlich für die gesamte mannschaft), aber wenn du so einen [irgendwas einsetzen, muss ja nicht gleich ein schimpfwort sein] vor dir hast, der immer in die mitte zieht wenn man das spiel mal über die linke seite aufbauen will, dann kann das mit dem spielaufbau einfach nicht klappen. sulimani will einfach immer nur quer spielen, also für einen flankenspieler relativ ungeeignet. naja, weitere spielerbewertungen werd ich mir ersparen - würde wohl die speicherkapazitäten des ASB sprengen. ich werd einfach noch mal hoffen das es gegen rapid besser wird - es hüft jo eh net! seo und stark? lachhaft - heute hatte auch brenner einen schlechten tag, und somit konnte keiner seos defensivarbeit übernehmen. denn für hinten macht der GAR NICHTS. zustimmung. siehe gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) und das größte a********* ist eder - nicht unserer. die nummer 2 von tirol. dieser drecksack fällt im paarlauf mit damjanovic um wegen nix und schindet eine gelbe karte. her mit dem videobeweis und nachträgliche sperre wegen akuter unsportlichkeit! und wieso bekommt feldhofer nicht die rote, nachdem er wenige sekunden vorher damjanovic eine geschmiert hat? auch hier: her mit dem videobeweis und dementsprechend nachträglich bestrafen. diese unsportlichkeiten abseits vom spielgeschehen sind das letzte. bearbeitet 26. Juli 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 und das größte a********* ist eder - nicht unserer. die nummer 2 von tirol. dieser drecksack fällt im paarlauf mit damjanovic um wegen nix und schindet eine gelbe karte. her mit dem videobeweis und nachträgliche sperre wegen akuter unsportlichkeit! da kann ich dir nur recht geben. für uns kann es natürlich mitunter sehr positiv sein, so einen Kühbauer-typ in der mannschaft zu haben, für die gegner ist das natürlich ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 da kann ich dir nur recht geben.für uns kann es natürlich mitunter sehr positiv sein, so einen Kühbauer-typ in der mannschaft zu haben, für die gegner ist das natürlich ärgerlich. 1154518[/snapback] und wenn's ein rieder gewesen wäre - diese aktionen sind unter jeder sau. leider gibt's halt genug charakterschweine im fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 und wenn's ein rieder gewesen wäre - diese aktionen sind unter jeder sau. leider gibt's halt genug charakterschweine im fußball. naja.. "charakterschwein" ... zumindest ist sein verhalten am fussballplatz äusserst bedenklich und er wird dafür auch noch oft genug vom platz fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) naja.. "charakterschwein" ... zumindest ist sein verhalten am fussballplatz äusserst bedenklich und er wird dafür auch noch oft genug vom platz fliegen. 1154523[/snapback] es zeugt nicht von charakter, wenn jemand sich ohne fremdeinwirkung dramatisch fallen lässt, um eine gelbe karte zu provozieren und sich so einen vorteil zu verschaffen. das hat mit sportsgeist nichts zu tun, das hat auch mit fußball nichts zu tun. aber ich will gar nicht lang drüber diskutieren. DESWEGEN hat ried heute nicht verloren. dafür waren die ersten grausamen 70 minuten verantwortlich. grauenhaft. bearbeitet 26. Juli 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Mein Senf zum Spiel: Die erste Hälfte war echt grottenschlecht! Eder desolat, körperlich absolut "fertig", lediglich an 3 Meter Pass schafft er! Dabac demotiviert, nur rückpässe zu HP Berger, der die Kugel dann weggedroschen hat.... Seo bemüht aber glücklos, Damjanovic einfach überfordert.... der muss einem ja leid tun...dem gehts genauso wie sanel letztes Jahr...nur das er einfach nicht die Klasse hat! Brenner hatte leider heute einen rabenschwarzen Tag, Jank noch einer der besseren, solide Leistung, selbiges gilt auch für Glasner, Sulimani regt mich schön langsam auch schon auf... sein gedribble bringt absolut gar nix,kommt auch kaum an einem Gegenspieler vorbei! Martinez hielt sich vorwiegend im Mittelkreis auf...dem wars wohl zu heiss und die Zeit vom Michi Angerschmid ist leider schon abgelaufen! Wolf möchte ich nächstes mal auch gerne mal von anfang an sehen... genauso Daniel Kastner als 2te Spitze! Man hat heute wieder gesehen das wir mit einer nominellen Spitze einfach keine Tore schiessen können! Schauen wir einfach nach vorne und hoffen aufs nächste Spiel! Neues Spiel, neues Glück bearbeitet 26. Juli 2006 von Duky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 es zeugt nicht von charakter, wenn jemand sich ohne fremdeinwirkung dramatisch fallen lässt, um eine gelbe karte zu provozieren und sich so einen vorteil zu verschaffen. das hat mit sportsgeist nichts zu tun, das hat auch mit fußball nichts zu tun. aber ich will gar nicht lang drüber diskutieren. ja, charakterschwein am fussballfeld. was anderes können wir nicht beurteilen. aber ich denke, das steht eh ausser diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts