elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juli 2006 ja, charakterschwein am fussballfeld. was anderes können wir nicht beurteilen. aber ich denke, das steht eh ausser diskussion. 1154537[/snapback] also, ich kenne keinen kicker privat - und alles, worauf ich mich beziehe ist die zeit, in der die typen ihre trikots anhaben. der rest ist mir - gelinde gesagt - wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. Juli 2006 also, ich kenne keinen kicker privat - und alles, worauf ich mich beziehe ist die zeit, in der die typen ihre trikots anhaben. der rest ist mir - gelinde gesagt - wurscht. ja, mir klang das urteil eben ein wenig zu.. verallgemeinernd, obwohl es sicher nicht so gemeint war. wie auch immer, wir sind uns ja sowieso einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juli 2006 trauergspü des wor ja genau gor nix, zumindest 75min long wonn ma nen gegner scho ned ausspün ko donn muass man hoid niedarenna oba i hob ned den eindruck ghobt, dass do wer gwinna woit ob da 75. is donn auf amoi wos gonga (wolf-einwechslung?) nur 20minuten san hoid zweng für a buli-gspü wo is unsre mannschaft hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. Juli 2006 die ersten 70 minuten waren wirklich unter aller sau, da gibt es einfach nix, was man schönreden könnte. selten so eine demotivierte, unsichere und konzeptlose rieder mannschaft gesehen. da war einfach von vorn bis hinten der wurm drin. wären da nicht die letzten zwanzig minuten gewesen, würd ich sagen, der sieg war ohne zweifel verdient. leider hatten wir in der schlussphase noch ziemlich viel pech (und die tiroler einen überragenden pavlovic), man hätte das spiel durchaus noch drehen können. zumindest machen eben diese 20 minuten zumindest ein bisserl hoffnung. was aber bleibt ist die frage, wie es wohl auswärts aussehen wird, wenn wir uns schon zuhause dermassen dämlich anstellen. zur causa eder (der aus dem westen) sag ich lieber nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. Juli 2006 ich bin kein Mann der großen Worte,deshalb ganz einfach nur eins:AUSWÄRTSSIEG!! btw:der Bauernmob ruled!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2006 ich bin kein Mann der großen Worte,deshalb ganz einfach nur eins:AUSWÄRTSSIEG!!btw:der Bauernmob ruled!! 1154603[/snapback] und ich sag: meine optimistische prognose ist eingetreten und hab deswegen auch nicht ins waschbecken gepinkelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2006 1) Was Th. Eder gestern aber auch schon gegen die Dosen abgeliefert hat, ist weder maximal der Landesliga würdig. Eine Frechheit sondergleichen. Der sucht absolut keinen Zweikampf, steht völlig neben sich. 2) Sulimani für mich neben Eder der Schwächste. Viel zu ballverliebt. Für Kopfbälle im Strafraum zu klein und außerdem hat er enorme Konditionsprobleme. 3) Wir haben das Gegentor bekommen, weil Jank u. Glasner nach unserem Eckball im "Schritttempo" zurücktrabten. Man braucht Jank nur beim Aufwärmen beobachten. Ich möchte nicht wissen, wie schnell er bei einem 60-Meter-Lauf ist. 4) Positiv sei Wolf erwähnt. Er hat mit seiner Einwechslung für frischen Wind gesorgt. Ebenso Drechsel, der zwar läuferisch schwach, jedoch immer noch eine gewaltige Spielübersicht hat. 5) Die Hoffnung stirbt zuletzt. RAPID KANN KOMMEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) wo is unsre mannschaft hin?willst du es wirklich wissen? am besten du fragst beim reiter nach! es sind im sommer zwei spieler gegangen bzw. gegangen worden die für den zusammenhalt der mannschaft sehr wichtig waren.@dabac: ich habs schon während den aufbau spielen gesagt, als LV ist er null motiviert und wird er als LM eingesetzt kennt man sofort, dass er mit mehr lust bei der sache ist. aber wie schon gesagt kann ein dabac auch nicht glänzen als LV, da ihm einfach ein spieler auf der flanke fehlt. bearbeitet 27. Juli 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2006 ja, weil ihn der sulimani wirklich völlig abmeldet.sicherlich war die leistung von dabac nicht gerade berauschend (gleiches gilt eigentlich für die gesamte mannschaft), aber wenn du so einen [irgendwas einsetzen, muss ja nicht gleich ein schimpfwort sein] vor dir hast, der immer in die mitte zieht wenn man das spiel mal über die linke seite aufbauen will, dann kann das mit dem spielaufbau einfach nicht klappen. sulimani will einfach immer nur quer spielen, also für einen flankenspieler relativ ungeeignet. naja, weitere spielerbewertungen werd ich mir ersparen - würde wohl die speicherkapazitäten des ASB sprengen. ich werd einfach noch mal hoffen das es gegen rapid besser wird - es hüft jo eh net! seo und stark? lachhaft - heute hatte auch brenner einen schlechten tag, und somit konnte keiner seos defensivarbeit übernehmen. denn für hinten macht der GAR NICHTS. zustimmung. siehe gegentor! 1154495[/snapback] genau dasselbe hab ich gestern im stadion gesagt! was soll ein dabac als LV (!!) alleine auf der linken seite machen, weil der liebe sulimani ständig in die mitte zieht! aber es ist nicht nur daran gescheitert! eigentlich wurde eh schon alles gesagt - die ersten 70 min katastrophal, mit fehlpässen wie man sie nicht mal im jugendbereich sieht! Dass Wolf in die Startelf gehört, dürfte sich spätestens seit gestern von selbst verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) wieso hat die mannschaft erst ab der 70. minute einsatz und siegeswille gezeigt? das hat mir über weite strecken des spiels absolut gefehlt. wenn zu verunsicherung (woher eigentlich?), mangelndem technischen können und taktikfehlern auch noch fehlende einsatzfreude kommt, dann darf man sich über keine niederlage wundern. leider hapert es bei uns in allen mannschaftsteilen: torwart: verunsichert, wenn auch im gestrigen spiel nicht so schlecht abwehr: haufenweise taktische mängel. und das bei unserer routine! liegt aber auch daran, dass keine hilfe vom mittelfeld kommt. unglaublich, dass brenner 2 tiroler beim gegentor frei stehen lassen musste, weil jank und glasner zu spät zurückkommen... mittelfeld: praktisch nicht vorhanden. ein martinez ist sowas von farblos, das gibt es nicht. suli trickst nur, ist aber ineffizient. angerschmid ist auch kein leader, seo spielt sich meist selber aus und eder steht nur blöd rum. besser ist es erst mit drechsel (gutes auge, aber halt auch kein antreiber) und wolf (viel schwung über ihn) geworden. sturm: damjanovic hat sich sehr bemüht, steht aber alleine auf weiter flur. und in den letzten 20 minuten hat man gesehen, wie sehr uns kuljic fehlt. er war es immer, der in solchen drangperioden irgendwie den fuß hingehalten hat oder einfach richtig gestanden ist. so einen mann haben wir derzeit nicht. da kann es noch lange dauern, bis unser erstes tor gelingt... am positivsten war da noch die stimmung, auf der west hat sich trotz hoher temperaturen und einem kindergarten sondergleichen einiges getan. vor allem, dass die mannschaft auch nach dem rückstand unterstützt wurde, hat mir extrem gut gefallen. nur mit den pfiffen in der (zugegeben extrem schwachen) ersten halbzeit war ich nicht ganz einverstanden. unzufriedenheit bekunden ist schon okay, aber nicht schon bei der ersten schlechten aktion eines spielers... bearbeitet 27. Juli 2006 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) hp berger: am tor schuldlos, das 2:0 verhindert dabac: indiskutabel - keine flanke, kein eckball oder freistoß war auch nur einigermaßen gefährlich --> zurück nach hause mit ihm! jank: unsicher glasner: pässe wie zu seinen "besten" zeiten im alten rieder stadion! brenner: offensiv --> null, defensiv --> schwach angerschmid: fehlpässe am laufenden band, wenig einsatz sulimani: die falsche psoition für einen stürmer, konnte sich nciht durchsetzen, war aber bemüht eder: kein kommentar - grottenschlecht martinez: go back to vienna! (oda nu weida mitn nassen fetzen bis hinter die ungarische grenz jagn) seo: ein paar guten aktionen und kunststückerln damjanovic: alleine da vorne ist der verloren - gefällt mir aber ganz gut! wegen der sache da zum schluss mit damjanovic und eder: grobe unsportlichkeit von eder: mind. 3 spiele sperre! wobei mir überhaupt aufgefallen ist, dass sich die tiroler wirklich sehr unsportlich verhalten haben (das "foul" von brenner an windisch - brenner spielte den ball, windisch einen Meter daneben und fällt um wie vom blitz getroffen) FRECHHEIT!!! Edit: guad dass, da drechsel in da zwieten halbzeit kemma is, sunst hets nu finstera ausgschaut. gegen rapid is ma wurscht wias spuin (wei i ned da bin) - oba mit der leistung gestern: hallo abstiegskampf, auf wiedersehn herr kraft! bearbeitet 27. Juli 2006 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Juli 2006 auf wiedersehn herr kraft! 1154656[/snapback] direkt nach der kraft-verpflichtung habe ich zu einem freund gesagt, dass ich glaube, dass er nach spätestens 9 spielen weg ist. ich hoffe aber doch schwer, dass das nicht nötig sein wird müssen. ich will auch einmal unrecht haben! allerdings sollte natürlich nach 2 niederlagen in der meisterschaft keine trainerdiskussion begonnen werden. das ist ende august noch früh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. Juli 2006 hp berger: am tor schuldlos, das 2:0 verhindertdabac: indiskutabel - keine flanke, kein eckball oder freistoß war auch nur einigermaßen gefährlich --> zurück nach hause mit ihm! jank: unsicher glasner: pässe wie zu seinen "besten" zeiten im alten rieder stadion! brenner: offensiv --> null, defensiv --> schwach angerschmid: fehlpässe am laufenden band, wenig einsatz sulimani: die falsche psoition für einen stürmer, konnte sich nciht durchsetzen, war aber bemüht eder: kein kommentar - grottenschlecht martinez: go back to vienna! (oda nu weida mitn nassen fetzen bis hinter die ungarische grenz jagn) seo: ein paar guten aktionen und kunststückerln damjanovic: alleine da vorne ist der verloren - gefällt mir aber ganz gut! wegen der sache da zum schluss mit damjanovic und eder: grobe unsportlichkeit von eder: mind. 3 spiele sperre! wobei mir überhaupt aufgefallen ist, dass sich die tiroler wirklich sehr unsportlich verhalten haben (das "foul" von brenner an windisch - brenner spielte den ball, windisch einen Meter daneben und fällt um wie vom blitz getroffen) FRECHHEIT!!! Edit: guad dass, da drechsel in da zwieten halbzeit kemma is, sunst hets nu finstera ausgschaut. gegen rapid is ma wurscht wias spuin (wei i ned da bin) - oba mit der leistung gestern: hallo abstiegskampf, auf wiedersehn herr kraft! 1154656[/snapback] Solch tollen Fans wie dich verdient kein Verein schon gar nicht die SV Ried!!! Der Oberraunzer der nach 2 Spielen schon den Kopf des Trainers fordert und dem egal ist wie die Mannschaft spielt wenn er nicht da ist sollte nicht Fußball sondern klingendes Österreich schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2006 @dabac:ich habs schon während den aufbau spielen gesagt, als LV ist er null motiviert und wird er als LM eingesetzt kennt man sofort, dass er mit mehr lust bei der sache ist. aber wie schon gesagt kann ein dabac auch nicht glänzen als LV, da ihm einfach ein spieler auf der flanke fehlt. 1154625[/snapback] hallooo! fussballer verdienen ihr geld mit: fussball spielen! ob eine die zugewiese position gefällt oder nicht ist zweitrangig! mir gefallen auch manchmal arbetien, die ich machen muß nicht unbedingt, ich muss díese aber trotzdem erledigen! also: was soll diese mimosenhafte Eisnttellung von dabac? wer nicht spurt, der fliegt! (ist in der privatwirtschaft auch nicht anders!) des moant da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2006 so hab mir mal die ersten fünf runden von jeder saison beginnend ab 95/96 herausgesucht und geschaut ob S - U - N: 95/96 S U N U N 7. Platz 96/97 U N N N S 8. Platz 97/98 U U S N U 8. Platz 98/99 N N N U S 8. Platz 99/00 S N N N U 5. Platz 00/01 S S S N N 7. Platz 01/02 N U S U U 9. Platz 02/03 N U N S N Abstieg 03/04 S U U N N 2. Liga 5. Platz 04/05 N S N S U 2. Liga Meister 05/06 U U S N S 4. Platz wirklich großartige starter waren wir noch nie... ich mach mir da (noch) keine sorgen! der meistertitel ist noch möglich! dabac als wieder als LM, und den wolf auch irgendwo in der startelf integrieren! das wären meine ersten beiden wünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts