Mayrleb


mooskopf

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
Widerspruch  :winke:

1160916[/snapback]

Danke Hr. Weltverbesserer. Genau auf so einen hab ich gewartet. Es ist ein Diskussionsforum und kein Rechtschreibforum OK??? Weiters weis man bei unserer Rechtschreibung sowieso nicht mehr wie man was schreiben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Von meiner Seite wird es einen "stillen Protest" geben,bei Tore von ihm kein Jubel,bei der Aufstellung wird nichts kommen,usw.,.....werde ihn einfach ignorieren.

Wichtig ist das wir nicht zu viel unruhe in die Mannschaft bringen und gemeinsam unseren SVP unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt wird's schön langsam ein wenig besorgniserregend was da zwischen uns Fans und dem Verein abgeht. Zuerst wird man daran gehindert anhand eines DH die Meinung über einen Spieler kundzutun, dieser wird dann sogar vorübergehen beschlagnahmt, dann folgen mehr oder weniger Vorschriften was man im Stadion schreien darf oder was nicht und zu guter Letzt bekommt man Hausverbot wenn man seine Meinung äußert. :hää?deppat?:

Heute wurden wir auch daran gehindert Flugzetteln die zur Information dienen im Stadion zu verteilen. Darum möchte ich diesen hier veröffentlichen:

.: Z U R    I N F O :.

„DER VEREIN BRAUCHT EUCH NICHT MEHR!“

Mit diesen sinngemäßen Worten wurde über einige Mitglieder der Superiors ein Stadion- bzw. Hausverbot erlassen, das vorerst nur für das Spiel gegen Mattersburg aufrecht bleibt, aber ohne weiteres auch auf unbestimmte Zeit verlängert werden kann. Die Verantwortlichen des SV Pasching rechtfertigen diesen Schritt mit folgenden Vorfällen:

- Negative Äußerungen gegen den Spieler Christian Mayrleb

- Generelles aggressives Auftreten bei Spielen in Altach und Graz

Dazu möchten wir wie folgt Stellung nehmen:

- Wir werden auch in Zukunft unsere Meinung kundtun, speziell wenn wir glauben, dass ein Spieler unseren Verein nur für seine eigenen Interessen missbraucht -  wie im Fall Mayrleb.

- Einige Aktionen waren nicht in Ordnung. Es wurden aber weder Personen verletzt noch Sachen beschädigt. Diese „Kleinigkeiten“ mit einem Stadionverbot zu belegen grenzt an kollektive Wahnwitzigkeit. Was müssten dann beim Spiel Pasching gegen Austria (bei dem der gesamte Sicherheitsdienst versagt hat) einige Wiener Fans bekommen? 10, 20 oder 25 Jahre Zuchthaus…

- Gerade die Exekutive sorgt durch unverhältnismäßiges gewaltsames Vorgehen gegen Fußballfans immer wieder für Missstimmung – besonders in Graz!

- Bei sinngemäßen Aussagen wie „..dann braucht euch der Verein sowieso nicht mehr“ oder „Wir werden es so machen wie die Salzburger mit den Fans der Violetten!“ kann man nur den Kopf schütteln.

Wir werden das Vorgehen des SV Pasching zur Kenntnis nehmen und unsere Unterstützung bis auf weiteres den Umständen entsprechend gestallten.

---

WIR opfern unsere Freizeit und eine Menge Geld um die Mannschaft nach besten Kräften überall und so gut wie nur möglich zu unterstützen. Das schon seit gut 3 Jahren, bei fast jedem Spiel…

WIR opfern unsere Freizeit und eine Menge Geld um Fanutensilien zu gestalten und die Fanszene zu beleben…

WIR opfern unsere Freizeit und eine Menge Geld um unseren Fanclub am Leben zu halten und dadurch dem Verein zu helfen…

WIR bekommen als Antwort: DER VEREIN BRAUCHT EUCH NICHT MEHR!

WIR werden immer noch da sein wenn manche Spieler oder Vereinsverantwortliche dem Verein längst  den Rücken gekehrt haben!!!

SUPERIORS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jetzt wird's schön langsam ein wenig besorgniserregend was da zwischen uns Fans und dem Verein abgeht. Zuerst wird man daran gehindert anhand eines DH die Meinung über einen Spieler kundzutun, dieser wird dann sogar vorübergehen beschlagnahmt, dann folgen mehr oder weniger Vorschriften was man im Stadion schreien darf oder was nicht und zu guter Letzt bekommt man Hausverbot wenn man seine Meinung äußert.  :hää?deppat?:

Heute  wurden wir auch daran gehindert Flugzetteln die zur Information dienen im Stadion zu verteilen. Darum möchte ich diesen hier veröffentlichen:

1166878[/snapback]

Also das ist wirklich der Gipfel! Weiss ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll! Stadionverbot aufgrund negativer Äusserungen gegen einen Spieler bzw. eines Doppelhalters ist schon ein starkes Stück! Habe mich gestern ehrlich gesagt schon gewundert warum nicht supported wurde, aber jetzt versteh ich das vollkommen! Wahnsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Unser sehr geehrter Herr Spezi toppt wieder mal alles..als Pasching Fan muss man echt viel aushalten :nope:

1167145[/snapback]

Ich möcht's einmal so sagen nicht für alles und jedes ist in letzter Konsequenz unser Kapperl-Capo schuld. Sicher geht vieles von ihm aus, aber wie es umgesetzt wird ist die entscheidende Sache - und da machen sich ein GF Winkler oder ein "Sicherheitsbeauftragter" Singer keine Freunde.

Aber wenn sie meinen das ist der richtige Weg, dann können es wir auch darauf ankommen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ha, ich denke mal, das wird für die Medien eine interessante Saison werden.

Über gewisse Aussagen unseres Präsi und die Konsequenzen.

Jaja, wenn man wegen öffentlicher Meinungsäusserung schon bestraft wird, dann willkommen im totalitären Polizeistaat der von reichen Bossen geführt wird.

Eigentlich hätten wir ja schon in der Schule gelernt, das wir freie Meinungsäuserung in Österreich haben, Rede und Pressefreiheit, .......... wie`s aussieht doch nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das traurige ist das ein winkler o. ein singer nicht einmal annähernd gewusst haben warum sie jetz einigen mitgliedern der superiors hausverbot geben, weil sachen dazugedichtet worden sind die nicht einmal annähernd der wahrheit entsprechen, wie zb. das abmontieren der verkehrsschilder in graz !!

hat man sie dann aufmerksam gemacht das eigentlich da gar nichts gewesen ist, hat man als antwort darum geht es gar nicht bekommen !! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.