Mayrleb


mooskopf

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
ich bin von einigen leuten am samstag angesprochen worden was eigentlich wir für fans sind !

einerseits mit einem judas-doppelhalter und diversen anti mayrleb gesängen auf der tribüne stehen, anderseits wenn er eine gute chance hat oder ein tor schiesst für ihn zu aplaudieren und eventuell sogar für ihn zu jubeln !

ich bin auch der meinung dass das überhaupt nicht zusammen passt, entweder ganz o gar nicht !

1152493[/snapback]

Hääähhh???

Wer erzählt den so einen Scheiss??? Also mal ehrlich, ich kenne keinen einzigen von den Superiors der einmal FÜR Mayrleb gerufen hat. Ich weiss nicht wie es bei euch Supporters Süd war.? Es waren durchgehend ANTI- Mayrleb Rufe. Soweit ich das mitbekommen habe. Als er ausgewechselt wurde, wurde er auch " Nett" :augenbrauen: verabschiedet.

Ich bin auch von ein paar Zuschauern darauf in der HZ angesprochen worden warum wir das machen. Wir sollten doch froh sein das er wieder da ist. Immerhin hat er denn Schützenkönig nach Pasching geholt. Aber es sind eben nur Zuseher die keine Ahnung haben um was es uns geht. Und wenn man Ihnen es erklärt das zu einem guten Spieler eben auch ein guter Charakter gehört dann kommt so eine trottelige Antwort zurück wie: Man kann einem einen Fehler doch nicht immer und ewig vorhalten :kotz::nein: . Da habe ich mir immer wieder gedacht hat mir der jetzt zuigehört oder nur so getan? Ist mir schon klar das es auch dem Schurl sein Fehler wahr. Denn wenn einer absolut keine Leistung mehr bringt und ich einen Glieder bzw. Pichlmann auf der Bank habe dann lasse ich doch den spielen. Lieber noch einen Pichlmann der zwar eine Flasche ist aber immer noch besser als mit eigentlich nur 10 Leuten bzw. teilweise 9 Leute ( wenn man Kirchler auch noch weg rechnet) spielt.

Naja sei wie es sei, ich denke man fährt am besten wenn man Ihn einfach ignoriert.

Er wird von mir Nie wieder einen Applaus oder Jubel bei einem Tor bekommen. Geschweige denn eine Mayrleb Choreo. Ich denke da müssen wir Fanclubs uns schon einig sein :yes: . Aber grundsätzlich ist es schon richtig das es der ganzen Mannschaft schadet wenn man so etwas veranstaltet. Daher denke ich ist es besser Ihn einfach zu ignorieren und nicht Unruhe in die ganze Mannschaft zu bringen mit diesen Choreos. Wir haben es zwei Spiele durchgezogen, jetzt weis es jeder was wir von Ihm halten und so ist es gut.

Aber wie schon von Mooskopf angesprochen, wir haben es erreicht das es jeder weis das wir DIESE vorgehensweise eines Spielers nicht tolerierern und selbst die Medien sind darauf aufmerksam geworden :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ svp1946

rede jetz nicht von den superiors habe den allgemeinen fanblock angesprochen, kaum hat der mayrleb eine gute chance vernebelt o einen guten pass gespielt wurde applaudiert weiss nicht wem das galt !

habe selbst kein problem das er wieder bei uns spielt solang er sein maul nicht groß aufreisst und tore schiesst !

bin auch dafür das man ihn einfach ignoriert bevor es noch zu einem wickel in der mannschft kommt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mayrleb wird mir ewig ein Schmunzeln in mein Gesicht zaubern - nämlich weil er sich in der 1. Runde der laufenden Bundesliga bei einer Schwalbe verletzt hat... :D Das dürfte einmalig in der Geschichte sein... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Mayrleb wird mir ewig ein Schmunzeln in mein Gesicht zaubern - nämlich weil er sich in der 1. Runde der laufenden Bundesliga bei einer Schwalbe verletzt hat...  :D Das dürfte einmalig in der Geschichte sein...  :feier:

1153146[/snapback]

Tja habe es schon mitbekommen das es bei euch Altachern ein grosses Thema ist diese "Schwalbe". Hätte Ketelaer denn darauf folgenden Freistoss nicht verwertet, bin ich mir sicher hättet Ihr darüber kein Wort verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist halt bitter - 2 Spiele, 2 krasse Fehlentscheidungen... der Elfer für die Dosen war 100%ig keiner, da Vonlanthen eingehängt und sich fallen lassen hat...

Aber bei Mayrleb ist gar nicht so sehr die Schwalbe, über die ich lachen muss, sondern eben, dass sich einer bei einer Schwalbe verletzt. Das ist schon ungewöhnlich... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Ist halt bitter - 2 Spiele, 2 krasse Fehlentscheidungen... der Elfer für die Dosen war 100%ig keiner, da Vonlanthen eingehängt und sich fallen lassen hat...

Aber bei Mayrleb ist gar nicht so sehr die Schwalbe, über die ich lachen muss, sondern eben, dass sich einer bei einer Schwalbe verletzt. Das ist schon ungewöhnlich...  :lol:

1153412[/snapback]

Tja was solls. Das ist er eben der Judas. Aber es war sicher entscheidend und gut das er diese " SChwalbe" gerissen hat. Denn immerhin ist daraus der Sieg resultiert :finger::):D:clap: !

Und Gott sei Dank hat nicht er das Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
also zum schwalben reissen ist er dann wieder gut genug, zum tore schiessen dann wieder nicht !!??

irgendwie widerspricht sich das ein wenig !!

1156718[/snapback]

Ja ich kann und will mich einfach nicht freuen wenn der Judas ein Tor schiesst. Vergangenheit usw. du weisst es eh. Aber ich habe IMMER gesagt das er sportlich TOP ist und du wirst Nie ein schlechtes Wort von mir über Ihn hören über seine sportlichen Leistungen ( wenn man die Spiele vergisst bei uns wo er schon mit dem Kopf bei den Millionen der Salzburger Bullentruppe wahr!)

Was ich die ganze Zeit schon gesagt habe, es ist einfach sein Charakter und seine Art und Weise wie er sich damals verabschiedet hat. Ich kann auch nicht, wenn ich bei der Fa. XY beschäftigt bin, wechsle dann meinen Arbeitgeber und ich habe 3 Monate Kündigungsfrist, in diesen Monaten einfach so eine fatale bis gar keine Leistung mehr für diese Firma bringen. Im Falle SV Pasching wars der Meisterteller. Ein Jezek hat Charakter gezeigt. Er hat zwar gewusst er ist am 01.06.2005 nicht mehr in Pasching und wechselt sowieso den Verein. Aber er hat noch alles gegeben am Spielfeld. Er hat als einziger nicht vergessen das er NOCH IMMER in Pasching unter Vertrag steht und hier seine Leistung zu bringen hat. Und dann kommen noch die diverstesten Aussagen vom Judas hinzu. Will es nicht nochmals aufzählen. Habe es schon mal gepostet. Weiters hats auch der Chef-Statistiker bereits angesprochen. Bitte nachlesen!!!

Alles schon vergessen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich kann auch nicht, wenn ich bei der Fa. XY beschäftigt bin, wechsle dann meinen Arbeitgeber und ich habe 3 Monate Kündigungsfrist, in diesen Monaten einfach so eine fatale bis gar keine Leistung mehr für diese Firma bringen

1156960[/snapback]

doch, das ist sogar mehr als üblich .. deshalb gibts dann eine freistellung, besonders wenn man einen arbeitsplatz hat bei den man zugriff auf sensible daten hat mit denen man der firma schaden könnte,

es liegt natürlich immer an der einstellung des mitarbeiters, aber da ist der mayrleb nicht allein .. es war ganz allein in schurl sein fehler ihn aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein vergessen nicht !

will ihn da jetz auch nicht verteidigen, aber es hat halt für mich keinen sinn einen spieler der eigenen mannschaft fertig zu machen !!

es war ganz allein in schurl sein fehler ihn aufzustellen.

wen hätte der schurl leicht bringen sollen, er hätte innerhalb von einer woche eine neue mannschaft formen müssen weil sich fast jeder auf die füsse getreten ist, und das konnte nicht einmal ein schurl zellhofer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
nein vergessen nicht !

will ihn da jetz auch nicht verteidigen, aber es hat halt für mich keinen sinn einen spieler der eigenen mannschaft fertig zu machen !!

wen hätte der schurl leicht bringen sollen, er hätte innerhalb von einer woche eine neue mannschaft formen müssen weil sich fast jeder auf die füsse getreten ist, und das konnte nicht einmal ein schurl zellhofer !!

1158029[/snapback]

Ich sag mal so. Es wäre eventuell besser gewesen wenn er denn Pichlmann aufgestellt hätte statt dem Mayrleb. Ich weis, ich habe Pichlmann selbst nie gemocht und ist meiner Meinung nach trozdem einfach nur eine Versemmler. Aber es ist besser einen Versemmler spielen zu sehen als einen der nur blöd herum steht und eigentlich gar nichts mehr tut.

Im Prinzip ist diese Diskussion schon um sonst. Denn immerhin haben wir denn Teller schon lange Zeit verloren und im Prinzip war die ganze Mannschaft nicht mehr das was Sie am Anfang der Frühjahrsmeisterschaft 2004/05 war. Aber ich gebe dem Schurl schon auch etwas die Schuld an der ganzen Leistung am Ende der Saison 2004/05.

Denn wenn einer einfach keine Leistung bringt dann spielt er ganz einfach nicht. Und da stelle ich im bewusst denn Pichlmann oder Wojtanowicz hin. Das er auch mal zu denken beginnt.

Wir hatten in dieser Saison keinen grossen Kader. Aber im Sturm hätte es sehr wohl Alternativen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hurra, die Sommerpause ist vorbei und schon gehts los mit den Diskussionen.

Hat mir schon gefehlt die ganze Sache.

Ach ja, zum Thema Mayrleb:

Tja, wie der Abgang damals war weiss ja Jeder der sich in Pasching auskennt - war echt nicht die "feine englische Art".

Aber ich bin auch der Meinung, das die Proteste nun aufhören sollten, da es sonst nur der ganzen Mannschaft schadet.

In den Medien war auch wunderschön das Anti-Mayrleb-Plakat zu sehen, und ich denke er hat kapiert um was es geht.

Auch wurde ihm die Meinung gesagt bei dem Treffen mit den Fanclubs.

Ich denke das reicht.

Keine Anti-Mayrleb-Gesänge mehr im Stadion.

Besser wäre einfach nur ignorieren - alles Andere schadet wie gesagt nur der ganzen Mannschaft, und das wollen wir ja nicht.

@SVP1946

Das soll jetzt nicht die grosse Kritik an dich sein, aber ich finds immer etwas amüsant wie du dir immer wieder selbst wiedersprichst von einem Post zum anderen.

Dies hat nichts mit Meinungsänderung zu tun - seine Meinung oder Einstellung zu ändern zeigt nur, das man sich verbessern oder verschlechtern kann.

Also bitte nicht falsch zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
@SVP1946

Das soll jetzt nicht die grosse Kritik an dich sein, aber ich finds immer etwas amüsant wie du dir immer wieder selbst wiedersprichst von einem Post zum anderen.

Dies hat nichts mit Meinungsänderung zu tun - seine Meinung oder Einstellung zu ändern zeigt nur, das man sich verbessern oder verschlechtern kann.

Also bitte nicht falsch zu verstehen.

1160533[/snapback]

Habe mir meine Posts zu diesem Thema jetzt nochmals durchgelesen. Finde in diesen aber keine Widersprüch oder wie du es nennst " Meinungskorrekturen"!

Falls du dies meinst, das er Sportlich Top sei und uns wir Ihn genauso brauchen könnten wie einen Chiquinho, Kabat usw. dann finde ich darin keinen Widerspruch da ich ja auch gesagt habe, das er sportlich Top ist. Aber ich will Ihn trotzdem nicht sehen da er einfach einen Charakter hat zum :kotz: . Ansonsten hätte ich nichts gefunden was widersprüchlich gewesen wäre. Selbst dies stellt meiner Ansicht nach keinen Widerspruch da. Wenn du da etwas konreter werden könntest dann wäre ich dir dankbar. Damit ich das richtigstellen kann bzw. erklären kann.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.