SCR Altach - Wacker Innsbruck 0:1


Recommended Posts

vsport.at

Gewogen und für zu schwach befunden: Der Gegner in „Augenhöhe“ war um einiges besser als dies Coach Streiter und seine Elf erwartet hatten. Nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Wacker Tirol stehen Schnellrieder und Co. als einziges Bundesliga-Team punktelos und zieren das Tabellenende.

Gähnende Langeweile in der ersten Halbzeit des Westderbys in Altach. Gerade drei brauchbare Angriffe der beiden Teams, ein Abseitstor von Feldhofer (8.), ein Lattenschuss von Gruber (38.) und auf der Altacher Seite ein Durchbruch von Jagne allerdings mit zu wenig Nachdruck (38.). Ansonsten beschränkten sich die Teams vornehmlich auf „Sommerkick“ nahe der Mittellinie, auch wenn die Altacher viel mehr Initiativen setzten als die Tiroler, waren sie doch deutlich weiter von einem Torerfolg entfernt als die Tiroler. Die aber spielerisch auch nicht glänzten, die von Trainer Straka angekündigte Kontertaktik blieb in der gut gestaffelten Altach-Abwehr stecken.

Dafür sorgten die Tirol-Fans in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit für ihren „gewohnten“ Auftritt. Altachs Zinna wurde bei einem Eckball mit Wurfgeschossen eingedeckt, SR Brugger bewahrte aber Ruhe. In der Pause musste wurde dann auch Premiere-Experte Heribert Weber „beschossen“, der vierte Referee Thomas Gangl machte sich eifrig Notizen . . .

Die Tirol-Fans setzten dann mit Rauchbomben und Raketen die ersten Akzente nach der Pause, der Spielbeginn musste um einige Minuten verschoben werden. Den ersten wirklich gefährlichen Torschuss gab dann Tirols Windisch in der 54. Minute ab, Krassnitzer zeigte sich dabei aber von seiner besten Seite. Wie später auch bei Schüssen von Mimm und Hölzl (67.). Gegen das Goldtor von Hölzl (74.) war aber auch „Super-Mario“ machtlos. Vorangegangen war dem Treffer ein katastrophaler Fehlpass von Zinna, den Kolousek sofort zur Vorlage für Hölzl nutzte.

Tirol spielte die letzten Minuten souverän nach Hause, verließ das Schnabelholz als Tabellenführer, in Altach wird jetzt wohl die Nachdenkphase über Veränderungen und Verbesserungen beginnen müssen. 

3 Spiele - 0 Punkte und nächste Woche bei Rapid zu Gast x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt schon zu dumm um wahr zu sein oder? :D

vsport.at

30.07/21:50  Scharmützel nach dem Spiel 

Unmittelbar nach Spielende gerieten sich die Tirol-Fans gegenseitig in die Haare. Ganz offensichtlich darum, weil die Polizei erfolgreich das Aufeinandertreffen von rabiaten Tirol-Fans (nur einige wenige der rund 1000 angereisten) mit jenen von Altach verhinderte. Also suchten sich die Tiroler die schlagkräftigen Gegner in den eigenen Reihen . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nun, wenn man 1000 in einen 600er-auswärtsblock pfercht ist sowas wohl vorprogrammiert. aber da möcht ich gar nit mehr sagen, die, die dabei waren, können das ja dann aus erster hand berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:heul:

wieder gut gespielt und wieder verlohren. langsam wünsche ich mir eine sch...partie und dafür ein sieg!!!!

1159043[/snapback]

ich hab jetzt nur die atv zusammenfassung gesehen, aber wirklich aufregen kann man sich nicht über den wacker sieg.

die stürmer versemmeln die wenigen guten chancen und ein echter spielmacher fehlt.

wenigstens ist krassnitzer in form, das werden wir bei rapid auch brauchen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich ja vor Saisonbeginn schon gewarnt - mit dem jungen Team haben wir keine Chance!

Und nachdem Ried und Sturm gewonnen haben, schauts ganz düster aus...

Die Transferzeit endet bald, also kann man das Riesen-Problem erst in der Winterpause beheben... wenn das mal nicht zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nun, wenn man 1000 in einen 600er-auswärtsblock pfercht ist sowas wohl vorprogrammiert. aber da möcht ich gar nit mehr sagen, die, die dabei waren, können das ja dann aus erster hand berichten.

1159044[/snapback]

nein, und aus..., muss ja ned jeder schaas im inet breitgetreten werden...

wohl nix los in der schweiz, dass das dortige qualitätsblatt schon auf solche nichtigkeiten zurückgreifen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Die Wurfgeschosse waren sinnlos und wurden von den meisten Fans auch verurteilt auch der Vorsänger mahnte immer wieder keine Gegenstände aufs Feld zu wefen.

Außerdem wird hier kein Wort über die positive,ausgezeichnete Stimmung oder die Sprechchöre für Michi Streiter und Co. geschrieben sondern nur über negative Dinge. So solls nicht sein zumal wohl noch einige Vorarlberger immer noch mit offenen Mündern im Schnabelholz stehen und sich über soviel Fanpower wundern.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
wohl nix los in der schweiz, dass das dortige qualitätsblatt schon auf solche nichtigkeiten zurückgreifen muss

1159239[/snapback]

In Tirol aber auch nicht, denn der liebe Winklbauer hat sich ja auch schon über die bösen,bösen Dorfgesänge von uns Fundamentalisten aufgeregt :aaarrrggghhh:

@Altacher:

Der "Wir putzen euch"-Schmäh hat erstens schon soo einen Bart und selbst wenn ihr den Fetzen noch hundertmal aufhängt, es wird einfach nicht passieren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
In Tirol aber auch nicht, denn der liebe Winklbauer hat sich ja auch schon über die bösen,bösen Dorfgesänge von uns Fundamentalisten aufgeregt  :aaarrrggghhh:

1159915[/snapback]

bei dem schreiberling habe ich mir ja schon öfters gedacht, dass er fußballspiele nur vom hörensagen kannt...

@exilxi: thx für die fotos, auch ich würd mir wünschen wir hätten öfters so einen mob und mal mehr als 100 leute in graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.