SCR Altach - Wacker Innsbruck 0:1


Recommended Posts

der rest irgendwo anders? sonst gehts euch noch gut. nein, ich glaub nicht d. d. im sinne eures vereines und der polizei ist, und deshalb werden wir alle beieinander bleiben. wir sind eine fangemeinde und lassen uns sicher nicht trennen

1155898[/snapback]

wenn ein sektor für 500 ausgelegt ist werden wir wohl kaum 700 reinstopfen können oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jetzt geh wieder amal a bissl runter vom Gas

1155901[/snapback]

ich war doch noch gar nicht am gashebel!!!!

ich vertrete nur die meinung d. man in der bundesliga eine derartige infrastruktur haben sollte, d. gegnerische fans zusammenbleiben können. um in der bundesliga spielen zu können/dürfen gehört halt auch dies dazu.

wir sind eine ziemlich große gruppe und lassen uns sicher nicht trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ich vertrete nur die meinung d. man in der bundesliga eine derartige infrastruktur haben sollte, d. gegnerische fans zusammenbleiben können. um in der bundesliga spielen zu können/dürfen gehört halt auch dies dazu.

1155912[/snapback]

Da hast ja auch recht, trotzdem is Altach halt einmal ein kleiner Verein der verständlicherweise nur einen begrenzten Gästesektor hat, damit muss man sich in Österreich einfach abfinden. Aber erstens würde es mich wie gesagt sehr wundern wenn wir wirklich mehr als 500 Leute wären und zweitens so schnell kannst gar nicht schauen wie schnell sich viele Leute die da rausfahren werden, "trennen lassen" bevor sie vor dem Stadion stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war doch noch gar nicht am gashebel!!!!

ich vertrete nur die meinung d. man in der bundesliga eine derartige infrastruktur haben sollte, d. gegnerische fans zusammenbleiben können. um in der bundesliga spielen zu können/dürfen gehört halt auch dies dazu.

wir sind eine ziemlich große gruppe und lassen uns sicher nicht trennen

1155912[/snapback]

geh bitte der sektor ist für alle spiele bis auf dieses groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
geh bitte der sektor ist für alle spiele bis auf dieses groß genug.

1155927[/snapback]

das denke ich nicht

schätzungsweise sieht es so aus:

wacker zwischen 600 buns 900

rapid so um die 700

die dosen, weil alles oder vieles bezahlt und organisiert, auch gut 500

dann wird schon dreimal eher eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich nicht

schätzungsweise sieht es so aus:

wacker zwischen 600 buns 900

rapid so um die 700

die dosen, weil alles oder vieles bezahlt und organisiert, auch gut 500

dann wird schon dreimal eher eng

1155945[/snapback]

salzburg war schon da und der sektor war nicht wirklich voll.

rapid na ja wird man sehen ob die soviele mitbringen, dann sinds halt zwei spiele für die man zuwenig platz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da hast ja auch recht, trotzdem is Altach halt einmal ein kleiner Verein der verständlicherweise nur einen begrenzten Gästesektor hat, damit muss man sich in Österreich einfach abfinden. Aber erstens würde es mich wie gesagt sehr wundern wenn wir wirklich mehr als 500 Leute wären und zweitens so schnell kannst gar nicht schauen wie schnell sich viele Leute die da rausfahren werden, "trennen lassen" bevor sie vor dem Stadion stehen.

1155926[/snapback]

also ich sag mal 500 die die unterste untere grenze. jede® mit dem ich rede oder telefoniere sagt, klar fahr ich zu den gsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
salzburg war schon da und der sektor war nicht wirklich voll.

rapid na ja wird man sehen ob die soviele mitbringen, dann sinds halt zwei spiele für die man zuwenig platz hat.

1155951[/snapback]

4 spiele bei vier bundesligarunden. aber hast recht, müsste eigentlich machbar sein, sind dann 14 heimspiele wo es locker reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
also ich sag mal 500 die die unterste untere grenze. jede® mit dem ich rede oder telefoniere sagt, klar fahr ich zu den gsis

1155956[/snapback]

Ich kenn auch viele Leute die fahrn, kenn aber auch sehr viel die im Urlaub sind, die am Montag arbeiten müssen oder die sagen es interessiert sie nicht ihren einzigen freien Tag bei dem schönen Wetter in einem Bus oder Zug zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 spiele bei vier bundesligarunden. aber hast recht, müsste eigentlich machbar sein, sind dann 14 heimspiele wo es locker reicht

1155968[/snapback]

ich geh davon aus das beim jeweils zweiten antreten bei uns spürbar weniger leute dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich kenn auch viele Leute die fahrn, kenn aber auch sehr viel die im Urlaub sind, die am Montag arbeiten müssen oder die sagen es interessiert sie nicht ihren einzigen freien Tag bei dem schönen Wetter in einem Bus oder Zug zu verbringen.

1155980[/snapback]

das spiel ist um 19.30 uhr. wenn man um 17 uhr in innsbruck mit dem auto wegfährt sollte es früh genug sein. also dürften das alles nur ausreden sein sag ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
das spiel ist um 19.30 uhr. wenn man um 17 uhr in innsbruck mit dem auto wegfährt sollte es früh genug sein. also dürften das alles nur ausreden sein sag ich mal

1155993[/snapback]

Darum gehts ja nicht, es sind einfach Gründe die bei Leuten die jetzt nicht umbedingt so fanatisch sind, schon nachvollziehbar sind. Wie gesagt auf der andern Seite feiern auch zwei Kollegn von mir nach 23 Jahren ihr Auswärtsdebüt.

Es werden sicher genug kommen, um das Schnabelholz ins Tivoli zu verwandeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Darum gehts ja nicht, es sind einfach Gründe die bei Leuten die jetzt nicht umbedingt so fanatisch sind, schon nachvollziehbar sind. Wie gesagt auf der andern Seite feiern auch zwei Kollegn von mir nach 23 Jahren ihr Auswärtsdebüt.

Es werden sicher genug kommen, um das Schnabelholz ins Tivoli zu verwandeln  :clap:

1156019[/snapback]

das denke/hoffe/erwarte ich mir auch. immerhin sind wir die beste fangemeinde in österreich. einzig rapid kann da noch mitreden, bzw. liegen sie wohl leicht :-) vor uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
das denke/hoffe/erwarte ich mir auch. immerhin sind wir die beste fangemeinde in österreich. einzig rapid kann da noch mitreden, bzw. liegen sie wohl leicht :-) vor uns

1156039[/snapback]

drum wollen wir ab jetzt im internet bissi weniger gas geben und dafür im stadion umso mehr...

und wieviele wir sein werden ist mir auch schnurz, grad ried hat gezeigt, dass qualität vor quantität geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
drum wollen wir ab jetzt im internet bissi weniger gas

1156120[/snapback]

Vor allem wackerforever... das wird ja schon langsam lächerlich - und es wäre dreimal so lächerlich wenn am Ende nichtmal 500 Innsbrucker im Stadion wären...

Zum Spiel: Ich bin nicht sicher was ich mir erwarten darf. Mir hat Altach vom Spiel her gegen Salzburg und gegen Pasching recht gut gefallen. Gegen Pasching wäre auch ein Sieg drin gewesen... von daher fix mit 3 Punkten zu rechnen ist übertrieben.

Ein Punkt sollte jedoch auf jeden Fall für Innsbruck drin sein, und mit etwas Glück auch ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.