SCR Altach - Wacker Innsbruck 0:1


Recommended Posts

hart aber herzlich

Ein Punkt sollte jedoch auf jeden Fall für Innsbruck drin sein, und mit etwas Glück auch ein Sieg.

1156482[/snapback]

und mit etwas Pech auch eine Niederlage...........

Floskeldrescher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und mit etwas Pech auch eine Niederlage...........

Floskeldrescher!!!

1156545[/snapback]

was erwartest du dir denn???? mit der lieblingslektüre....

naja, ich freu mich schon auf morgen, dann kann ich endlich mal wieder "die neue" lesen..., das ist halt noch ne lesbare zeitung...

btw: streiter faselt irgendwas von einer entlassung damals beim fc wacker...., schade, hat er nicht nowendig jetzt 3 jahre später die unwahrheit zu bringen, hätte er halt bei den vertragsverhandlungen mit bissi mehr augenmaß und anstand agiert und sich ned gleich umgedreht und gewartet dass ihm jetzt noch wer nachläuft...., schade, weil ihn doch ansonsten sehr schätze...

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: streiter faselt irgendwas von einer entlassung damals beim fc wacker...., schade, hat er nicht nowendig jetzt 3 jahre später die unwahrheit zu bringen, hätte er halt bei den vertragsverhandlungen mit bissi mehr augenmaß und anstand agiert und sich ned gleich umgedreht und gewartet dass ihm jetzt noch wer nachläuft...., schade, weil ihn doch ansonsten sehr schätze...

1156559[/snapback]

ich hab das damals nicht verfolgt. sind da tatsachen bekannt oder nur spekulationen. ich denk nämlich nicht, dass der streiter extrem unverschämte forderungen gestellt haben kann. bei uns verdient er ja auch nicht die welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich hab das damals nicht verfolgt. sind da tatsachen bekannt oder nur spekulationen. ich denk nämlich nicht, dass der streiter extrem unverschämte forderungen gestellt haben kann. bei uns verdient er ja auch nicht die welt.

1156640[/snapback]

tatsachen..., oder ein ehemaliges vorstands- und beiratsmitglied hat die unwahrheit gesagt, der ist aber ziemlich glaubwürdig..

naja, wir waren damals aufsteiger von der rlo, wenig geld und nahezu niemand rechnete mit dem durchmarsc, insofern war es unverschämt vom streiter jetzt ein wesentlich höheres gehalt zu forden (hätte eh eine wirklich ordentliche erhöhung) bekommen...

es sind mal irgendwo zahlen herumgegeistert, kann ich aber jetzt nicht rekonstruieren...

auf alle fälle: entlassen wurde er nicht, der vertrag war ja aus, das stimmt auf alle fälle, ist jetzt kein großes drama wenn er jetzt bißchen öl ins feuer giesst vorm spiel, aber anständig ist auch was anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Streiter ist sicherlich ein sehr guter Trainer,aber menschlich ist er eine Krätzen der unsympatisch,eingebildet und selbstverliebt ist. Und das hab ich nicht gehört sondern bei jedem persönlichen Treffen und Gespräch immer wieder aufs Neue bestätigt bekommen.

Glaub an einen knappen Auswärtssieg von Wacker und glaub auch das Altach min 1 Tor schießt. Also diesmal ein 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Streiter ist sicherlich ein sehr guter Trainer,aber menschlich ist er eine Krätzen der unsympatisch,eingebildet und selbstverliebt ist. Und das hab ich nicht gehört sondern bei jedem persönlichen Treffen und Gespräch immer wieder aufs Neue bestätigt bekommen.

1156859[/snapback]

.... und ich hatte immer den Eindruck das er ein gesundes Selbstvertraun hat und die tlw. arroganten Interviews nur den Sinn hatten, auch der Mannschaft ein sicheres Selbstvertraun zu geben?!

Persönlich hab ich ihn allerdings nie getroffen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Aussendung SCR Altach:

Die für den Spielbetrieb im Stadion Schnabelholz zuständige Sicherheitsbehörde, die Bezirkshauptmannschaft Feldkirch, hat für das Spiel gegen den FC Wacker Tirol und alle weiteren Hochrisiko-Spiele folgendes angeordnet: Der Stadionausgang für die Besucher auf der Nordtribüne wird erst ca. 20 Minuten nach Spielende geöffnet. Damit soll zuerst den Gästefans das Verlassen des Stadions und der Einstieg in die für die Rückfahrt bereitstehenden Busse ermöglicht werden. Zweck dieser Maßnahme ist die Vermeidung von Zwischenfällen beim gemeinsamen Abgang von Heim- und Gästefans. Der CASHPOINT SCRA bedankt sich bei allen Besuchern der Nordtribüne für das entgegengebrachte Verständnis!

gehts noch?

in jedem anderen stadion müssen die gästefans warten, bis die anderen leute weg sind. bei euch sollen die eigenen fans warten müssen?

sorry, kein verständnis dafür!!

1155821[/snapback]

Nun ja, der Unterschied ist, dass der Großteil der Nord nicht gleich das Stadion velässt, da ja bei uns nicht um 22:00 Uhr Schluss ist. Die Nordfans wären also auch nach 20 min noch nicht weg und dann würde es gar keinen Unterschied machen, ob man nun wartet oder nicht, deshalb ist es der einzig sinnvolle Schritt, zuerst den Gästesektor zu leeren. Dazu kommt noch, dass die Tiroler sonst den Zug nicht erwischen würden. Und wer weiß auf welche Ideen so macher kommen mag, wenn man noch eine Stunde in Altach warten müsste (besonders wenn man mit 0 Punkten nach Hause fährt :D ).

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nun ja, der Unterschied ist, dass der Großteil der Nord nicht gleich das Stadion velässt, da ja bei uns nicht um 22:00 Uhr Schluss ist. Die Nordfans wären also auch nach 20 min noch nicht weg und dann würde es gar keinen Unterschied machen, ob man nun wartet oder nicht, deshalb ist es der einzig sinnvolle Schritt, zuerst den Gästesektor zu leeren. Dazu kommt noch, dass die Tiroler sonst den Zug nicht erwischen würden. Und wer weiß auf welche Ideen so macher kommen mag, wenn man noch eine Stunde in Altach warten müsste (besonders wenn man mit 0 Punkten nach Hause fährt  :D ).

mfg,

Flucky

AMG

1157445[/snapback]

nja, jetzt stehts fest, nach einem sieg und der tabellenführung werden wir schon noch eine ganze weile mit der mannschaft feiern. nach zwei jahren wieder tabellenführer, und das wieder in der bundesliga. geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der neuen

Genauer geht‘s nicht: 50 bis 800 Tiroler kommen

Das Spiel des SCR Altach gegen den FC Wacker Tirol ist als Hochrisiko-Spiel eingestuft. Ungewiss ist aber, wieviele Innsbrucker anreisen.

VON CHRISTIAN A. KOUTECKY

Das Unbekannte lebt hinterm Arlberg. Das weiß ein jeder im Ländle. Deshalb verwundert es auch nicht weiter, dass keiner weiß, was so alles aus Tirol auf den Cashpoint SCR Altach zukommt, wenn der FC Wacker am Sonntag um 19.30 Uhr im Schnabelholz zu Gast ist. "Wacker hat uns mitgeteilt, dass 50 bis 800 Fans aus Tirol mit nach Altach kommen", kann Altach-Vorstandsmitglied Torben Breckner nur sein weises Haupt schütteln. "Mit solchen Zahlen kann man einfach nichts anfangen."

Also wird die Begegnung zwischen dem SCR und Wacker zu einem Hochrisiko-Spiel. Denn "als Ausrichter muss man von der Höchstzahl ausgehen", so Breckner, der damit rechnet, dass viele Fans des FC Tirol schon früh am Sonntag anreisen – und bis Spielbeginn eventuell nicht mehr ganz nüchtern sind. Dass Alkohol bisweilen das Aggressionspotenzial steigert, ist bekannt.

Falls die Höchstzahl tatsächlich kommt, sprich 800 Tiroler, ergibt sich ein weiteres Problem: Zwar musste der SCR Altach den Käfig für die Gastfans erweitern, die Anweisung vom Verband ging am Donnerstag ein, dennoch fasst der Block nur 600 Zuschauer. "Es ist uns leider untersagt, Gäste-Fans in neutrale Bereiche oder auf die Tribünen für die Heim-Zuschauer zu verteilen", bedauert Breckner. Das heißt: 200 Wacker-Anhänger müssten draußen bleiben. Das könnte zu weniger schönen Szenen führen. "Dann muss leider vor Ort die Polizei eingreifen", sagt Breckner, der nicht hofft, dass es so weit kommt.

Altacher müssen warten

Zu Einschränkungen wird es auch für einige Zuschauer auf Seiten des SCR Altach kommen: Die Bezirkshauptmannschaft Feldkirch hat für das Spiel gegen den FC Wacker Tirol und alle weiteren Hochrisiko-Spiele angeordnet, dass der Stadionausgang für die Besucher auf der Nordtribüne erst etwa 20 Minuten nach Spielende geöffnet wird. Damit sollen die Gästefans genügend Zeit bekommen, das Stadion zu verlassen, ohne auf Altacher Zuschauer zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch nicht 200 fans draußen lassen :verbot:  (wenn soviel kommen)

ich hab zum glück meine karte schon in der tasche :finger:

1158185[/snapback]

also wenn wirklich 800 kommen. respekt.

glaub ich aber eher nicht.

zum sportlichen

vsport.at

Streiter wird seine Mannschaft umbauen: Pfister wird auf der linken Abwehrseite Muhr ersetzen, Schoppitsch soll das Ende der Interimslösungen auf der linken Mittelfeldseite sein. „Die Tiroler sind sicher unsere Kragenweite, der Unterschied ist, dass sie schon sechs Punkte haben, wir leider noch keinen,“ sieht Streiter gute Chancen auf Punkte. Und appelliert an das SR-Trio: „Bitte nicht wieder krasse Benachteiligung wie in den beiden ersten Runden.“

bin gespannt ob baldauf wieder in der startelf steht. war in den ersten beiden spielen ja komplett überfordert.

wie lange ist bolter eigentlich noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.