jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Jimmy ist ein durchaus sympatischer Bursch, könnt ich mir bei den Violetten auch vorstellen :x

Womit du dich gerade selber disqualifiziert hast. Wobei, wenn man sich diese Mannschaft und ihre Anhänger anschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Womit du dich gerade selber disqualifiziert hast. Wobei, wenn man sich diese Mannschaft und ihre Anhänger anschaut...

Wie hab ich mich selber disqualifiziert? Musst du mir bitte erklären.

Ich bin Veilchen und hasse nicht automatisch jeden Rapidler. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar Grüne als Freunde!

Es ist nur so, dass ich den Jimmy schon länger kenne (Admira-Zeiten, Baden, Tribus, etc.) und echt sagen muss, dass er ein klasser Kerl ist.

Dass er nie zur Austria wechseln würde, ist mir natürlich klar und war meinerseits nur ein bisschen ironisch gemeint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie darf ich das verstehen?

Jimmy ist grüner, und weiß was er dem Verein zu verdanken hat.

Er würde vermutlich nicht so schnell zur Austria gehen

der user pepe6 ist auch sicher kein Austriafunktionär der hier Insiderinfos ausplappert dass Jimmy nächstes Jahr um 400 000 zur Austria wechselt :zzz:

einfach positiv sehen dass Jimmy auch abseits von Rapid anscheinend recht gut rüberkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie hab ich mich selber disqualifiziert? Musst du mir bitte erklären.

Ich bin Veilchen und hasse nicht automatisch jeden Rapidler. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar Grüne als Freunde!

Es ist nur so, dass ich den Jimmy schon länger kenne (Admira-Zeiten, Baden, Tribus, etc.) und echt sagen muss, dass er ein klasser Kerl ist.

Dass er nie zur Austria wechseln würde, ist mir natürlich klar und war meinerseits nur ein bisschen ironisch gemeint ...

Ich habe auch Leute von drüben als Freunde, sogar im familiären Umfeld. Kann man sich halt nicht aussuchen. Und ich kenne Jimmy auch, wenngleich nicht persönlich, sondern indirekt, eben aus Baden. Und ich würde mir nie, nie, nie, unter gar keinen Umständen nicht einen vom vtk bei uns wünschen. Wenn ein Söldner wechselt, gut, ist hinzunehmen, denn denen ist das wurscht (Tokic, Bazina etc.) Aber ein gstandener Spieler? Einen Ogris bei Rapid? Oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich habe auch Leute von drüben als Freunde, sogar im familiären Umfeld. Kann man sich halt nicht aussuchen. Und ich kenne Jimmy auch, wenngleich nicht persönlich, sondern indirekt, eben aus Baden. Und ich würde mir nie, nie, nie, unter gar keinen Umständen nicht einen vom vtk bei uns wünschen. Wenn ein Söldner wechselt, gut, ist hinzunehmen, denn denen ist das wurscht (Tokic, Bazina etc.) Aber ein gstandener Spieler? Einen Ogris bei Rapid? Oida...

... ein Stöger, Prosenik bei Rapid .... (lass mas bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich weiß ich hab zwar geschrieben, dass ich schon unter der woche infos poste. War aber leider zu stressig.

Also:

Hoffer wird heuer unter keinen umständen abgegeben. Aber mit einem abgang nächstes jahr wird schon fast gerechnet. Die Ablösesumme würde dann zwischen 5 und 7 Millionen Euro liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ich hab zwar geschrieben, dass ich schon unter der woche infos poste. War aber leider zu stressig.

Also:

Hoffer wird heuer unter keinen umständen abgegeben. Aber mit einem abgang nächstes jahr wird schon fast gerechnet. Die Ablösesumme würde dann zwischen 5 und 7 Millionen Euro liegen

Respektable Summe, nicht übel! Schön, dass er uns diese Saison noch erhalten bleibt.

Bin ja schon gespannt, wer ihn angeln wird, ich glaub wirklich, dass ihm eine große Zukunft bevorsteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ich hab zwar geschrieben, dass ich schon unter der woche infos poste. War aber leider zu stressig.

Also:

Hoffer wird heuer unter keinen umständen abgegeben. Aber mit einem abgang nächstes jahr wird schon fast gerechnet. Die Ablösesumme würde dann zwischen 5 und 7 Millionen Euro liegen

Würde da jetzt nicht so voreilig sein, die Saison ist noch sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde es etwas verfrüht, wie Mazunte schon schrieb die Saison hat erst begonnen da ist noch sehr viel möglich, Verletzungen Formschwankungen, auch wird es nötig sein International zu überzeugen um bei wirklich großen Vereinen unterzukommen und da kann wohl nur mehr das Nationalteam herhalten, was nicht gerade leicht werden wird.

Bin sehr neugierig welchen Weg der Jimmy einschlagen wird, ein Transfer ins Ausland ist für einen Fußballer wohl das größte überhaupt. Aber der Erwin muß neben dem Sportlichen auch noch den Abnabelungsprozess schaffen und das wird für ihm wohl etwas ganz neues sein , sich im Ausland, vielleicht fremde Sprache, niemanden aus seiner Großfamilie um sich zu haben wird am Anfang nicht so leicht für ihn sein.

Darum ist es für mich klar auch wenn jede menge Anfragen da sind das Jimmy heuer auf keinen Fall ins Ausland gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Finde es etwas verfrüht, wie Mazunte schon schrieb die Saison hat erst begonnen da ist noch sehr viel möglich, Verletzungen Formschwankungen, auch wird es nötig sein International zu überzeugen um bei wirklich großen Vereinen unterzukommen und da kann wohl nur mehr das Nationalteam herhalten, was nicht gerade leicht werden wird.

Bin sehr neugierig welchen Weg der Jimmy einschlagen wird, ein Transfer ins Ausland ist für einen Fußballer wohl das größte überhaupt. Aber der Erwin muß neben dem Sportlichen auch noch den Abnabelungsprozess schaffen und das wird für ihm wohl etwas ganz neues sein , sich im Ausland, vielleicht fremde Sprache, niemanden aus seiner Großfamilie um sich zu haben wird am Anfang nicht so leicht für ihn sein.

Darum ist es für mich klar auch wenn jede menge Anfragen da sind das Jimmy heuer auf keinen Fall ins Ausland gehen wird

ich seh es eigentlich genauso wie du - denke aber das da Jimmy 100% den Weg ins Ausland finden wird - nur wäre es für beide Seiten besser wenn es erst in 2 Jahren wäre...

Er könnte es ja so machen wie die ganzen Brasilianer u seine Familie einfach mitnehmen, dann hätten wir nicht nur den Ronaldinho Clan sondern auch den Jimmy Hoffer Clan - a net schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh es eigentlich genauso wie du - denke aber das da Jimmy 100% den Weg ins Ausland finden wird - nur wäre es für beide Seiten besser wenn es erst in 2 Jahren wäre...

Er könnte es ja so machen wie die ganzen Brasilianer u seine Familie einfach mitnehmen, dann hätten wir nicht nur den Ronaldinho Clan sondern auch den Jimmy Hoffer Clan - a net schlecht :)

Kannst dir mal sicher sein, dass dies sicherlich nicht passieren wird, ist eine ganz einfache Familie die sicherlich nicht so ohne weiteres ins Ausland übersiedelt!

Da muss er dann ganz alleine durch und ich würde dies auch begrüßen.

Wie schon erwähnt - ist damit überhaupt noch nicht zu rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Interview mit Jimmy im heutigen Kurier, v.A. die letzte Frage:

Wenn man dich mit Geld überschütten würde, könntest du dir vorstellen zur Austria zu gehen?

Jimmy: Nein, nein und nochmals nein

Richtige Antwort, 100 Punkte!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß ich hab zwar geschrieben, dass ich schon unter der woche infos poste. War aber leider zu stressig.

Also:

Hoffer wird heuer unter keinen umständen abgegeben. Aber mit einem abgang nächstes jahr wird schon fast gerechnet. Die Ablösesumme würde dann zwischen 5 und 7 Millionen Euro liegen

im frühjahr hast geschrieben dass kein rapidler unter 5 mio € verkauft wird, was dann definitiv nicht der fall war.

wenn wir dann um die 5-7 mio € (sofern es soviel sein werden, was ich ehrlich gesagt massiv anzweifle) einen jelavic kaufen, dann grab ich mir eine grube und hau mich da rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.