jimmy hoffer


Gast motorfan

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Er wird sich mit Bilic und Kincl abwechseln. Je nach Taktik und Gegner. Stammplatz wird's für keinen der drei geben.

1152320[/snapback]

Glaub schon wenn Bilic weiter so druck macht, dass er einen fixblatz hat dazu Bazina.

A. Herzog redet in der Sportwoche von der HOF-HOF connecction :D

Zitat: Eine Entscheidende Hilfe für Hofmann könnte die Verpflichtung von Jimmy Hoffer sein,

ein schneller quirliger Spieler den man als Spielmacher wunderbar schicken kann Das Duo "HOF-HOF"

könnte Rapid im angriff wieder Flügel verleihen! (brauch ma ka Redbull := ).

Mit Hofmann könnte sich Rapid wieder zum Titelkanditaten mausern.

Ist doch schön jetzt soviele alternativen in der offensive zu haben

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie das Sturmduo jetzt ausschaut wird wohl von Partie zu Partie entschieden.

Wichtig ist wohl vor allem dass man variieren kann. War ja nicht immer der Fall.

Vielleicht geht ja auch Hoffer-Bilic und Bazina hängend. Die zwei Erstgenannten sind ja ziemlich beweglich und zumindest Hoffer auch sehr schnell. Bazina war im Spiel gg. Sturm auch überall zu finden. Von Hofmann wissen wir ebenfalls dass er sich sehr viel bewegt. Kann für gegnerische Verteidiger recht mühsam werden. :betrunken: Man darf gespannt sein. Im Spiel gegen Ried würde ich aber mit Bilic-Bazina beginnen. Sollte Hoffer schon wieder zur Verfügung stehen, kann er ja als Joker kommen. Hoffer muss aber seine Chancen (Bewußt die Mehrzahl gewählt) bekommen. :hammer:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wie das Sturmduo jetzt ausschaut wird wohl von Partie zu Partie entschieden.

Wichtig ist wohl vor allem dass man variieren kann. War ja nicht immer der Fall.

Vielleicht geht ja auch Hoffer-Bilic und Bazina hängend. Die zwei Erstgenannten sind ja ziemlich beweglich und zumindest Hoffer auch sehr schnell. Bazina war im Spiel gg. Sturm auch überall zu finden. Von Hofmann wissen wir ebenfalls dass er sich sehr viel bewegt. Kann für gegnerische Verteidiger recht mühsam werden. :betrunken:  Man darf gespannt sein. Im Spiel gegen Ried würde ich aber mit Bilic-Bazina beginnen. Sollte Hoffer schon wieder zur Verfügung stehen, kann er ja als Joker kommen. Hoffer muss aber seine Chancen (Bewußt die Mehrzahl gewählt) bekommen. :hammer:

1152386[/snapback]

Bilic - Hoffer

Bazina

Kavlak - Hofmann

Peter

Hehe, der arme Peter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich gehe davon aus, das er sich bis winter einen stammplatz erkämpft hat!

wen sogar spanische Medien , von einem neuen toni polster ect sprechen....

1152317[/snapback]

Kennt irgendwer von euch vielleicht spanische Artikel zum Thema "Hoffer" bzw. "Österreich-Spanien"?

Fänd ich sehr interessant!

Wär sehr dankbar für alle Infos,

lg momo

P.S.: Übersetzt wär nicht schlecht, mein spanisch ist nicht wirklich der Hit!

bearbeitet von momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kennt irgendwer von euch vielleicht spanische Artikel zum Thema "Hoffer" bzw. "Österreich-Spanien"?

Fänd ich sehr interessant!

Wär sehr dankbar für alle Infos,

lg momo

P.S.: Übersetzt wär nicht schlecht, mein spanisch ist nicht wirklich der Hit!

1152497[/snapback]

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...llo/674397.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gracias, hab zwar nicht alles verstanden, aber danke trotzdem!

Schreiben ja leider nicht viel darüber, was Sie von den Österreichern (als Gegner) halten. Nur das Spanien halt Favorit ist.

Zumindest bei dem was ich verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gracias, hab zwar nicht alles verstanden, aber danke trotzdem!

Schreiben ja leider nicht viel darüber, was Sie von den Österreichern (als Gegner) halten. Nur das Spanien halt Favorit ist.

Zumindest bei dem was ich verstanden hab.

1152525[/snapback]

So ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
fünf offensive beim zellhofer ?  :laugh:  :hammer:  :lol:

1152465[/snapback]

Schätz mal ZH ist ein Trainer der seine Spielweise dem vorhandenem Spielermaterial anpasst.

Wenn wir schon offensiv so gut besetzt sind, sollte man das ausnützen schliesslich

ist das aus dem momentanen Standpunkt geshehen unsre stärke.

Vorisek wird hoffentlich zur alten Stärke finden und den offensiven den Rücken freihalten,

dann noch Plasse für aussen und wir sind mMn. hinten auch nicht so schlecht aufgestellt.

Also forza 5 offeniv Spieler!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.