Recommended Posts

V.I.P.

buuuuha............

Zittersieg !

Hundskick,aber gewonnen.

in 3 tagen fragt keiner mehr nach dem wie.

Vastic grottenschlecht

beide Torhüter wirkten unsicher

Panis,Hota Topverstärkungen

und wesentlich mehr als 5200 Zuschauer warens auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

kurzes resüme

3 punkte - der saisonstart ist gelungen

2 stürmertore - stimmt mich extrem positiv

mit heute gehe ich davon aus das wir eine neue nummer 1 haben. nagel ist einfach durch seine

verletzungsanfälligkeit eine vorgabe.

5200 zuseher für einen regnerischen dienstag - sensationell :clap:

ehmann muss mich erst nach dem vertragsgemurkse auf seine seite holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

hier übrigens der offizielle Bericht von der LASK HP:

Last minute Sieg zum Start

LASK Linz - FC Kärnten 2:1 (1:0)

Ganz ehrlich: als Mario Konrad in der 92. Minute den vielumjubelten Siegtreffer der Linzer, hatte wohl niemand mehr im Stadion an einen Erfolg geglaubt.

In einer typischen Auftaktpartie - viel Krampf, wenig schöne Spielzüge - war es Mario Mijatovic vorbehalten den ersten Saisontreffer für den LASK zu erzielen.

Hannes Toth erzielte in Halbzeit zwei den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich ehe die Linzer zum Finish ansetzten und von den phantastischen Fans angetrieben noch zum wichtigen Auftakterfolg kamen.

Bereits am Freitag gehts für den LASK nach Hartberg, wo unsere Mannschaft auf Ex-Trainer Norbert Barisits trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

maaaaaaa heast die stadionbesuche kosten mich immer soviel nerven, lang derpack i des nimma.

wurscht -- sieg :clap:

aaaaaber... um das gegentor hat man ja regelrecht gebettelt. so viel unnötiges hinten deppad umadumspielen wie am beginn der 2.halbzeit hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen.

vastic wird sich noch steigern.

das 2:1 muss ich mir jetzt nochmal im tv anschauen.

fazit: danke mario konrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Die Lösung mit 1 Stürmer gefällt mir nicht, solange Vastic so defensiv spielt, dazu muß das defensive Mittelfeld aber auch mal was tun.

an das wirst du dich gewohnen müssen. daxbacher hat nach dem spiel im vip gesagt das er weiterhin so spielen wird. weil er mit hota und vastic eh zwei offensive mittelfeldspieler hat. nur wenn wir hinten sind, kommt ein zweiter stürmer.

zm spiel ==> NUR GEIL !!! zweimal in der letzten minute treffen. SO WIRD MAN MEISTER !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

War zwar nicht recht berauschend dafür umso spannender!!! :clap::clap:

Ich habs schon bereut, mir vor 7 Monaten ein Konrad Trikot gekauft zu haben, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich eine gute Entscheidung getroffen habe! :p

Gibts einen Bus nach Hartberg? Weil Zugverbindung is ja so toll wie Linz AG ab 8 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

uiuiui...wie Litzi schon erwähnte, ein souveräner Sieg :D

Zu oft haben wir als bessere Mannschaft gegen den FCK verloren. Gestern kams mal anders. Mehr will ich zum Spiel nicht sagen...

Stimmung einfach genial, oder anders ausgedrückt: BUNDESLIGAREIF :support:

Hartberg, wir kommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig Schatten und viel Licht hab ich gestern Abend gesehen. Ja, die Mannschaft hat nicht gut gespielt, aber was man ihr zugute halten muss: Sie hat bis zur letzten Sekunde auf Sieg gespielt und dieses Bestreben ist auch belohnt worden. Ex-Trainer Gregoritsch wäre mit einem Punkt sicher schon zufrieden gewesen. Außerdem ist es sehr erfreulich, dass die Tore von Stürmern geschossen wurden. Trotzdem habe ich auch Kritikpunkte: In der Verteidigung stimmt's überhaupt noch nicht. Beim 1:1 war die Abwehr (insbesondere Hoheneder) überhaupt nicht im Bilde und auch Torhüter Zaglmair muss entweder ganz raus oder im Tor bleiben. Vastic spielte gestern unterirdisch. Hängt aber bestimmt mit seiner Position zusammen. Da muss man sich ebenfalls etwas überlegen. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn das Innenverteidiger-Duo in Hinkunft Ehmann/Laschet heißen würde. Fellner sollte man aus der Mannschaft nehmen und Hoheneder im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Der Mann des Spiels war aber ohne Zweifel Almedin Hota!!!!!!!! :clap::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das gegentor war wirklich unter sau. fast typisch. aber am ende bleiben 3 punkte für den lask und damit ein erfolgreicher saisonstart in die hoffentlich letzte erste-liga-saison. ehmann is jetzt auch noch fix, das stimmt extrem zuversichtlich. ein ehmann briliert ja nicht nur durch kopfball- und zweikampfstärke, sondern ist ein sehr übersichtlicher spieler, der das spiel gut lesen kann. dazu kommt noch, dass er ein "lauter" spieler ist, der hinten sicherlich ordentlich motivieren kann und auch der offensive gute gefallen leisten wird.

hota hat mir sehr gut gefallen (sofern man das bei der premiere-konferenz, wo ja nur wenig vom spiel zu sehen war - viele tore in dieser runde), wenn auch ein bisschen die abgeklärtheit (ui, 1 euro ins phrasenschweinderl!!!) vor dem tor gefällt hat. wie schon oben erwähnt haben dieses mal 2 stürmer getroffen, das sollte aufschwung an der front geben. der freistoss von vastic war a bisserl lauwarm, aber auch ein meister erwischt mal einen schwarzen tag.

jetzt bitte in hartberg mit keinen halben sachen zufrieden geben und von anfang an hardcore auf 3 punkte kicken. dank auch an parndorf, das beim co-favoriten 1 punkterl holte.

und zum schluss: ich hab heuer ein sehr gutes gefühl, besser als letztes jahr! wen das interessiert? egal, wollt´s nur mitteilen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
War zwar nicht recht berauschend dafür umso spannender!!!  :clap:  :clap:

Ich habs schon bereut, mir vor 7 Monaten ein Konrad Trikot gekauft zu haben, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich eine gute Entscheidung getroffen habe!  :p

Gibts einen Bus nach Hartberg? Weil Zugverbindung is ja so toll wie Linz AG ab 8 Uhr.

1161967[/snapback]

ja,gibts. im lask forum steht genaueres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag