Recommended Posts

Superkicker

Erklärt mir bitte jemand den Untergang von Payer ?

Wie ein paar Postings vorher bereits erwähnt hat dieser ja total abgebaut. Begann schon letzte Saison. Das einzige wo man ihm noch was zutrauen kann ist auf der Linie. Und selbst da war er schon stärker.

Dürfte bei Rapid keine Konkurrenz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ganz schwach: unsere Außenverteidiger, der Quell allen Übels. Kein Wunder, dass wir soviele Chancen zulassen, Dober und Katzer sind einfach nirgends. Sarac ist mindestens fünfmal (!) einfach an Dober vorbeigerannt, ohne dass jener Anstalten machte, irgendwas dagegen zu unternehmen. Katzer ein Markus Hiden-Verschnitt, defensiv lala, offensiv nicht mal ein laues Lüftchen. Wenn sich dort nicht bald was tut, seh ich schwarz, denn auch Payer hat im Vergleich zu letzten Herbst enorm abgebaut, seine Schwächen bei hohen Bällen kommen immer ärger zum Vorschein.

1150414[/snapback]

Das sehe ich genauso - es kann so auf Dauer nicht gut gehen...Sarac hatte mit Dober seinen Spass, konnte wirklich einige Male in den Strafraum gehen und einen Stanglpass spielen bzw. in den Rückraum auflegen...ich zittere schon wenn Jezek gegen ihn wirbeln darf...

Katzer hingegen fand ich zwar defensiv mies, mMn hatte dies aber den Grund weil er einfach viel zu oft vorne war und seine eigentliche Aufgabe ziemlich vernachlässigt hat (und viel zu langsam nach hinten gelaufen ist)...ich wäre nicht abgeneigt, hier einmal Sara spielen zu lassen...

Aber natürlich überwiegen nach so einem Spiel die positiven Aspekte: Bazina war ungemein aktiv, Dollinger ballsicher, Zug nach vorne und seine Standards exzellent...von diesen beiden hätte ich mir so eine Leistung nicht erwartet...

Jetzt noch Hofmann für Garics und Plassnegger für Dober und die Mannschaft ist höchst konkurrenzfähig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

1.hz hui - 2.hz pfui

ich glaub die haben in der pause schon mal aufn sieg angeprostet und sind mit an stich in die 2. 45 minuten gegangen.

spielerisch haben mich dolli u. bazina vollends überzeugt. katzer war offensiv auf jedenfall besser als defensiv. gratulation an bilic zum einstands- und hlinka zum jahrhunderttor.

die leistung gen ende der ersten bzw. währen (fast) der kompletten zweiten hz lässt sich aber wohl auf die temperaturen zurückführen (zum glück haben wir nicht um 15:30 gespielt höhö).

und bitte 40min rapid-lambada sind eindeutig 35min zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.Halbzeit war es geil anzuschaun.

2.Halbzeit bin ich verzweifelt .

Hab eigentlich nur darauf gewartet dass Zelle auswechselt ,hat er für meinen Geschmack zu spät getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fazit: Offensive top, Defensive flop

1150422[/snapback]

Ganz so würde ich da nicht nennen!

Auch wenn es sich blöd an hört, ein 3:0 ist immer blöd!

Man denkt schon ans feiern und macht den Gegner stark, dann kommt man selbst nicht mehr so zurück ins Spiel!

Wie schon Starostyak ober erwähnt hat!

Beim Tennis sieht man das sehr häufig, auch wenn es ein blödes Argument ist, aber wie oft passiert es das der 1. Satz 6:0 oder 6:1 ausgeht und der zweiten klar verloren wird!

Man selbst will den Vorsprung ganz locker nachhause spielen und der Gegner scheißt sich nix mehr!

Wenn wir das von der ersten Hälfte spielen, dann kann Salzburg ruhig kommen! :super:

Bazina und Hofmann in einem Team :love::love::love:

laut Steffen Interview freut er sich auch schon auf Super-Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also ich hab den dober heute nicht wirklich schlecht gesehen, also einen eklatanten fehler von ihm hätt ich heut nicht gesehen. kann also diese ganze negative kritik gegenüber ihm nicht verstehen

ansonsten : super erwin hoffer. vielleicht ist der ja der nächste der um 1 million nach italien geht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ansonsten : super erwin hoffer. vielleicht ist der ja der nächste der um 1 million nach italien geht =)

1150445[/snapback]

Diesen Diamanten werden wir nicht so schnell wieder hergeben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
also ich hab den dober heute nicht wirklich schlecht gesehen, also einen eklatanten fehler von ihm hätt ich heut nicht gesehen. kann also diese ganze negative kritik gegenüber ihm nicht verstehen

1150445[/snapback]

lol den hoffer lassen wir um so ne summe sicher nicht gehen

find auch, dass zellhofer zu spät gewechselt hat heute, aber ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Bazina war ungemein aktiv, Dollinger ballsicher, Zug nach vorne und seine Standards exzellent...von diesen beiden hätte ich mir so eine Leistung nicht erwartet...

1150436[/snapback]

Warum denn bitte nicht?? das können eines bazinas ist ja bekannt, und auch der dollinger hats drauf...war ja nur eine frage der zeit, bis die herren einschlagen...man sollte diese leistungen allerdings nicht überbewerten...konstanz ist gefragt, und des müssens uns erst mal beweisen...

zum spiel...: ich hab mein leben nicht gepackt, wie ich die rapid in den ersten 30 min spielen hab sehen...einfach wahnsinn...

vorallem der bilic hat ma gut gfallen...ein richtiger brecher ist das...einfach herrlich...so kann er ruhig weiterspielen...

Dass die zweite Spielhälfte so verlaufen wird, war zu erwarten...(hab ich meinen haberan auch in der pause angekündigt... :) )

im großen und ganzen eine sehr pasable leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum Abschluss die Erkenntnis des Tages: Den Herrn Garics fahr ich persönlich nach Turin. €1 Million für diesen Stümper... was saufen die da unten bitte...

1150414[/snapback]

Wenn ein Bruchteil dieses Geldes nicht in Plassnegger investiert wird, der klar besser ist als Garics und Dober, Dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1150445[/snapback]

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen bzw. in deine Spielerbewertung fließt das Defensivverhalten nicht ein... ;)

Ein eklatanter Fehler war nicht dabei, aber Dober ist andauernd falsch gestanden - es ist nicht so, dass er dann stehenbleibt und zuschaut (d.h. vom Einsatz her passts durchaus) aber er ist ganz einfach nie dort wo es nötig wäre....

Warum denn bitte nicht?? das können eines bazinas ist ja bekannt, und auch der dollinger hats drauf...war ja nur eine frage der zeit, bis die herren einschlagen...man sollte diese leistungen allerdings nicht überbewerten...konstanz ist gefragt, und des müssens uns erst mal beweisen...

Also wer Bazina in M'Burg gesehen hat und Dollinger die letzte Saison, dann kommt so eine Leistung überraschend! Ich habe mit meiner Aussage nicht gemeint, dass die beiden einfach vom fußballerischen Können her nicht mehr draufhaben...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Wenn ein Bruchteil dieses Geldes nicht in Plassnegger investiert wird, der klar besser ist als Garics und Dober, Dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

1150455[/snapback]

ja, die schwachstelle auf der rechten seite namens dober muß durch plassnegger ersetzt werden, aber zuerst müssen die italiener einmal zahlen, hoffentlich überlegen sie es sich nicht noch einmal, was mich ehrlich gesagt nicht überraschen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lol den hoffer lassen wir um so ne summe sicher nicht gehen

find auch, dass zellhofer zu spät gewechselt hat heute, aber ok

1150451[/snapback]

zitat hans k. : bald haben wir ein stürmerduo ...........

der rest is bekannt :D wenn er um eine million euro weggeht, hätt ich kein problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

find, dass alles schon gesagt wurde.

eins möcht ich noch rausheben, das hat mich wirklich geärgert:

dober war heute der schwächste rapidler. sein stellungsspiel war heute sowas von schwach. hat einen mann im rücken und attackiert trotzdem den ballführenden und das nicht nur einmal. ich hoff, dass der plasse bald für uns spieln kann, denn so kann das rechts hinten nicht weitergehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag