Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 23. Juli 2006 Wir sollten nicht soviel spammen, sonst kommt Xena und und tadelt uns! 1150366[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2006 quatsch wir gewinnen - bei der austria gibts interne probleme und wir sind perfekt gestartet, desweiteren wird routiert werden und da werden einige "hochkaräter" sich ordendlich reinhaun die was beweißen wollen (pitak, ocki.......)mein tipp: 1:2! 1150303[/snapback] hoffentlich legen die spieler auch so eine einstellung an den tag wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juli 2006 Da der FAK der erste richtige Gegner diese Saison ist, gehe ich davon aus, dass Salzburg hervorragend spielen wird und einen ungefährdeten Sieg einfährt. Austria Wien 1:3 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Juli 2006 1:1 sag i mal 34. Zickler 85. Nach Einwechslung, Roman Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 24. Juli 2006 Und wer schießt das Tor der Austria ? 1149965[/snapback] Eigentor von Ochs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2006 Eigentor von Ochs 1150950[/snapback] Letzte Saison wäre es nicht mal so unrealistisch gewesen, dass unser Tormann das entscheidende Tor schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Juli 2006 Wie immer bin ich als langjähriger Salzburgfan etwas pessimistisch. Wenn man jahrelang hinten nachspielt........ Ich denke Schinkels wird die richtigen Worte für das Auftreten seiner Mannen finden und sie fangen sich wieder. Es ist bei der Austria zwar noch kein Feuer am Dach, aber es kokelt bereits. Ich hoffe auf einen Sieg, glaube aber an ein Unentschieden. Einiges wird auch davon abhängen, wie man in Zürich aufgetreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 24. Juli 2006 Letzte Saison wäre es nicht mal so unrealistisch gewesen, dass unser Tormann das entscheidende Tor schießt. 1151411[/snapback] lol, mitn Panni wär alles möglich gwesen. Aber mir hat er eigentlich immer ein wenig leid getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Juli 2006 Aber mir hat er eigentlich immer ein wenig leid getan. 1151571[/snapback] Wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Wirklich? 1151604[/snapback] ja, irgendwie schon. Seine Karriere war mal so vielversprechend und letzte Saison fabriziert er dann die grauslichsten Amateurpatzer. bearbeitet 24. Juli 2006 von GuinnessExtraCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 25. Juli 2006 ja, irgendwie schon. Seine Karriere war mal so vielversprechend und letzte Saison fabriziert er dann die grauslichsten Amateurpatzer. 1151743[/snapback] dann müsste dir beinahe jeder zweite teamspieler leid tun die austria wird sich wohl ordentlich ins zeug legen um die meisterschaft nicht schon nach 3 spieltagen ad acta legen zu können ... bei den salzburgern rechne ich aufgrund der quali-spiele mit einer rotation bzw dem einsatz von neuen frischen spielern welche hungrig sein werden ... das machts der austria nicht unbedingt leicher ... steht man hinten wieder sicher, sollte es zu einem x allemal reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2006 Ich schätze mal Trapathäus wir deinige frische Kräfte bringen! wie zB.: Pitak,Janocko oder Kirchler Diese Spieler werden kämpfen um ein Fixleiberl! Auf der anderen Seite die Austria wird alles daran setzen nicht schon nach 3 Runden mit 8 Punkten zurückzuliegen! Ich erwarte ein "geiles" Spiel! Tipp: 1:2 Wallner - Janko,Pitak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2006 Ein klassisches 0:0 ! Die Einen (FAK) können nicht, weil sie zu schwach sind im Sturm. Die Anderen (Red Bull) können nicht, weil das Mittelfeld nicht zusammengespielt ist (werden einige aus der 2ten Reihe eingesetzt werden, nur der Ivanschitz halt wieder nicht, weil der ist 3e Reihe ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Die Anderen (Red Bull) können nicht, weil das Mittelfeld nicht zusammengespielt ist (werden einige aus der 2ten Reihe eingesetzt werden, nur der Ivanschitz halt wieder nicht, weil der ist 3e Reihe ). 1155734[/snapback] Bist jetzt Deprimiert nur weil euer Held (Ivanschitz bei Rapid) bei uns nur in der dritten Reihe steht! bearbeitet 28. Juli 2006 von Maisi1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juli 2006 Bist jetzt Deprimiert nur weil euer Held (Ivanschitz bei Rapid) bei uns nur in der dritten Reihe steht! 1155748[/snapback] 'euer held' aber hast schon recht wir hoffen eh in jedem spiel, dass er das auch bald bemerkt, zu rapid zurueck kommt und bei uns weiterhin heldentaten vollbringt. beim naechsten rapid-salzburg spiel werden wir ihn mit sprechchoeren davon ueberzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts