Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Held meiner Jugend!
ich bin generell ein carboni fan - er bringt zwar nach vorne nicht viel aber er stabilisiert die defensive enorm! warum nicht die variante kovac - carboni - dann könnte sich der kovac mehr in die offensive einschalten was ich sehr begrüssen würde!

mfg

1157150[/snapback]

Bin ich denn der einzige der Carboni nicht unbedientg vermissen würde?

Klar, Zweikampfstark ist er ja aber kaum hat er den Ball rennt er 3 Meter nach vorne, macht einen Haken nach hinten, schaut ein Minuterl und schiebt dann den Ball 2 Meter zur Seite zum am nähesten stehenden Mitspieler.

Da ist mir Aufhauser und Kovac weit lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin ich denn der einzige der Carboni nicht unbedientg vermissen würde?

Klar, Zweikampfstark ist er ja aber kaum hat er den Ball rennt er 3 Meter nach vorne, macht einen Haken nach hinten, schaut ein Minuterl und schiebt dann den Ball 2 Meter zur Seite zum am nähesten stehenden Mitspieler.

Da ist mir Aufhauser und Kovac weit lieber.

1157197[/snapback]

nein der einzige bist sicher nicht! das mit carboni ist so eine sache - wie schon gesagt offensiv ist er eine vorgabe aber in der deffensive ist er eine macht! dabei v.a. wenn es darum geht das spiel des gegners bereits im ansatz zu ersticken! mir kommt er oft a bisserl wie der artner früher vor (nur besser) - das ganze ist eine frage der fussballphilosophie - und ich glaub das viele salzburger einfach dazu neigen einer starken deffensive den vorrang zu geben!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.