Austria Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

Held meiner Jugend!

Ist zwar noch eine Woche hin und das Spiel gegen Zürich dazwischen aber ich mache den Thread trotzdem schon mal auf. Sollte die Austria ihre Leistung der letzten zwei Spiele wiederholen, müsste ein Sieg drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ist zwar noch eine Woche hin und das Spiel gegen Zürich dazwischen aber ich mache den Thread trotzdem schon mal auf. Sollte die Austria ihre Leistung der letzten zwei Spiele wiederholen, müsste ein Sieg drinnen sein.

1149916[/snapback]

Bevor dir jemand zuvorkommt, gell? Sowas dürft sich ein Mod nicht erlauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bela B.:

Das ist aber nur eine Prognose aus Aberglauben - oder?

Ein Spiel in dem alles passieren kann. Von einer entfesselt aufspielenden Austria, die Red Bull demütigt bis zu einem Schützenfest der Salzburger im Horr. Mitentscheidend wird auch sein, wie RBS das Spiel am Mittwoch absolviert. Bzw rechne ich damit, daß Spieler, die bis jetzt noch nicht so zum Zug gekommen sind, infolge der Rotation ihre Chance bekommen - etwa Janocko und Co.

4:1 für RBS wenn die Austria so spielt, wie sie bis jetzt gespielt haben

Und wer schießt das Tor der Austria :ratlos:?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
@Bela B.:

Das ist aber nur eine Prognose aus Aberglauben - oder?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Austria, der amtierende Meister, nach 3 Runden mit nur einem oder zwei Punkten da steht.

Ich denke die werden sich jetzt richtig den Arsch aufreißen weil sie was beweisen wollen.

Für Salzburg spricht zwar, dass sie anscheinend der Auswärtsfluch abgelegt haben, aber ich hab auch die letzen 2 Spiele eher negativ getippt, deshalb hoffe ich, dass es diesmal wieder was hilft.

Also im Prinzip schon ein Tip aus Aberglauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich tippe auf ein 1:1 - zumindest könnte ich mit einem X gut leben!

1150033[/snapback]

quatsch wir gewinnen - bei der austria gibts interne probleme und wir sind perfekt gestartet, desweiteren wird routiert werden und da werden einige "hochkaräter" sich ordendlich reinhaun die was beweißen wollen (pitak, ocki.......)

mein tipp: 1:2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten