3. Runde | Austria - Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

das spiel ist schon sowas wie ein schicksalspiel, und meiner meinung nach ist da auch alles drin, dass die bei uns locker durchmarschieren wie bisher in ried udn altach, oder dass wir die total zerlegen ... letzteres wäre mir natürlich lieber!

die salzburger haben davor noch ihr spiel in der schweiz mal sehen wie sie sich dort machen

und auch mal sehen was sich schinkels einfallen lässt, es muss auf jeden fall eine steigerung her!

aus dem mittelfeld wird einfach mehr kommen müssen, leute wie blanchard, vachousek, ceh müssen ihre klasse zeigen, vielleicht hängt dann pichlmann mal nicht komplett in der luft!

und so wie der zickler zurzeit drauf ist, darf der unbewacht keine 2 schritte machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurz und knapp: Alles andere als eine Niederlage würde mich überaschen. Mit den derzeit gezeigten Leistungen gewinnen wir nicht mal eine Fußreise nach Ägypten.

Die Bullen haben zwar 2x gewonnen, allerdings hatten sie da auch das nötige Glück - die Spiele hätten aber auch durchaus einen anderen Verlauf nehmen können. Also mal sehen, was passiert, wenn es mal nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
auch wenn ich kein gutes Gefühl hab, sag ich jetzt einmal 2:0 für uns...

Sehr optimistisch. Red Bull ist gestern mit den Chancen sehr fahrlässig umgegangen, hinten sind sie schon sehr sicher gestanden. Mit der momentanen Planlosigkeit der Austria in der Offensive glaube ich maximal an ein Unentschieden, eher an einen knappen Salzburger Sieg. Trappatoni scheint die Truppe jetzt schon auf entsprechendes Niveau gebracht zu haben, der Härtetest am Mittwoch sollte allerdings Aufschluss genug darüber geben, wie weit die Bullen wirklich sind.

Einstweilen tippe ich mal auf ein trockenes 0:1 vor 9500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ganz so schwarz seh ich´s gegen die dosen gar nicht, wir müssen uns aber halt auch chancen rausspielen. sowohl gegen ried als auch gegen altach hätte man aus dosensicht schnell hinten liegen können, wirklich stark sind sie in beiden partien erst im laufe des matches geworden, von unbezwingbarkeit keine spur.

nur wie schon gesagt, ohne selbst torgefährlich zu werden und selbst druck zu machen, wird´s schnell mal das eine oder andere tor geben.

wallner MUSS diesmal von beginn an spielen, momentan der einzige, der was bei uns in der offensive bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

2:0 2x Wallner

Wenn die Mannschaft jetzt nicht aufwacht könnte es schon sehr frühzeitig zu spät sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis ist mMn eher nicht so interessant - eher wer spielt?

Schicker statt Papac ist mMn Pflicht, Wallner sowieso. Dann könnt man einem Andi Lasnik auch mal eine Chance geben - kann Schiemer eigentlich rechts spielen?

Die Austria braucht hungrige Leute, nicht solche die 90 Minuten lang darüber grübeln, bei welchem Verein sie nächstes Jahr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Schicker MUSS für Papac spielen.

Schon alleine was er gegen GAK gezeigt hat war unter aller Sau vom Sasa Papac.

Ich hab nix gegen ihn persönlich wenn er wieder in Form ist soll er wieder spielen.

Aber ein Schicker ist 100mal hungriger als ein Papac.

Und Wallner muss mMn auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Einen Ceh braucht man nicht mehr man sieht das er sich nicht mehr wohlfühlt.

Es hat keinen Zweck mehr ihn aufzustellen.

Ein Dos Santos bringt im Moment mehr als ein eingebildeter Ceh der nicht weiß wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur dem Jimmy Recht geben! Es müssen Leute spielen, die sich empfehlen wollen! Besonders merkt man es beim Wallner! Denke er wird auch diesesmal von Beginn an spielen! Komischerweise wünsche ich mir auch Dos Santos in der Anfangsformation. Denke, dass wir mehr zeigen werden! Trotzdem verlieren wir knapp!

1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.