SV Ried - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

JUSTICE
  wie immer alles vollkommen richtig... die ganz großen chancen hatte ried als knabel und grüner drinnen waren und keiner bei wacker am feld stand der sowas wie konter-gefahr ausgestrahlt hat (aber gut, das hat natürlich nicht nur was mit den "reinen namen" zu tun, sondern auch wie die mannschaft in der jeweiligen phase agiert). ich persönlich hab ja gar nix gegen "über-die-zeit-mauern", aber selbiges war heute nicht souverän, sondern eher glücklich.

aber egal: hauptsache g'wonnen!

womöglich hab ich die antwort auf meine frage irgendwo überlesen, aber... wieviele minuten vom spiel hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr gute Leistung, hätte das nicht unbedingt erwartet. Straka scheint eine starke Truppe geformt zu haben, wobei ich ja der Meinung bin, dass bereits das Team vom letzten Jahr weiter vorne hätte stehen müssen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
womöglich hab ich die antwort auf meine frage irgendwo überlesen, aber... wieviele minuten vom spiel hast du gesehen?

1154556[/snapback]

na so 20 minuten... und? knabel in der 86. ist ja o.k. aber ich erlaube mir trotzdem kritisch anzumerken daß für den erhofften "entscheidenden konter" auch ein solcher spieler am platz stehen sollte.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn ein gewitter an hohen bällen über unseren strafraum niederbricht ist es wohl vollkommen logisch, Knabel einzuwechseln.

den grund für den wechsel Hölzl->Grüner kenne ich nicht, du genausowenig. aber hauptsache deine lieblingsfeinde niedermachen..

2 spiele, 2 siege, 2 spieler werden namentlich in zusammenhang mit negativem erwähnt. eh klar welche. nach maximal 20 gesehenen minuten...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

bis zur 75 min souverän gespielt und dem Gegner wenige Chancen zugelassen und wenn war Pavlo da. Doch plötzlich lief nimmer viel und die Rieder boten 20 Min Dauerdruck aber auch dort gab es einige gefährliche Konter bzw. Entlasstungsangriffe die zur entgültigen Entscheidung führen hätten können.

Ried wird auch diese Saison wieder eine Festung werden davon bin ich überzeugt. Wenn sie das Publikum auch noch im Rücken gehabt hätten..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wenn sie das Publikum auch noch im Rücken gehabt hätten..............

1154601[/snapback]

bevor du vom thron des größenwahns kopfüber runterpurzelst, sei dir versichert, dass es die akustik im rieder stadion mit sich bringt, dass man von den gegnerischen fans kaum was hören kann. auf der rieder west war jedenfalls kein mucks von den tirolern zu vernehmen. so wird es wohl auch umgekehrt gewesen sein, was mich in keinster weise wundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gotty,27 Jul 2006 - 07:04

bevor du vom thron des größenwahns kopfüber runterpurzelst

also größenwahnsinnig ist von uns Innsbruckern wirklich keiner! :D

sicher ist es bitter die beiden ersten heimspiele zu verlieren, aber unsere mannschaft hat wirklich um die nächsten 3 punkte gekämpft und dank Pavlo :love: und ein wenig glück gewonnen - darüber dürfen wir uns freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
btw. was hat er heute schon wieder angestellt...  :busserl:

1154599[/snapback]

hat einem rieder mit eine gelbe angehängt obwohl der kein foul gemacht hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich freue mich über einen tollen Saisonstart, den ich der Mannschaft - um ehrlich zu sein - so gar nicht zugetraut hätte. Man braucht nicht in Euphorie verfallen, aber 2 Auswärtssiege sind schon eine tolle Geschichte.

Lächerlich finde ich dann immer die Analysen nach den 20minütigen Fernsehberichten. Ich wüsste nicht, was ich an Auswechslungen begrüßen oder ablehnen sollte, wenn ich nix vom Spiel sehe. Und das auch noch im Fernsehen. Man muss nicht immer gescheiter sein als die Fachleute.

Das Ergebnis der angeblich schlechten Auswechslungen und angeblichen Falschaufstellungen der letzten beiden Spiele sind ein 3:2 und ein 1:0. Mehr Argumente braucht es gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muß sich wirklich sehr, sehr freuen über diesen auftakt, den man so sicher nicht erwarten durfte. wie schon woanders gesagt, wäre ich z.b. mit 5 punkten aus den ersten 3 auswärtspartien zufrieden gewesen... letzteres sollte nun schon mal kein größeres problem mehr sein ;) .

allerdings sollte man sich schon noch daran erinnern, daß wir auch letztes jahr auswärts besser aufgetreten sind als zuhause. in diesem sinne steht die "wahre standortbestimmung" wohl erst noch aus (man kann aber sicher darauf hoffen, daß das selbstbewußtsein, welches man aus diesen auswärtssiegen ziehen wird, auch dabei hilft).

interessant wird auch die reaktion der mannschaft (und des trainers) sein, wenn wir mal nicht als erster in führung gehen können und man, in folge dessen, das taktische konzept mit 2 def. MF spielern ev. auch mal aufgeben muß.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch schon zuhause aus ried. im endeffekt haben eh schon die meisten geschrieben wies war. 1 hälfte gut in der 2. dann gott sei dank die letzen 20 minuten den druck der rieder überstanden. nur hätte man sich doch nicht so weit hinten reinfallen lassen müssen. weil gefährlich konter hats auch nicht unbedingt gegeben. da waren die rieder den ausgleich schon viel näher als wir durch einen konter den 2-0. witzig auch das man beim eingang 5 min lang durchfilzt wird. weis nicht obs noch jemanden so gegangen ist. unfreundliche polizei

entäuschend allderings das doch ferienticket niemand auser kollegen + mir den weg nach ried mit den zug gefunden hat

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
auch schon zuhause aus ried. im endeffekt haben eh schon die meisten geschrieben wies war. 1 hälfte gut in der 2. dann gott sei dank die letzen 20 minuten den druck der rieder überstanden. nur hätte man sich doch nicht so weit hinten reinfallen lassen müssen. weil gefährlich konter hats auch nicht unbedingt gegeben. da waren die rieder den ausgleich schon viel näher als wir durch einen konter den 2-0. witzig auch das man beim eingang 5 min lang durchfilzt wird. weis nicht obs noch jemanden so gegangen ist. unfreundliche polizei

entäuschend allderings das doch ferienticket niemand auser kollegen + mir den weg nach ried mit den zug  gefunden hat

1155084[/snapback]

Als ob du in deiner Fettn auch nur eine sec vom Spiel mitkriegt hast :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.