UEFA-Cup Qualifikation (2. Runde)


raumplaner

Recommended Posts

Homerist
weiß ich nicht, glaube aber irgendwie, dass man mit den 5000 sitzern wohl auskommen wird, es sei denn es geht gegen sion, grasshoppers oder basel, dann könnte es eng werden.

1149832[/snapback]

wo packt man eigentlich die Away-Reisenden des jeweiligen Gegners hin? Je nach Gegner kann man dieses Mal dann wohl doch mit einigen Away-Fahrern rechnen - und ich geh ned davon aus dass die UEFA denen das Stehen erlaubt - bestuhlt man also auch den Auswärtssektor? (hätten dann wohl ned viele Platz) - bestuhlt man die West gibt dann gleich die ganze Ost her? Oder muss man doch in ein anderes Stadion ausweichen?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
wo packt man eigentlich die Away-Reisenden des jeweiligen Gegners hin? Je nach Gegner kann man dieses Mal dann wohl doch mit einigen Away-Fahrern rechnen - und ich geh ned davon aus dass die UEFA denen das Stehen erlaubt - bestuhlt man also auch den Auswärtssektor? (hätten dann wohl ned viele Platz) - bestuhlt man die West gibt dann gleich die ganze Ost her? Oder muss man doch in ein anderes Stadion ausweichen?

1149969[/snapback]

sollte der gegner basel lauten, kannst das ganze stadion zum auswärtssektor umfunktionieren. (wobei dann wieder 1382 leute nicht kommen würden, weil sie sich die kleine zehe verstaucht, sich beim kaffee verbrüht oder die zugkarten verloren haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sollte der gegner basel lauten, kannst das ganze stadion zum auswärtssektor umfunktionieren. (wobei dann wieder 1382 leute nicht kommen würden, weil sie sich die kleine zehe verstaucht, sich beim kaffee verbrüht oder die zugkarten verloren haben)

1149974[/snapback]

hehe.

oder man schickt sie nach salzburg zum cl-quali-match in den auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hehe.

oder man schickt sie nach salzburg zum cl-quali-match in den auswärtssektor.

1149980[/snapback]

da werd ich mich, so fern man mich lässt, auch einfinden.

zurück zum thema, gibts eine mindestanzahl an tickets die man den auswärtsfans zur verfügung stellen muss? gilt diese ominöse 10 % klausel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meiner meinung nach wird es schon entschieden bei der auslosung, aber die vereine können sich das selbst ausmachen, wenn's halt für beide seiten anders besser ist (war ja schon oft der fall, dass die schwächeren mannschaften lieber zuerst daheim spielen, nicht weil's dann sportlich leichter ist, sondern damit zumindest einmal die hütte voll ist).

also mir wärs lieber, wenn zuerst ein auswärtsspiel wäre ... erstens weil ich da urlaub habe und entweder deshalb leichter zeit für eine auswärtsfahrt hätte bzw. ich nicht ein ganz so schlechtes gewissen habe, weil ich nicht dabei bin bei der auswärtsfahrt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
da werd ich mich, so fern man mich lässt, auch einfinden.

zurück zum thema, gibts eine mindestanzahl an tickets die man den auswärtsfans zur verfügung stellen muss? gilt diese ominöse 10 % klausel?

1150583[/snapback]

hab mal kurz recherchiert! von einer mindestkapazität für auswärtsfans hab ich niergendwo was gefunden in den uefa statuten.

dafür andere interessante dinge:

zB bezüglich stadionuhr!

Die Spielzeit-Uhren in den Stadien dürfen während des Spiels mitlaufen, unter dem Vorbehalt, dass sie jeweils nach Ablauf der regulären Spielzeit von 45 bzw. 90 Minuten angehalten werden. Diese Regelung gilt ebenfalls im Falle einer Verlängerung (dh nach 15 bzw. 30 Minuten)

wie oft hab ich mich schon darüber geärgert, dass die stadionuhren bei 90 min enden??? jetzt weiß ich auch wieso! einen sinn kann ich aber keinen erkennen!

3.10. Alle Spiele müssen in reinen Sitzplatzstadien ausgetragen werden. Die Verwendung von provisorischen Tribünen ist untersagt. Sitzbänke sind nicht zugelassen, unabhängig davon, ob sie aus Beton, Metall, Holz oder Plastik bestehen und ob sie über eine Sitzoberfläche aus Holz o.Ä. verfügen.

eins hab ich noch auf die schnelle gefunden:

3.11. Ab dem ersten Spiel der Gruppenphase muss grundsätzlich jeder Verein all seine Heimspiele im UEFA-Pokal im selben Stadion austragen. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wie oft hab ich mich schon darüber geärgert, dass die stadionuhren bei 90 min enden??? jetzt weiß ich auch wieso! einen sinn kann ich aber keinen erkennen!

eins hab ich noch auf die schnelle gefunden:

1150624[/snapback]

naja, damit es keine sudereien gibt, wenn der schiri nicht gleich abpfeift oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja, damit es keine sudereien gibt, wenn der schiri nicht gleich abpfeift oder so

1150634[/snapback]

das ist mir auch durch den kopf gegangen, aber einen wirklichen sinn erkenn ich noch keinen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das ist mir auch durch den kopf gegangen, aber einen wirklichen sinn erkenn ich noch keinen!  :ratlos:

1150637[/snapback]

den erkenn ich weder bei FIFA noch bei UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

sportlich wünsch ich mir petrzalka, da könnt ich auch fahrttechnisch damit leben, auch wenns direkt vor der tür liegt. schließlich kann man dann ja echte reisen in der ersten hauptrunde unternehmen.

fahrttechnischer wunschgegner ist allerdings slavia. ansonsten würden noch die schweizer gehen (va zürich) und odessa wär nett, wennn ich auch nicht weiss, wies da mit verbindungen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sportlich wünsch ich mir petrzalka, da könnt ich auch fahrttechnisch damit leben, auch wenns direkt vor der tür liegt. schließlich kann man dann ja echte reisen in der ersten hauptrunde unternehmen.

fahrttechnischer wunschgegner ist allerdings slavia. ansonsten würden noch die schweizer gehen (va zürich) und odessa wär nett, wennn ich auch nicht weiss, wies da mit verbindungen aussieht.

1150703[/snapback]

Da schließ ich mich an. Kilometer und ~Fahrzeit von Ried aus:

Prag: 275 km [/b](3:45)

Petrzalka: 315 km (3:30)

Zürich: 483 km (5:30)

Für alle die schon mal nach Lustenau mitgefahren sind: Von Lustenau nach Zürich sind es noch etwa 110 km.

AUS AUS AUSWÄRTSFAHRT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wo packt man eigentlich die Away-Reisenden des jeweiligen Gegners hin? Je nach Gegner kann man dieses Mal dann wohl doch mit einigen Away-Fahrern rechnen - und ich geh ned davon aus dass die UEFA denen das Stehen erlaubt - bestuhlt man also auch den Auswärtssektor? (hätten dann wohl ned viele Platz) - bestuhlt man die West gibt dann gleich die ganze Ost her? Oder muss man doch in ein anderes Stadion ausweichen?
also ich könnte mir vorstellen, falls die 10% regelung auch hier gilt, zb. auf der süd die randsektoren (M und L bzw. was eben vom sektor L noch übrig ist) herhalten müssen. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Da schließ ich mich an. Kilometer und ~Fahrzeit von Ried aus:

Prag: 275 km [/b](3:45)

Petrzalka: 315 km (3:30)

Zürich: 483 km (5:30)

Für alle die schon mal nach Lustenau mitgefahren sind: Von Lustenau nach Zürich sind es noch etwa 110 km.

AUS AUS AUSWÄRTSFAHRT!

1153129[/snapback]

am SA müssen wir unbedingt darüber reden, wie wir das am besten anlegen;

vielleicht können ja die leute mit den guten kontakten bereits ausfindig machen, ob's sonderzüge oder -busse oder doch selbst organisierte traktorensternfahrten aus allen teilen österreichs geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nur so nebenbei: auslosung für die zweite uefa-cup-qualifikationsrunde ist am kommenden freitag, 28.7., 13.30 uhr in nyon!

quelle: uefa.com

traktorensternfahrten wären schon lässig, allerdings sollte der gegner dann doch slavia prag heißen! denn gar soviele urlaubstage hab ich leider nimma! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.