Wer spielt wo ?  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich denke gestern haben wir alle gesehn wo Bazina am liebsten spielt und wo seine Fähigkeiten am ehesten zur Geltung kommen...die Torvorlage zum 1:0 + sein schönes Kopfballtor :love:

Mit Hofmann und Kavlak im OM und dahinter Hlinka/Vorisek im DM müssen wir uns vor niemandem mehr verstecken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
das ganze würde dann mMn., wenn ich deine aussagen richtig deute so aussehen.

Bilic

Kavlak - Bazina - Hofmann

Vorisek – Hlinka

Katzer– Hiden– Valachovic– Plassnegger

Payer

1149035[/snapback]

meine traumaufstellung!in der hinterhand hat man dann noch immer leute wie kincl, dober, hoffer oder bejbl. -->der kader, mit der aufstellung, ist meisterwürdig. :yes:

@ cesare: in dieser diskussion ist es aber ungeschickt, säumel als beispiel zu nehmen, da er danach lange verletzt war bzw. noch immer ist, und ihm das schon sehr zu schaffen macht. da kann ihn ja niemand verpflichten, wenn er dauerverletzt ist!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ihr vergesst mir alle den sara einen super spieler offensiv wie defensiv  :clap:

1151361[/snapback]

seh ich genauso

der hat in den testspielen wirklich vor allem durch technik und kampf auf sich aufmerksam gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und dollinger der einer der besten am platz war.. lol was diskutieren wir jetzt haben wir die qual der wahl werden schon zeiten kommen wo 2-3 leute schwach sind da stellt sich die frage eh nicht, jetzt will man natürlich keinen draussen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir hat die Abgebrühtheit von Bilic gefallen, bei einem Lawaree oder Kincl mussten wir immer fürchten, dass sie so eine Chance wie das 1:0 einfach versemmeln, aber er hat die Kugel seelenruhig unter Samotulski durchgeschoben! :super:

Bazina als hängende Spitze ist die beste Lösung und Steffen kann von Rechts kommend das Spiel machen, freue mich bereits auf die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mir hat die Abgebrühtheit von Bilic gefallen, bei einem Lawaree oder Kincl mussten wir immer fürchten, dass sie so eine Chance wie das 1:0 einfach versemmeln, aber er hat die Kugel seelenruhig unter Samotulski durchgeschoben! :super:

Bazina als hängende Spitze ist die beste Lösung und Steffen kann von Rechts kommend das Spiel machen, freue mich bereits auf die nächsten Spiele.

1151481[/snapback]

Und wer sagt, dass Bilic die nächsten fünf Chancen dieser Art im Tor versenkt? Niemand .. eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Und wer sagt, dass Bilic die nächsten fünf Chancen dieser Art im Tor versenkt? Niemand .. eben.

1151495[/snapback]

sagen wird es niemand...aber es ist zu erwarten...hat gute ansätze der typ...

wieso musst du immer alles schlechtmachen, bzw. -reden...??

bist du wirklich so depremiert?? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bin mir sicher wenn Bilic verletzungsfrei bleibt macht er mind. 15 Stück. man darf mich nach der Saison gern zitieren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1151495[/snapback]

Klar wird er nicht immer so ein Dind im Netzt unter bringen!

Ich denke aber wir haben mit Mate einen sehr sehr guten Griff gemacht!

Ich habe selten so einen Zweikampfstarken Stürmer in unserer Liga gesehn!

Noch dazu ist er Pfeilschnell und hat einen MorderBums, und er ist immer present!

Was will man mehr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
die chance nach dem querpass von bejbl war dagegen in bester kincl-manier vergeben *g* da hat wohl schon etwas die konzentratiot gefehlt

1151555[/snapback]

Würde ich gar nicht sagen. Vielleicht ist er davon ausgegangen, dass sich Szamotulski in sein Eck hechtet und er deswegen gegen den Lauf schießen wollte, da er aber stehenblieb, war es leicht, ihn zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Würde ich gar nicht sagen. Vielleicht ist er davon ausgegangen, dass sich Szamotulski in sein Eck hechtet und er deswegen gegen den Lauf schießen wollte, da er aber stehenblieb, war es leicht, ihn zu halten...

1151557[/snapback]

du weißt, aber was wieder geschrieben worden wäre, wenn das der lange tscheche genauso gmacht hätte (vor allem noch dazu das gestohlene und damit verhinderte zweite tor von hlinka) und da wüßtest auch nicht, was er sich dabei überlegt hatte - da wird gleich mal ärgstens mit zweierlei maß gemessen - freu mich aber auch übern bilic - scheint ein sehr guter kauf zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
du weißt, aber was wieder geschrieben worden wäre, wenn das der lange tscheche genauso gmacht hätte (vor allem noch dazu das gestohlene und damit verhinderte zweite tor von hlinka) und da wüßtest auch nicht, was er sich dabei überlegt hatte - da wird gleich mal ärgstens mit zweierlei maß gemessen - freu mich aber auch übern bilic - scheint ein sehr guter kauf zu sein

1151588[/snapback]

Weil es bei Marek scho die regel wurde statt der ausnahme 100%ige zu versemmeln, beim gestohlenem Tor war er echt etwas zu Torgeil, er ist aber immer präsent gewesen. Das sollt uns fürs erste zufrieden stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag