WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juni 2024 Für welche Anlässe packt man eine Schönheit wie diese eigentlich aus? Touristenfahrten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Juni 2024 aurinko schrieb vor 15 Stunden: Bei solchen Halten käme bei uns niemand auf die Idee etwas durch zusagen. Manche schon, habe das durchaus manchmal erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juni 2024 Indurus schrieb vor 17 Stunden: Verschlossene Türen sind für dich doch kein Hindernis? a u-bahn is ka heisltür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2024 Also die Selbstmordrate momentan auf den Gleisen muss heftig sein. Schon das 4. Mal allein im Juni, dass ich wegen Personenschaden eine längere Streckensperre im Zug zwischen Attnang und Wien absitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Juni 2024 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Also die Selbstmordrate momentan auf den Gleisen muss heftig sein. Schon das 4. Mal allein im Juni, dass ich wegen Personenschaden eine längere Streckensperre im Zug zwischen Attnang und Wien absitze. Zum Teil sind das (bei uns zumindest) auch Autos die zwischen den Schranken stehen etc -das passiert aktuell grad ziemlich oft -bei uns in Neustadt habens sogar eine Unterführung gemacht weils dort immer wieder kracht beim Schranken.(ist mir vor Monaten auch passiert dort -aber kam ohne Schaden raus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Zum Teil sind das (bei uns zumindest) auch Autos die zwischen den Schranken stehen etc -das passiert aktuell grad ziemlich oft -bei uns in Neustadt habens sogar eine Unterführung gemacht weils dort immer wieder kracht beim Schranken.(ist mir vor Monaten auch passiert dort -aber kam ohne Schaden raus). zwischen attnang und wien sollte keine schrankenanlage mehr passiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Zum Teil sind das (bei uns zumindest) auch Autos die zwischen den Schranken stehen etc -das passiert aktuell grad ziemlich oft -bei uns in Neustadt habens sogar eine Unterführung gemacht weils dort immer wieder kracht beim Schranken.(ist mir vor Monaten auch passiert dort -aber kam ohne Schaden raus). Auf der Weststrecke gibt es ja soweit ich weiß kaum mehr Bahnübergänge, eben aus diesem Grunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Juni 2024 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Auf der Weststrecke gibt es ja soweit ich weiß kaum mehr Bahnübergänge, eben aus diesem Grunde. Löblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Juni 2024 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Also die Selbstmordrate momentan auf den Gleisen muss heftig sein. Schon das 4. Mal allein im Juni, dass ich wegen Personenschaden eine längere Streckensperre im Zug zwischen Attnang und Wien absitze. FJ-Bahn ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Auf der Weststrecke gibt es ja soweit ich weiß kaum mehr Bahnübergänge, eben aus diesem Grunde. Das hat damit eigentlich wenig zu tun. Auf Strecken mit einer zulässigen Höchstgewschwindigkeit von mehr als 160 km/h dürfen keine Bahnübergänge vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2024 WorkingPoor schrieb am 14.6.2024 um 23:25 : Für welche Anlässe packt man eine Schönheit wie diese eigentlich aus? Touristenfahrten? Ja - also Nostalgie-Fahrten. Kann jeder buchen und mitfahren. https://www.oegeg.at/termine/ https://www.austria.info/de/aktivitaeten/rundreise/schmalspurbahnen-und-nostalgiefahrten# https://www.bb-bluetrain.at/de/erlebnisfahrten.html https://www.eisenbahn.gerhard-obermayr.com/nostalgiebetrieb/bregenzerwald-museumsb/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2024 LASK08 schrieb vor 5 Stunden: Also die Selbstmordrate momentan auf den Gleisen muss heftig sein. Schon das 4. Mal allein im Juni, dass ich wegen Personenschaden eine längere Streckensperre im Zug zwischen Attnang und Wien absitze. Das ist schon ein sehr außergewöhnliches Pech welches dich da ereilt. Die Selbstmordrate ist jetzt im Sommer nicht hoch und insgesamt stabil bis leicht zurückgehend (während der Pandemie und kurz danach war es schlimmer). Personenschaden kann aber natürlich unterschiedliche Ursachen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: Das ist schon ein sehr außergewöhnliches Pech welches dich da ereilt. Die Selbstmordrate ist jetzt im Sommer nicht hoch und insgesamt stabil bis leicht zurückgehend (während der Pandemie und kurz danach war es schlimmer). Personenschaden kann aber natürlich unterschiedliche Ursachen haben. Personenschaden gibt es offiziell nicht einmal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Personenschaden gibt es offiziell nicht einmal… Eh - aber wir alle wissen was eine behördliche Streckensperre bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Eh - aber wir alle wissen was eine behördliche Streckensperre bedeutet. Was denn? Das wäre doch eher eine Ankündigung, Bombendrohung ,… Rettungseinsatz wäre das richtige Wording. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts