SVR vs. wacker innsbruck


axeman

Recommended Posts

rockstar

nach der sinnlosen niederlage gegen die dosen wird das spiel gegen die innsbrucker wohl die erste wirkliche standortbestimmung. ich weiss noch nicht wirklich, wie ich die situation einschätzen soll. die tiroler haben ja in graz gewonnen - sagt natürlich wieder nicht viel aus wenn man auch nicht weiss, wie die grazer drauf sind.

zefix, mir wird das alles zu kompliziert, ich lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn, bis auf Kablar alle wieder fit sind, glaube ich an einen Sieg, da die Tiroler weit nicht so stark wie Salzburg sind. Wenn sie aber nicht mehr kämpfen, dann verlieren sie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr habts gegen uns, auch keine Chance. So eindeutig wie RBS, werden wir euch vielleicht nicht putzen, aber ein Sieg muss es für uns schon werden, wenn wir gegen euch Rieder spielen. Vor allem wo doch jeder weiß, dass Ried zu den absoluten Abstiegskanditaten zählt und gegen die muss man einfach gewinnen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wie sieht's'n mit den verletzten aus, Michalik und Drechsel wieder dabei?

mit Jank,Mehlem,Eder,Sulimani,Martinez,Damjanovic statt Kablar,Schicker,Michalik,Berchtold,Drechsel,Kuljic wärt ihr mMn ganz klar schwächer als vorige saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ihr habts gegen uns, auch keine Chance. So eindeutig wie RBS, werden wir euch vielleicht nicht putzen, aber ein Sieg muss es für uns schon werden, wenn wir gegen euch Rieder spielen. Vor allem wo doch jeder weiß, dass Ried zu den absoluten Abstiegskanditaten zählt und gegen die muss man einfach gewinnen. :finger2:

1147478[/snapback]

eines steht fest: eher gwinnt innsbruck in ried, als dass du die beistrichsetzung lernst :D

für beide vorhaben jedenfalls viel erfolg, aber keine angst, in der schule gibts zumindest keinen abstiegskampf! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eines steht fest: eher gwinnt innsbruck in ried, als dass du die beistrichsetzung lernst :D

für beide vorhaben jedenfalls viel erfolg, aber keine angst, in der schule gibts zumindest keinen abstiegskampf!  :laugh:

1147514[/snapback]

ja hallo, hört auf euch so zu beschimpfen. erstens ist unser sieg nicht von vornherein fix, zweitens sind dann so viele beistrichfehler auch wieder nicht drinnen.

also nicht schimpfen und vor allem aus unserer sicht nicht so von oben herab reden. wir alle wissen d. die/ihr rieder sehr sehr heimstark seit. zudem haben wir uns gegen euch schon immer schwer getan.

ried wird nach der auftaktniederlage wohl gewinnen müssen um nicht von vornherein gleich in den abstiegskampf verwickelt zu sein. und genau das dürfte unser vorteil sein. wir haben nichts zu verlieren, aber mit einem sieg eventuell sogar die tabellenführung zu gewinnen. geile ausgangslage für ein tolles spiel würd ich mal sagen. trotz des für die fans, vor allem für uns, saudepperten unter der woche spieltermin.

also alle ruhig bleiben und dann schauen was am mittwoch passiert. hoffentlich ein sieg unseres wacker, damit wir dann gegen die ländletruppe tatsächlich um die tabellenführung kämpfen können und mit den altachern organisatoren unsere alte rechnung begleichen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Schiri gegen Tirol:

Manfred Krassnitzer

Geburtstag: 16.02.1968

Zivilberuf: Postbeamter

Landesverband: Kärnten

Schiedsrichter seit: 22.8.1993

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1999

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 52

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 80

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 8

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt:

Spiele mit ihm in der letzten Saison:

4. Runde AUSTRIA - RIED 2:0

28. Runde RIED - Sturm Graz 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie sieht's'n mit den verletzten aus, Michalik und Drechsel wieder dabei?

1147484[/snapback]

Eher nicht.

mit Jank,Mehlem,Eder,Sulimani,Martinez,Damjanovic statt Kablar,Schicker,Michalik,Berchtold,Drechsel,Kuljic wärt ihr mMn ganz klar schwächer als vorige saison.

Mehlem ist eine Vorgabe, leider .. aber Schicker war das gesamte Frühjahr auch eine Vorgabe. Bei den anderen Duellen muss man abwarten, außerdem kann man die Systeme nicht miteinander vergleichen, unter Hochhauser spielten immer 2 DMF, unter Kraft spielt nur 1 DMF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

muß sagen, bin diesmal echt gespannt wie sich wacker am mi gegen euch präsentieren wird, beim 0:0 letzten sommer habt ihr uns ja klar spielerisch neherrscht (obwohl die witz-rote karte gegen hölzl sicherlich euch entgegengekommen ist)

beim 0:3 waren wir zwar besser als beim 1. spiel, wurden aber gnadenlos ausgekontert (wwas nicht heissen soll, dass der rieder sieg unverdien gewesen ist..)

nur unsre abwehr steht wesentlich sicherer und spielerisch haben wir uns enorm gesteigert...

und ried wird am mi sicherlich etwas müde sein, und steht schon ein bißchen unter druck, is halt immer blöd wenn man das erste heimspiel verliert...

also ich denke mal, ein wackersieg ist drinnen..., aber auch ein unentschieden wäre ok... (brauchen wir auch, da wir laut unsren obmann gerhard s. 7 punkte nach den den ersten 3 (auswärts-)spielen haben werden..., in altach gewinnen wir sowieso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es wurde eh schon ein paar mal geschrieben, aber wir stehen keineswegs unter druck, da erst alle anderen auch mal gegen red bull gwinnen müssen!

ihr tuts ja fast so, als sei des eh scho alles a gmahde wiesn ...

najo, i freu mich scho wieder aufn mittwoch, da beginnt dann die BL für uns richtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

irgendwie habe ich so das gefühl, dass das bei drechsel wieder mal die ewige geschichte werden könnte. "übernächstes spiel ist er wieder fit". dann halt im nächsten spiel. danach verzögert sich die sache nochmal um 2 wochen... und im endeffekt hat ihn dann eine "gar nicht so schlimme" muskelverhärtung bis zur vorletzten runde im herbst außer gefecht gesetzt... :glubsch:

so, ich hoffe, damit hab ich ihn aufgestachelt, am mittwoch reinzubeißen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
in innsbruck ist man die hitze anscheinend überhaupt nicht gewöhnt.

hehe, ach, das kommt noch von den regionalliga-zeiten, als Altach unser einziger ernstzunehmender gegner war und mit markigen, wenn auch mit augenzwinkern gemeinten einschaltungen des hauptsponsors in der TT ("wir putzen euch weg") das spiel anheizte und nach 2 spielen als 0:7-verlierer vom platz schlich.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.