SVM - Rapid ... 1:0 (0:0)


Recommended Posts

V.I.P.

Gibts eigentlich keine Mattersburg Fans, die Internet haben? Mal Renne ausgenommen! :D:evil:

zum Spiel: was ichso gesehen habe (Premiere-Konferenz), war der Sieg verdient, wie immer ein schwaches Auswärtsmatch von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaube,daß trainer zellhofer nicht so richtig zur rapid passt..........

unser svm hat wie erwartetet den sieg eingefahren,wenn auch doch mit etwas glück in den letzten minuten :clap::clap:

die neuen sedloski und holenak sind sicher eine große verstärkung für uns. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was wir an chancen vergeben haben war nicht mehr schön. diesen schupfer aus einem meter übers tor bringt schutti in 100 jahren nicht auf kommando z'samm.

für meinen geschmack waren wiel zu viele rapidfans vor ort, und zwar auf der haupttribüne, die man vom fansektor aus diesmal nicht betreten durfte (sicherheitsgründe?). :hää?deppat?:

das tor hab ich leider nicht mitbekommen, 5 weiße spritzer (5/2h) und ynwa waren schuld daran. :aaarrrggghhh:

ps.: als ich die neuen rapid-auswärtsdressen gesehen hab, die mich sehr an die admira erinnert haben, war für mich klar, dass rapid nur verlieren kann. :D das war dann auch die gerechte strafe für die goscherten burenheidl.

pps.: im zug wurde RAPID_FAN erspäht, zumindest glaub ich dass er's war. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verdienter Sieg der burgenländischen Bauern. Kühbauer hätte aber Rote Karte sehen müssen, der Wurschtel darf sich wohl alles erlauben.SVM trotzdem Abstiegskandidat

1146607[/snapback]

Wofür hätt er rot sehen müssen?

Für Hlinkas Neuinterpretation des sterbenden Schwans von Tschaikowski??

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab schon bessere Heimspiele unseres SVM gesehen, aber für eine schwache und destruktiv spielende Rapid-Mannschaft hat's gereicht.

Offensichtlich ist nach dem Spiel, daß wir noch einen Stürmer brauchen, der uns wirklich weiterhelfen kann.

Schutti ist alles, nur kein Vollblutstürmer. Naumoski ist eine Diva und ruft sein Potenzial viel zu selten ab. Hanikel wäre eine Option, würde ihn gegen den GAK von Beginn an bringen. Bürger ist noch zu jung.

Ein Top-Mann muss noch her, dann können wir wirklich voll um Platz 5 mitspielen, aber ohne einen verlässlichen Stürmer wird's schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Verdienter Sieg der burgenländischen Bauern. Kühbauer hätte aber Rote Karte sehen müssen, der Wurschtel darf sich wohl alles erlauben.SVM trotzdem Abstiegskandidat

1146607[/snapback]

welcher nervenheilanstalt bist du denn entlaufen?

wenn du mir bittschön die szene zeigst, wo kühbauer rot hätte sehen müssen, wär ich dir sehr verbunden.

btw: ohne bauern keine milch, keinen käse, kein brot, kein WEIN, keine eier, kein speck, kein fleisch und (für den fall, dass man körndlfresser ist) keine körner.

:winke:

@ mike: wir haben stürmer, nur dürfen die unter lederer nicht ran, denn da muss ja der bacardi spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war im Urlaub und hab nur das Resultat mitbekommen. Auftaktsieg....fein fein. Wenn man sich die ganzen Berichte ansieht dürfte der Sieg wohl aufgrund des Spielverlaufs und der Chancen wohl verdient, auch wenn die Chancenauswertung wohl wiedermal nicht BuLi-Reif war :nein:

Witzig der Blick auf die Tabelle. Nach einem Spieltag schon 6 Punkte vor dem letzten...hihi...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ein Top-Mann muss noch her, dann können wir wirklich voll um Platz 5 mitspielen, aber ohne einen verlässlichen Stürmer wird's schwer.

1147465[/snapback]

Das würde auch ohne Goalgetter funktionieren.Nur müsste vom Mittelfeld öfter jemand treffen.Bis auf den Michi Mörz tut sich da überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.