Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 20. Juli 2006 finde Payer war vor 2 Jahren besser als in den letzten Monatenganz krass konnte ich den Unterschied beim Kroatien LM in der 2. HZ zwischen Payer und didulica ausmachen, bin im E-Sektor in da Mitte unten gsessen Didulica is um 2 Klassen besser als Helga 1146645[/snapback] Diduli...wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2006 Wenn ich die Kommentare von Zellhofer und payer lese bin ich mir da nima so sicher wo die gestern abend waren. Vielleicht sind nur Doubles in Mattersburg gewesen. Ist das Zweckoptimismus oder was. Sie müssen nicht die Weltuntergangsstimmung verbreiten aber realistisch sollte man bleiben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 Die Choreo hats sogar in die Premiere-Konferenz und in den Kurier geschafft 1146618[/snapback] Oh ja, und wurde vom Kommentator mit einem ganz kecken Produktionskettensprüchlein abgetan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2006 habe mir das Tor jetzt ein paar Mal angeschaut. So leit es mir für Hlinka tut, aber von Pech kann man da nicht wirklich reden. Er hatte gute Sicht auf den Ball. Man kann zu so einer Flanke auch anders hingehen. Grummel. Es ist passiert. Ich habe mich geärgert. Es ist vorbei. Ärmeln hoch krempeln und Augen nach vorne richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Oh ja, und wurde vom Kommentator mit einem ganz kecken Produktionskettensprüchlein abgetan... 1146706[/snapback] jo der kommentator war ganz schön angfressn^^ bearbeitet 20. Juli 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2006 Zellhofer auf sport1.at: "Das ist zu wenig" "Ich muss ganz ehrlich sagen, in gewissen Phasen sind wir nicht clever genug", konstatierte Zellhofer, "für den Anspruch, den Rapid stellt, müssen sich einige Spieler steigern. Das ist zu wenig." "Ich kann der Mannschaft Einsatz und den Willen zum Sieg nicht absprechen. Aber einige Junge müssen noch mehr über den Schmerzpunkt drübergehen. Es reicht nicht zu sagen: Ich spiele bei Rapid. Sondern die Leistung gehört verbessert." Payer auf sport1.at "Erfrischend" Goalie Helge Payer ging sogar noch einen Schritt weiter und stufte die grün-weiße Leistung als wortwörtlich "erfrischend" ein: "Wir haben das Spiel nicht dominiert, aber wir haben mitgespielt. Mattersburg ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, die wir gebracht haben." "Damit habe ich nicht gerechnet, muss ich ehrlich sagen. Es ist aber nicht immer gut, wenn man so gut startet. Klingt zwar ein bisschen blöd, aber irgendwie muss ich es mir ja schön reden..." Quelle: sport1.at Zellhofers Aussagen kann ich durchaus nachvollziehen. Aber was redet denn der Payer da schon wieder daher. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 jo der kommentator war ganz schön angfressn^^ 1146735[/snapback] Und der Kurier hat sich auch ausgetobt. TuH den Fußballfans. Alles ausnahmslo hirnlose Schwachköpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Und der Kurier hat sich auch ausgetobt. 1146749[/snapback] Denen ist wohl nicht klar das wir Rapdi sind. bearbeitet 20. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2006 kann den Artikel wer einscannen oder wortwörtlich posten was darin stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Soda, nun sehr verspätet aber doch auch meine Eindrücke. 1.) Stimmung/Fahnen Stimmung fand ich ganz gut. Vor allem die ersten 10 Minuten. Aber mich hats dann ehrlich gesagt nur noch angezipft und natürlich leidet dann auch die Stimmung drunter. Ich bin da leider sehr emotionell. Bei schlechten Leistungen/Niederlagen/nach Toren durch die wir in Rückstand geraten möchte ich am liebsten heulen und brauch mal 3 Minuten um mich zu erfangen. Da bring ich kein Rapidsprücherl raus. Wichtig ist jetzt natürlich noch der Grund warum es mich sooo angezipft hat. Ich geh ins Stadion um MEINE Rapid zu sehen. Und weil ich MEINE Rapid auch anfeuern will bin ich im "Fanblock". Wenn es aber, so wie gestern, vorkommt, dass nonstop mit den Fahnen und Doppelhaltern der UR herumgewachelt wird, dass ich von 45 Minuten ca. 10 Minuten den Ball im Blickwinkel hatte, dann vergeht mir die Lust am Zuschauen und somit auch meine Stimmung. Da sieht man ja bei der Konferenz mehr. Natürlich finde auch ich Support gut und wichtig, aber ich geh net ins Stadion, damit ich mir 90 Minuten einen Stofffetzen ansehe. Bin dann zur Halbzeit in den "Mittelkorridor" gewechselt wo man was gesehen hat. Jetzt könnt ihr mich zerreissen - aber es geht mir jetzt besser :-) 2.) Das Spiel Anfangs war Rapid überraschend spielfreudig. Nach ca. 5 Minuten hatten wir schon 2 gute Aktionen und kleine Chancen. Danach halt eher ein "Unkick". Vor allem die ersten 15 Minuten in Hälfte 2 waren sehr mies. Wir wurden ziemlich reingedrückt. Die M´burger gehen mir ziemlich am A.... Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass sie mit einem 0:0 zufrieden waren. Meine Bewertung: Payer - 3 2 tolle Paraden. Beim Tor gebe ich ihm (aus Stadionsicht) die Schuld. Kommt etwas raus, dann doch nicht. Auch wenn die Flanke angeblich gut war. Den muss er runterpflücken. Valachovic - 2 Staubtrocken. Sehr ballsicher. Sehr zweikampfstark. Hiden - 1-2 Wie Valachovic nur zusätzlich auch noch "Dirigent". Spricht unheimlich viel mit den Leuten. Für mich gestern neben Bilic der beste Mann am Platz. Katzer - 3 Hab ihn, im Vergleich zu vielen anderen, gar nicht so schlecht gesehen. Hat sich im Gegensatz zum Frühjahr doch viel mehr getraut. Natürlich kamen noch keine Flanken, aber was wollte er gestern mit Bazina auf seiner Seite. Dober - 5 Sauerei. Stolziert über den Platz. Verliert viele unnötige Zweikämpfe und vor allem attackiert er zu ungestüm. 2 von 3 Atacken werden abgepfiffen. Mir kommt vor, dass er ziemlich dicke Beine bekommen hat. Sieht merkwürdig aus, hat aber nix mit der Bewertung zu tun. Garics - 4 Bemüht, aber es kam eigentlich nix. Kann mich an keine einzige gefährliche Flanke erinnern. Und das in 90 Minuten. Hlinka - 3 Durchschnittspartie. Tor war Pech. Wollte er ihn wirklich absichtlich zurückspielen? Mir ist fast vorgekommen, dass er überrascht war und keinen Rückpass machen wollte (wie ich heute hier gelesen habe). Vorisek - 3 Auch eine Durchschnittspartie. Gefällt mir aber ganz gut. Defensiv war er wirklich super. Wenig Fouls - gute Zweikampfquote. Offensiv erwarte ich mir von ihm halt noch einiges mehr. Bazina - 4-5 Für einen Kicker seiner Klasse einfach arm. Zu lange am Ball. Verzögert das Spiel zu oft. Kein einziger Pass, der direkt gespielt wird. Dementsprechend oft gibt es einen Überraschungsmoment. Bilic - 2 Hat mir gut gefallen. Sehr aggressiv. Bewegt sich gut. Geht in 1:1 Duelle. Mit dem werden wir, wenn er immer so eine Spielart hat, noch viel Freude haben. Hat das Zeug zum Publikumsliebling. Kincl - 2-3 Für die Pässe die er bekam war er noch sensationell. Gute Spielübersicht, gewinnt viele Kopfballduelle und verlängert den Ball. Leider landet der aber meist beim Gegner. Wenn nur alle unsere Spieler so ein Spielverständnis hätten wie er, wäre alles in Ordnung. Pech beim Kopfball wo er die Flanke von Bazina verlängert hat. bearbeitet 20. Juli 2006 von carrisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2006 Soda, nun sehr verspätet aber doch auch meine Eindrücke.1.) Stimmung/Fahnen Stimmung fand ich ganz gut. Vor allem die ersten 10 Minuten. Aber mich hats dann ehrlich gesagt nur noch angezipft und natürlich leidet dann auch die Stimmung drunter. Ich bin da leider sehr emotionell. Bei schlechten Leistungen/Niederlagen/nach Toren durch die wir in Rückstand geraten möchte ich am liebsten heulen und brauch mal 3 Minuten um mich zu erfangen. Da bring ich kein Rapidsprücherl raus. Wichtig ist jetzt natürlich noch der Grund warum es mich sooo angezipft hat. Ich geh ins Stadion um MEINE Rapid zu sehen. Und weil ich MEINE Rapid auch anfeuern will bin ich im "Fanblock". Wenn es aber, so wie gestern, vorkommt, dass nonstop mit den Fahnen und Doppelhaltern der UR herumgewachelt wird, dass ich von 45 Minuten ca. 10 Minuten den Ball im Blickwinkel hatte, dann vergeht mir die Lust am Zuschauen und somit auch meine Stimmung. Da sieht man ja bei der Konferenz mehr. Natürlich finde auch ich Support gut und wichtig, aber ich geh net ins Stadion, damit ich mir 90 Minuten einen Stofffetzen ansehe. Bin dann zur Halbzeit in den "Mittelkorridor" gewechselt wo man was gesehen hat. Jetzt könnt ihr mich zerreissen - aber es geht mir jetzt besser :-) 1147051[/snapback] ja hat mich genauso genervt ....ich mein ich seh ja ein wenn ma das bei anpfiff der ersten und zweiten HZ und von mir aus in da rapid viertelstunde macht aber 90.min lang dauerwacheln ? naja ich kann nur sagen ,dass einigen durch solche aktionen sicher die freude an den auswärtsfahrten genommen wird und sich das dadurch auch auf die stimmung schlagen kann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2006 soo schlecht fand ich den ersten auftritt dieser rapidmannschaft eigentlich nicht. mmn ist der einzige, der seinen ansprüchen einfach nicht gerecht wird bei rapid mario bazina. der hat in dem 7 monaten echt noch gar nix gezeigt (war verletzt und so, weiß schon... trotzdem ist das für einen spieler seines kalibers zu wenig!) payer hat im premiere interview ganz schon frustriert gewirkt.. die fetten jahre sind vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2006 Das beste am gestrigen Tag war die Hin/Rückfahrt und die butterweichen Mattersburger Sensationsfans. I hoff i darf die Händ scho wieder runter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2006 die abreise war extrem kultig. forza hupkonzert sag ich da mal nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Wir sind nicht so schlecht gestanden, haben eine gewisse Kompaktheit gehabt. In der ersten Halbzeit haben wir in meinen Augen das Spiel kontrolliert, für mich waren wir besser. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass wir ein Tor kassieren können. Der Typ hat einfach nur einen völligen Poscher oder is komplett blind Zu unserem Kapitän sag ich gar nichts mehr, der ist mit einer Niederlage zufrieden. Jetzt kennen wir uns wenigstens aus, warums so läuft wie es läuft. Ganz großes Kino, Herr Payer! Hoffentlich kommt endlich unser einzig wahrer Kapitän zurück, damit diese Witzfigur die Schleife schnellstens abgibt! bearbeitet 20. Juli 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts