elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2003 Was sagt ihr dazu? fotomontage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Februar 2003 @Bam Margera: was soll daran so ausergewöhnlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2003 @Bam Margera: was soll daran so ausergewöhnlich sein? Mein Springer hat sich dazu entschlossen erst gar nicht ab zuspringen sonder in dieser Position den Vorbau hinunter zu fahren um dann den Gegenhang so hinaufzufahren. es wurde auch keine Weite gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2003 meine rekorde: (ohne cheat oder sonstiges) slowenien: 268,17 m italien: 245,68 m irland: 132,79 m ungarn: 201,25 m slowakei: 121,30 m kasachstan: 97,35 m schweiz: 191 m österreich: 77,86 m usa: 143,62 m lettland: 180,77 japan: 224,22 australien: 254,30 so jetzt werd ma des zbled ! so zu den grßen schantzen da is nur die flugphase wichtig einfach nicht zu viel korrigieren da muss man die optimale flugphase bereits nach dem absprung eingenommen haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2003 271.5 Meter in Slowenien Edit: Replay hab ich natürlich auch! Ah shit! Das kann man jetzt nicht mehr dazu editieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2003 Hier ist die Wiederholung. 271_5.rpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 Bin grad 267m in Slowenien gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Februar 2003 herz was willst du mehr.... 300_82m.rpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2003 ich komm mit der schanze in den usa nicht zurecht... vorbauspringen... kann ma wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 13. Februar 2003 Bin grad 267m in Slowenien gesprungen. schau mal bite nach ob das mehr sind als mein 267er sprung (centimeter !!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 13. Februar 2003 Kann mir wer sagen woher ichs krieg bei gaskanne funktionierts irgendwie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2003 Normalerweise unter http://www.mediamond.fi jepp, das is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Februar 2003 So, ihr redet hier mit einem absoluten Freak ! Das Spiel ist KULT, einfach geil und ein super Zeitvertreib in den Informatik bzw Mathematik Stunden ! Meine Rekorde (habs früher auch gespielt, da war ich noch besser *g*): Finnland: 112m Schweiz: 198m Tschechien: 142m W-Russland: 242m Österreich: 80m USA: 152m (glaub früher bin ich da an die 160m geflogen: eine meiner Lieblingsschanzen) Lettland : 176m Polen: 90m Japan: 221.5m Belgien: 115.5m Island: 203 England: 60.5 Deutschland: 131 Estland 161 Norwegen: 100 Australien: 280 Irland: 130 Ukraine: 68 Ungarn : 210 Schweden: 158 Italien: 254 - bei dieser Schanze ist es extrem schwierig Sprünge, über 250 zu stehen.... Dänemark: 82 Slowakei: 130 Kanada: 200 Litauen 155 Kasachstan: 102 China: 230 Frankreich: 172 Niederlande: 116 Russland: 220 Korea: 170 Slowenien: 273 wie gesagt, das sind jetzt nicht unbedingt berauschende Rekorde, aber hab DSJ ungefähr seit 3 Wochen jetzt wieder am PC, aber in der Schule spiel ich's eigentlich ständig ! Die geilsten Schanzen: Ungarn, USA, Australien, Italien, Korea, Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 16. Februar 2003 hab mich im inet umgesehen, schaut euch dieses kranke 290 meter replay in slowenien bei nur 3.5 meter/s aufwind an!! wahnsinn recslo.RPL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Februar 2003 Tipp für alle Deluxe Spieler: Ski Jumping International (V3.10) Mit Orginal Springern und Schanzen. Finde ich um einiges besser Hier der Link geile grafik is ja zum lachen und die steuerrung kann man ja auch vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts