Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2006 Red Bull 50 Mio Eur Austria 15 Mio Eur SK RAPID 11 Mio Eur GAK 10 Mio Eur SV Mattersburg 7 Mio Eur Superfund 5 Mio Eur SK Sturm 5 Mio Eur Wacker Tirol 4,2 Mio Eur SV Ried 3,4 Mio Eur SCR Altach 3 Mio Eur Quelle: Kurier-Printausgabe 16.07.2006 echt oarg 50 Mio bei RB. und die schwachen 3,4 Mio bei Ried überraschen mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juli 2006 SK RAPID 11 Mio Eur 1145346[/snapback] laut edlinger sinds 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Juli 2006 und altach hat 3,5 mio. budget lt. vereinsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Mattersburg mehr als Pasching ? kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Die 3,4 von Ried sind so weit ich weiss in etwa richtig. bearbeitet 19. Juli 2006 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Mattersburgs hohes budget überrascht mich jetzt wo dus erwähnst auch. und nochmal RB 50 mio Wenn die nicht meister werden, machen sie sich selbst lächerlich mit so einem budget. bearbeitet 20. Juli 2006 von Caijiao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2006 Ich denke in Wirklichkeit wird Pasching ein höheres Budget haben. Vielleicht zahlt es auch Grad aus eigener Tasche und es läuft nicht über den Verein. Oft kommt bei den Vereinen mit falschen Zahlenangaben später der Zusammenbruch, was ich keinem Verein wünschen würde. Das Schlimme ist, die Schuldigen hauen dann ab und lassen die Vereine und Anhänger im Regen stehen mit den Schulden. Siehe auch SW Bregenz. Grill hat immer gesagt alles ist ok und viele haben ihm geglaubt und gehofft, es geht alles gut. Am Ende war der Verein Konkurs. Und das aller Schlimmste ist, dass ich auch einer dieser Leichtgläubigen war und ihm vertraut habe . Es ging ja auch Jahre gut. Vetrauen ist gut, Kontrolle besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2006 Zwei Dinge überraschen mich: GAK 10 Mio EurSV Mattersburg 7 Mio Eur Ich dachte die fahren auf Sparflamme - und da haben sie doch das viert-höchste Budget? Und SVM mit 7 Millionen auch über dem Liga Durschnitt - das finde ich etwas seltsam. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Juli 2006 Finde ich auch seltsam - auch finde ich eigenartig, das GAK und Sturm nicht am Ende dieser Tabelle sind wenn sie nichtmal genug Geld aufweisen konnten, um problemlos die Lizenz zu erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) die angaben beim Kurier sind allesamt blödsinn. Sturm hat ~6,2 mio und der GAK 7,8. quelle ist die Kleine Zeitung aus Graz, die das sicher besser beurteilen kann. Pasching hat sicher ein offizielles und ein inoffizielles budget, würde mich nich twundern, wenn sie insgesamt knapp 10 mio hätten. Tirol hat imo auch über 5 und Rapid mindestens 12. bearbeitet 21. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Juli 2006 laut GAK hat man um die 7 millionen...immer noch genug, aber alte gönner sind auch wieder beim verein (roth und co). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2006 Finde ich auch seltsam - auch finde ich eigenartig, das GAK und Sturm nicht am Ende dieser Tabelle sind wenn sie nichtmal genug Geld aufweisen konnten, um problemlos die Lizenz zu erhalten? 1148593[/snapback] Ähm, ich denk mal, gerade das ist der Grund, warum wir nicht genug Geld aufweisen können. Weil das Budget eben zu hoch ist und deshalb nicht gedeckt ist. Aber wie ja schon erwähnt, sind die Zahlen ohnehin falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Mattersburgs hohes budget überrascht mich jetzt wo dus erwähnst auch.und nochmal RB 50 mio Wenn die nicht meister werden, machen sie sich selbst lächerlich mit so einem budget. 1146411[/snapback] Nee nicht lächerlich, überleg mal, wie willst du SEHR gute spieler kaufen wenn diese nicht nach Österreich wollen aufgrund einer "Provinz"-Liga Sind aber sicher mehr als 50 mio bearbeitet 23. Juli 2006 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 23. Juli 2006 Sind aber sicher mehr als 50 mio 1149958[/snapback] Laut ORF- Sport am Sonntag sind es wiederrum "nur" 30 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juli 2006 Mattersburgs hohes budget überrascht mich jetzt wo dus erwähnst auch.und nochmal RB 50 mio Wenn die nicht meister werden, machen sie sich selbst lächerlich mit so einem budget. 1146411[/snapback] laut obmann sollen es nur knappe 6,5 mio. sein. was aber dennoch sensationell ist, da sich ca. 50-60% des budgets aus den faneinnahmen ergeben. wenn das svm-café (die cashcow des vereins - vip-club dürfte trotz vieler gesponserten tickets aber auch einiges einbringen) abbrennen würde, würde der svm wohl gröbere finanzielle einbußen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Mattersburg mehr als Pasching ?kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Die 3,4 von Ried sind so weit ich weiss in etwa richtig. 1145460[/snapback] Pasching hat schon seit jahren offiziell ein extrem niedriges Budget. Ich schätz mal, die haben (wie veile andere Vereine) 2 Budgets (ein offizielles für die Finanz und ein inoffizielles). Vor ca. 2 Jahren gabs da ja mal eine Aussage von einem Spielergewerkschaftler, dass alle Vereine außer Rapid und Salzburg 2 Budgets haben. Ich schätz mal, dass das immer noch so ist. Laut ORF- Sport am Sonntag sind es wiederrum "nur" 30 Millionen. 50 Mio. hab ich schon in mehreren Quellen gelesen/gehört. Wurde so auch auf ATV+ gesagt und soll angeblich auch im neuen BL-Journal stehen (welches ich trotz Westabo noch nicht bekommen hab). bearbeitet 24. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts