florian.oswald. Banklwärmer Geschrieben 8. November 2007 Verkaufe eine Einzelkarte für Österreich - England: Sektor A, Rang1, Block H, Reihe 5, Platz 196; (ist fünf Blocks neben und zwei Ränge unterhalb des England-Ranges) Melden bitte per PM. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Möchte nochmal an meine Auktion Erinnern 3 Kombi-Tickets für ÖSTERREICH - ENGLAND und Österreich - Tunesien direkt an der Mittellinie !!! Sind echt TOP Karten für Fans beider Mannschaften http://cgi.ebay.at/3-TOP-Kombi-Tickets-OST...1QQcmdZViewItem Aktuelles Gebot: 35€ Wert der Tickets: 60€ bearbeitet 9. November 2007 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo Anfänger Geschrieben 13. November 2007 Brauche unbedingt noch 1 karte für das WIENER DERBY am 25.11 (ist nämlich seit heute ausverkauft) Ich wäre bereit 50-60 euro für diese Karte herzugeben.... Bitte meldet euch an meine email adresse bin nämlich nicht so oft online hier.... WÄRE ECHT WICHTIG DANKE MFG matteo ( RAPID WIEN ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Möchte nochmal an meine Auktion Erinnern 3 Kombi-Tickets für ÖSTERREICH - ENGLAND und Österreich - Tunesien direkt an der Mittellinie !!! Sind echt TOP Karten für Fans beider Mannschaften http://cgi.ebay.at/3-TOP-Kombi-Tickets-OST...1QQcmdZViewItem Aktuelles Gebot: 35€ Wert der Tickets: 60€ mich wundert, dass das die 3 tickets ned um mehr als 102€ verkauft wurde, vor allem wenn ich an die ebay-auktionen vorm letzen match gegen england denke. und damals waren das keine kombikarten, sondern nur für 1 match. btw, ich such auch noch ein derbyticket für die ost. Ermäßigt oder Vollpreis. bearbeitet 14. November 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Habe noch eine Vollpreis karte und eine Damenkarte für Österreich:England über. Vielleicht ergibt sich auch noch eine weitere Vollpreiskarte... Sektor: C3 Preis 1xVoll+ 1xDame 13 Euro statt 15 bearbeitet 16. November 2007 von DerJabberwocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 16. November 2007 Wenige Restkarten für das Länderspiel Österreich gegen England sind noch verfügbar! Sektor E, Preis EUR 50,- pro Karte! Verfügbarkeiten und Buchungen unter [email protected]. Abzuholen bis 18 Uhr bei Verkehrsbüro Sportreisen, Dresdner Str. 81-85! E-Mail mit Kartenwunsch inkl. Name und Adresse bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 20. November 2007 Ich biete eine Tageskarte für das spiel EHC Liwest Linz gegen Vienna Capitals(am Freitag den 21.12.2007 um 19:15 ) ! Es war eine Freikarte die wir von der Schule bekommen haben aber ich benötige sie nicht ! Würde sie für 10 € verkaufen ! Ich weiß aber irgnedwie nicht für welchen Sektor die Karte ist da steht nichts von einem Sektor ! Die Karte gilt übrigens für Kinder, Stehplatz ermäßigt und Stehplatz ! Bei interesse und eventuell foto bitte an folgende E-Mailadresse : [email protected] ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2007 Ich biete eine Tageskarte für das spiel EHC Liwest Linz gegen Vienna Capitals(am Freitag den 21.12.2007 um 19:15 ) ! Es war eine Freikarte die wir von der Schule bekommen haben aber ich benötige sie nicht ! Würde sie für 10 € verkaufen ! Ich weiß aber irgnedwie nicht für welchen Sektor die Karte ist da steht nichts von einem Sektor ! Die Karte gilt übrigens für Kinder, Stehplatz ermäßigt und Stehplatz ! Bei interesse und eventuell foto bitte an folgende E-Mailadresse : [email protected] ! freikarten zu verkaufen ist das Letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2007 Verkaufe eine Karte für Rapid gegen Salzburg morgen! Süd-Tribüne, oberer Rang!!! Vollpreiskarte Preis: 26 € Mir ist kurzfristig jemand abgesprungen! Bei Interesse bitte PM an mich!!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi, habe drei Nordkarten zu vergeben 2x Voll 1x Kind. Die Karten sind vorbestellt und müssten halt nur noch abgeholt & bezahlt werden. Nord unterer Rang Abgang 26-29 Reihe 11 Sitz 139-141 in Summe 51.- + 3€ Bahrzahlung bei Abholung Bitte pm an mich, ich sende dann die Buchungsbestätigung per Mail.. Ach ja eine Bitte, nur ernstgemeinte .... da die Bestätigung auf meinen Namen läuft! Die Kinderkarte kann man sicher auf 'ermäßigt' oder 'Voll' umschreiben. greeze Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Ein Freund von mir hat mich gebeten das hier zu Posten: Suche Sturm - Salzburg Tickets brauche nach wie vor 1-2 karten! sektor egal! kategorie egal nur eine gültige Eintrittskarte! bitte bei mir melden ! TELEFON NUMMER: 0664/1034875 MSN und Mail: [email protected] ICQ: 326842243 herzlichen dank lg Tobias bearbeitet 15. Dezember 2007 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aecker Anfänger Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo, ich suche eine Karte für das Länderspiel Österreich gegen Deutschland am 06.02.2008. Da ich aus Deutschland komme und sich die Kartenvergabe hier als sehr umständlich erweist, wollte ich mal probieren ob mir hier eventuell jemand behilflich sein könnte. Am liebsten wäre mir eine Karte der billigsten Kategorie. Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Ich würde natürlich auf den Originalpreis noch ein kleines Sümmchen aufschlagen, um für den Aufwand zu entschädigen. Wenn mir jemand helfen möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Beste Grüße aus Deutschland, Aecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rct Anfänger Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, ich habe Tickets für die Fussball-EM-Endrunde in Österreich/Schweiz 2008 Unter anderem habe ich 4 Tickets für das Halbfinale in Wien und suche jemand der mir dafür 4 Tickets fürs Halbfinale in Basel gibt. Falls also jemand jemanden kennt, der jemand kennt... der Italien, Holland, Frankreich, Rumänien, Griechenland, Russland, Schweden, Spanien (je nachdem wer soweit kommt) im Halbfinale sehen will und Tickets zum tauschen hat sollte sich einfach kurz melden. Außerdem habe ich je 4 Tickets für Niederlande-Italien und das Viertelfinale in Basel (Sieger Gruppe C Zweiter Gruppe D). Falls diese karten jemand haben möchte: kurze pn oder ICQ 311180522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) suche gegen Barzahlung 2 Tickets für ein Gruppenspiel Österreichs bei EM08 Hallo, ich suche eine Karte für das Länderspiel Österreich gegen Deutschland am 06.02.2008. Da ich aus Deutschland komme und sich die Kartenvergabe hier als sehr umständlich erweist, wollte ich mal probieren ob mir hier eventuell jemand behilflich sein könnte. Am liebsten wäre mir eine Karte der billigsten Kategorie. Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Ich würde natürlich auf den Originalpreis noch ein kleines Sümmchen aufschlagen, um für den Aufwand zu entschädigen. Wenn mir jemand helfen möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Beste Grüße aus Deutschland, Aecker umständloch ist es auch hier, kenn persönlich keinen der karten bekam bearbeitet 18. Januar 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) umständloch ist es auch hier, kenn persönlich keinen der karten bekam Sogar 4 Stück bearbeitet 18. Januar 2008 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts