.robert. Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2014 kann dir leider erst am mittwoch bescheid geben ob sie gebraucht wird oder nicht. wieviele karten hättest du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2014 wieviele karten hättest du eine hätte ich gehabt, brauch ich jetzt leider selbst. sorry. eventuell einfach vors stadion kommen, wird schon wer was anbringen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2014 eine hätte ich gehabt, brauch ich jetzt leider selbst. sorry. eventuell einfach vors stadion kommen, wird schon wer was anbringen wollen. trotzdem danke. Werd ich e machen müssen ich hätte 3 Karten fürn gäste bekommen aber da kommt man anscheinend nur rein wenn man bestätigen kann dass man dosen fan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2014 Ein Freund verkauft zwei Tickets fürs Europa League Finale in Turin. Kategorie 2 Sektor 111-112 mWn. Preis: € 350,- für Beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2014 Karten für das Länderspiel Österreich vs Island am 30.5. in Innsbruck günstig abzugeben! Sowohl Erwachsene als auch ermässigte Karten - Nordtribüne Reihe 1-5 (also Österreich-Sektor) Bei Interesse per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2014 6 x stomp karten!!! Graz! 05.07. bitte melden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2014 Gebe 2 karten für die Bayern teampräsentation am 8.9 ab. Bei interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juli 2014 Hätte eine Metallica-Karte für heute Abend Krieau billig abzugeben. Falle krankheitsbedingt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Hab 4 Tickets für Österreich - Schweden übrig. Fansektor C1 - A Originalpreis versteht sich... alle vergeben! bearbeitet 18. August 2014 von Dillabong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2014 Hätte günstig 4 Tickets für das "Woodstock der Blasmusik" in Dornbirn abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario96 Anfänger Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. August 2014 von mario96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2014 Verkaufe einen 3-Tages-VIP-Pass für das Frequency. Bei Interesse bitte PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. September 2014 Habe 3 Vollpreis Tickets für Oesterreich:Schweden am Montag im Sektor F, 2. Rang. Zum Originalpreis von 30 Euro pro Ticket. Kann versendet werden oder Uebergabe in Wien ab Sonntag mittag oder vor dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 4. September 2014 Würde zwei Karten für das Spiel Österreich-Schweden benötigen! Ideal wäre Längstseite! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 Würde zwei Karten für das Spiel Österreich-Schweden benötigen! Ideal wäre Längstseite! Mfg Gibt es noch auf oeticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts