Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab 2 Tickets für Dienstag, 23.10. zu vergeben für das CL Match MANCHESTER UNITED - Braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2012 Biete ne Konzertkarte von Hubert von Goisern in der Stadthalle am 25. Oktober um 19 Uhr um 55,70€ is ein Sitzplatz. Bei Interesse, PN! Die Karte würde es noch immer geben also wer Interesse hat, PN! Preis verhandelbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Oktober 2012 auch hier: zwei Karten, stehplätze , für heute abend caps gegen 99ers mit vanek zu vergeben. zu Originalpreis 16 €, Übergabe vor der Halle. bitte um PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Ein Kollege von mir ist für das kommende Derby am Sonntag leider verhindert. Jetzt wollte ich fragen ob sich hier ein Interessent findet. Genaue Info inkl. Preisverhandlung kann ich erst morgen weitergeben. Hole mir die Karte erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Falls jemand in Leverkusen im neutralen Sektor sitzen will, kann ich ihm mein Ticket für Block H4, Reihe 5 verkaufen, Verhandlunsgbasis ist was ich gezahlt habe: €42,20 (€32,60 + €7,90 Versand + €1,70 Versicherung). Ist noch aktuell und ich habe das Ticket gestern erhalten. Ich werds dann auch bald bei ebay und willhaben reinstellen (natürlich nicht für mehr als ich bezahlt habe), weil meine Hoffnung das sich hier noch wer meldet ist gering... bearbeitet 20. Oktober 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2012 Eine Karte für cro im Gasometer hätte ich anzubieten, bei Interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. November 2012 Falls jemand in Leverkusen im neutralen Sektor sitzen will, kann ich ihm mein Ticket für Block H4, Reihe 5 verkaufen, Verhandlunsgbasis ist was ich gezahlt habe: €42,20 (€32,60 + €7,90 Versand + €1,70 Versicherung). Ich verkaufs jetzt fix um 20€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soundmasta Anfänger Geschrieben 13. November 2012 ich würd für morgen 2 karten für österreich vs elfenbeinküste suchen,für sektor 3,4,5.1(also nur fürn fansektor) wenn wer was hat bitte anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) edit: Hat sich erledigt! bearbeitet 3. Dezember 2012 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Weiß wer, ab wann es wieder Herren Slalom und Riesenslalom Tickets für die Ski WM gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2013 Ich suche 2 Karten für das CL Spiel Milan - Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanappimann Anfänger Geschrieben 23. Februar 2013 HI Uns sind leider 2 Leute krank geworden, daher habe ich 2 Tickets für morgen in Salzburg zu vergeben. Statt die 17€ um 15€ pro ticket. Wenn erwünscht morgen in Wien oder direkt in Salzburg. Email: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballoesterreich500 Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2013 Liebe Wolfsberger! Wer für das Auswärtsspiel gegen die Admira am 9.3. Karten für die VIP Terasse braucht, hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321078926506 Lg. Fussballoesterreich500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Biete auch eine 1 Karte an, fürs Spiel am Mittwoch Rapid-Sturm . Nordtribüne, unterer Rang Bei Intresse schickts mit eine Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballoesterreich500 Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2013 Hallo Leute! Habe für das Spiel ADMIRA WACKER MÖDLING - SV MATTERSBURG zwei VIP-Terassen Tickets: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321085134587 LG. Fussballoesterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts