revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2006 wieviel mussten wir jetzt der admira fürn thonhofer zahlen?und warum haben wir fürn Hoffer nix zahlen müssen? 1155191[/snapback] 150.000€ ca. Hoffer hatte meines Wissens keinen gültigen Vertrag für die Zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli 2006 150.000€ ca.Hoffer hatte meines Wissens keinen gültigen Vertrag für die Zweite Liga. 1155204[/snapback] für hoffer haben wir ca. € 60.000 bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2006 für hoffer haben wir ca. € 60.000 bezahlt 1155206[/snapback] Sehr gut angelegtes Geld! Wann fällt jetzt eigentlich die Entscheidung bez. Plasse? Ich glaub, ich frag das bereits zum 10. Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli 2006 Sehr gut angelegtes Geld!Wann fällt jetzt eigentlich die Entscheidung bez. Plasse? Ich glaub, ich frag das bereits zum 10. Mal 1155231[/snapback] Find ich auch eigenartig eine einstweilige verfügung muss von Seiten des Gerichtes rasch abgewickelt werden (hab ich in einem anderen fred schon näher erläutert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2006 150.000€ ca.Hoffer hatte meines Wissens keinen gültigen Vertrag für die Zweite Liga. 1155204[/snapback] Ausbildungsentschädigung ist sogar fällig, wenn der Vertrag ausgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2006 gibt es neues in der causa plassnegger?wann ist diese ominöse verhandlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2006 hoffentlich bald..den brauchen wir für rechts unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 hoffentlich bald..den brauchen wir für rechts unbedingt 1159638[/snapback] also das wird meiner meinung nach dauern. vor allem wir wissen ja alle die Mühlen der Justiz arbeiten langsam. vor der herbstpause tut sich da sicher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2006 also das wird meiner meinung nach dauern. vor allem wir wissen ja alle die Mühlen der Justiz arbeiten langsam. vor der herbstpause tut sich da sicher nix. 1159658[/snapback] stimmt so nicht ganz da eine einstweilige Verfügung geplant ist und diese eigentlich schon längst durchsein sollte ich rechne rein rechtlich mit einer einstweiligen verfügung bis donnerstag oder freitag jeder spätere termin würde heißen dass er die verfügung nicht erhält dann kanns natürlich sein dass es sich länger zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2006 stimmt so nicht ganz da eine einstweilige Verfügung geplant ist und diese eigentlich schon längst durchsein sollteich rechne rein rechtlich mit einer einstweiligen verfügung bis donnerstag oder freitag jeder spätere termin würde heißen dass er die verfügung nicht erhält dann kanns natürlich sein dass es sich länger zieht 1159665[/snapback] in der heutigen sportwoche steht, soweit ich das richtig herauslesen konnte, dass von einer einstweiligen verfügung abstand genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 1. August 2006 in der heutigen sportwoche steht, soweit ich das richtig herauslesen konnte, dass von einer einstweiligen verfügung abstand genommen wurde. 1161219[/snapback] Aber es steht auch drinnen das er Ende August spielberechtigt ist, weil er dann 4 Monate "gestanden" ist! schaun wir mal was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2006 Aber es steht auch drinnen das er Ende August spielberechtigt ist, weil er dann 4 Monate "gestanden" ist!schaun wir mal was passiert! 1161247[/snapback] eben darum, da er dann sowieso spielberechtigt wäre (laut seinem anwalt wohlgemerkt), wäre das ein unnötiges risiko, das man eingehen würde - wenn ich dass mal so interpretieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 1. August 2006 Aber es steht auch drinnen das er Ende August spielberechtigt ist, weil er dann 4 Monate "gestanden" ist!schaun wir mal was passiert! 1161247[/snapback] 4 monate "stehn" reicht aus?!? interessant, denn wenn ich als amateurspieler den verein wechseln möchte, der verein bei dem ich vorhin verpflichtet war "nein" sagt, dann müsst ich 1 1/2 jahre "stehn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2006 4 monate "stehn" reicht aus?!?interessant, denn wenn ich als amateurspieler den verein wechseln möchte, der verein bei dem ich vorhin verpflichtet war "nein" sagt, dann müsst ich 1 1/2 jahre "stehn". 1161358[/snapback] soweit ich weiß ist es 1 jahr - höchstens es gibt ab dieser saison neue regelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. August 2006 4 monate "stehn" reicht aus?!?interessant, denn wenn ich als amateurspieler den verein wechseln möchte, der verein bei dem ich vorhin verpflichtet war "nein" sagt, dann müsst ich 1 1/2 jahre "stehn". 1161358[/snapback] Amateure und Profis kann man in der Hinsicht nicht so leicht vergleichen; Die kürzere Frist bei Profis könnte so erklärt werden, dass Profis mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen. Und da sind 1 1/2 Jahre schon eine lange Zeit, wenn man bedengt, dass die durchschnittliche Laufbahn eines Kickers um die 15 Jahre dauert... Andererseits könnte man natürlich auch sagen: Bei den Amateuren gehts um die Gaude und bei weitem nicht um so viel Geld... Und ein Profi sollte sich in seinem Beruf schon entsprechend auskennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts