Recommended Posts

mein neues Zuhause

Hoffe für die Leute das sich ein halbwegs guter ausländischer Klub bemüht (aus D,Fra,Hol,Engl,Spa,Ital.) dann kann draus werden ansonsten werdens vielleicht 1-2 SPieler - zumindest wenn man es aus der Vergangenheit sieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hut ab vor unserem u19-team.

schade eigentlich, dass für die kommerz-wm ein schönes platzerl im asb eingerichtet wird, obwohl wir nicht einmal daran teilgenommen haben, aber für die em, auch wenn nur u19, findet man kaum vergleichbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan
findet 2007 bei uns (OÖ?) nicht auch eine U-EM statt?

1144485[/snapback]

ja!

in steyr-ried-linz-pasching !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

schade eigentlich, dass für die kommerz-wm ein schönes platzerl im asb eingerichtet wird, obwohl wir nicht einmal daran teilgenommen haben, aber für die em, auch wenn nur u19, findet man kaum vergleichbares.

1144487[/snapback]

sofortige umfrage!

feierle, gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1144487[/snapback]

wie wahr, wie wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
um hoffer hätte sich jeder bemühen können, einzig rapid und pasching haben es der mühe wert gefunden und da hat sich dann rapid durchgesetzt.

unsinn, Wacker zB hat sich auch um Hoffer bemüht, wahrscheinlich auch genug andere. Rapid war halt am attraktivsten.

wer hat bei ORF Sport Plus moderiert? der Felber? ich hab mal 20 sekunden hingeschalten, sofort bemerkt, dass da einer moderiert, den ich nicht aushalte und wieder auf eurosport gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Peter Hackmair durchgespielt, bravo! Sehr fein, ein Sieg noch und das Halbfinale wird Realität.

1144646[/snapback]

Der hat mir sehr gut gefallen. Wo spielt der?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Hoffer hat sich glaub ich die halbe Bundesliga bemüht, nur ist der wenn ich mich nicht irre Rapid-Fan, weshalb es bei Pasching dann auch zu ziemlich absurden Forderungen gekommen ist.

Von der U19 2003 sind doch eh Prager, Säumel und Salmutter im Team bzw in der Nähe der Teamreife. Und zum Kienast Gelästere: der trifft in Norwegen zumindest, ist soweit man der Vreinshomepage entnehmen kann (ohne Norwegisch zu können) wohl auch recht beliebt, HamKam wird da die Option wohl ziehen. Wenn er sich a la Scharner entwickelt kann's nur gut sein. Wobei ich für 2008 am Stürmersektor eh eine einigermaßen große Auswahl sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die U19 die 2003 so gut waren wären 2008 alle auch schon in einem perfekten Alter gewesen.

Säumel ist Kapitän bei Sturm, Salmutter spielt ebenfalls Stamm dort. Kienast hat den Sprung ins Ausland gewagt, weil er sich in Österreich nicht durchsetzen konnte - bislang läufts scheinbar ganz gut. Bolter hat ein verkorkstes Jahr hinter sich, ist aber eigentlich in der Bundesliga etabliert. Prager spielt ebenfalls im Ausland, Rene Schicker ist Leistungsträger in Kärnten (keine Ahnung, warum der aus der Schweiz zurückgekommen ist), Cehajic ein typischer Zweitligakicker, der jetzt in die Regionalliga gegangen ist. Dort spielt auch Öbster, Mössner konnte sich weder in Deutschland noch in Mattersburg durchsetzen. Wo Velek und Rauchbauer spielen weiß ich nicht, Abwehrchef Martin Lassnig scheints auch in die Regionalliga verschlagen zu haben. Almer ist jetzt bei Mattersburg.

Zusammengefasst spielen Säumel, Salmutter, Bolter, Mössner und Almer in der Bundesliga, Schicker in der Red Zac, Cehajic, Öbster und Lassnig hingegen in der Regionalliga. Lediglich Kienast und Prager haben den Sprung geschafft bzw. waren schon vorher im Ausland.

Es hapert am Übergang in den Profibereich. Obs an den Profis oder am System liegt, ist schwierig zu sagen. In manchen Fällen an beiden, würde sagen, dass Öbster in Salzburg sehr sehr gut verdienen wird, wozu soll sich der irgendwo anders anstrengen? Heuer steigen die sowieso in die Red Zac auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Überträgt TW 1 auch die anderen Gruppenspiele? :ears:

Eurosport leider nicht, aber notfalls schau ich mirs auch in TW1 ohne Ton an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wieder mal einer mit dem sich Rapid seiner tollen Nachwuchsarbeit rühmen kann, wie sie es ja unter anderem auch schon bei Didi Kühbauer und Markus Katzer gemacht haben.

mfG Simon Bolivar

P.S.: Wer hier Ironie findet darf sie behalten.

1144460[/snapback]

darf ich dich daran erinnern das simkovic und okotie aus dem rapidnachwuchs stammen, da rühmt sich ja die austria mit ihren so tollen nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich dich daran erinnern das simkovic und okotie aus dem rapidnachwuchs stammen, da rühmt sich ja die austria mit ihren so tollen nachwuchs.

1144820[/snapback]

Und sind jetzt schon 5 Jahre in der Akademie, wahrscheinlich länger als die je bei Rapid gespielt haben - so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag