Polen - Österreich


revo

Recommended Posts

romazone.org
Zusammengefasst spielen Säumel, Salmutter, Bolter, Mössner und Almer in der Bundesliga, Schicker in der Red Zac, Cehajic, Öbster und Lassnig hingegen in der Regionalliga. Lediglich Kienast und Prager haben den Sprung geschafft bzw. waren schon vorher im Ausland.

1144774[/snapback]

wobei man sagen muss, dass ham-kam in etwa vergleichbar ist mit leoben, wenn nicht sogar etwas darunter ;)

allerdings ist es bekannt, wenn er dort groß aufspielt, dass ein wechsel auf die insel, zumindest in die championship, durchaus realistisch wäre. sensationell, aber realistisch.

säumel ist ja leider sehr schwer verletzt, mittlerweile seit etwa einem 3/4-Jahr ohne Einsatz und es wird wohl auch noch ein Zeiterl dauern, da man einfach nicht genau weiß, was er eigentlich hat.

Salmutter muss heuer groß aufspielen, sonst bleibt auch er ein ewiges Talent, wobei ich mittlerweile glaube, dass er wieder die nötige professionalität gefunden hat um zumindest bei sturm ein absoluter leistungsträger zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der hat mir sehr gut gefallen. Wo spielt der?

Danke

1144673[/snapback]

Ja, bei Ried. Ist seit letztem Winter Jungprofi und wird heuer sicherlich zu einigen Einsätzen kommen. Mit Sicherheit unser größtes Talent seit Franky Schiemer, der aber seinerseits das Geld vorgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir hat es vorallem gefallen, dass unser Team den Polen technisch eindeutig überlegen war. Es lag also nicht nur an der besseren Ordnung im Spiel sondern an den individuellen spielerischen Fähigkeiten aller Mannschaftsteile. Und das ist schon sehr erfreulich. Das ist eine technisch starke Truppe, mit vielen schnellen Spielern und nicht mit den für österreich eigentlich typischen hölzernen Spielertypen. Die Abwehr kann auch kicken und drischt den Ball nicht nur nach vorne, mit Kavlak, Simkovic und Walch sind da drei wirklich tolle Mittefeldspieler am Werken gewesen, die dribbel- und offensivstark sind. Hoffer war vorne auch sehr gut, allein die Fallsucht hat mich genervt. Da hätte er zweimal, statt Elfer zu schinden, ruhig weiterlaufen und den Abschluss suchen können. Okotie war für Hoffer auch die richtige Ergänzung. Der hat fast jedes Kopfballduelle gewonnen und kann mit seiner Technik auch gut den Ball abschirmen.

Also ich fand das sehr erfreulich. Und wenn man bedenkt, dass von den Spielern viele schon in der ersten Division aktiv oder wirklich am Sprung zur Kampfmannschaft sind, dann hege ich doch die Hoffnung, dass aus dem Jahrgang was wird.

Bin nur gespannt, ob bei einem weiteren erfolgreichen EM-Verlauf die Scouts den Spielern den Kopf verdrehen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Wo Velek und Rauchbauer spielen weiß ich nicht, Abwehrchef Martin Lassnig scheints auch in die Regionalliga verschlagen zu haben. Almer ist jetzt bei Mattersburg.

Pascal Velek wechselte eben von BL2-Aufsteiger SC/ESV Parndorf zu RLO-Aufsteiger ASK Baumgarten. Jügen Rauchbauer wechselte eben zum SC Ritzing in die RLO.

hoffe informiert zu haben!

achja: schönes spiel unserer jungs. und die einwechslungen von 2 zusätzlichen stürmern (ok, vishaj nur nominell) hatte schon lippieske züge :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich glaube, wann immer ein Fußballspiel auf Eurosport und noch woanders übertragen wird, sollte man Eurosport schauen. Die Kommentatoren dort sind einfach Kult!

Und nebenbei noch angenehm anzuhören im Gegensatz zu den Krächzern Ryan, Felber und Polzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nach wievielen Minuten habt ihr auf Eurosport umgeschalten?

1145255[/snapback]

:lol:

10 Minuten hats bei mir gedauert, der Mod auf Europsport war aber echt symphatisch, war mMn ziemlich parteiisch ("Wir freuen uns mit unseren österreichischen Freunden...").

Der auf TW1 war ja a Frechheit bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Nach wievielen Minuten habt ihr auf Eurosport umgeschalten?

1145255[/snapback]

von anfang an dort. hab nach fünf minuten kurz auf tw1 geschalten - aber nach zwei minuten wieder zurück auf eurosport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:lol:

10 Minuten hats bei mir gedauert, der Mod auf Europsport war aber echt symphatisch, war mMn ziemlich parteiisch ("Wir freuen uns mit unseren österreichischen Freunden...").

Der auf TW1 war ja a Frechheit bitte...

1145559[/snapback]

Ich habs mir auch auf Eurosport angesehen.

War wirklich die richtige Entscheidung da die alternative Austria-Gak ein Hundskick schlechthin war.

Der Kommentator von Eurosport war wirklich sehr sympatisch.

Machte mir seit langen wieder Spass einen Fussballkommentator zu hören bei dem man auch mekrt das er was von Fussball versteht.

Seine Kommentare waren mehr als legender:Normal müsste ich unparteisch sein aber ich freue mich für unsere Nachbarn,oder der Satz wie von Fara erwähnt :

Wir freuen uns mit unseren österreichischen Freunden.

Echt super.

Ein freund hat mir erzählt das der englische Kommentator so von Jimmy Hoffer geschwärmt hat.Ausserdem hat er noch erwähnt das Österreich bei der U19 EM zu den Favoriten gehöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Ich habs mir auch auf Eurosport angesehen.

War wirklich die richtige Entscheidung da die alternative Austria-Gak ein Hundskick schlechthin war.

Der Kommentator von Eurosport war wirklich sehr sympatisch.

Machte mir seit langen wieder Spass einen Fussballkommentator zu hören bei dem man auch mekrt das er was von Fussball versteht.

Seine Kommentare waren mehr als legender:Normal müsste ich unparteisch sein aber ich freue mich für unsere Nachbarn,oder der Satz wie von Fara erwähnt :

Wir freuen uns mit unseren österreichischen Freunden.

Echt super.

Ein freund hat mir erzählt das der englische Kommentator so von Jimmy Hoffer geschwärmt hat.Ausserdem hat er noch erwähnt das Österreich bei der U19 EM zu den Favoriten gehöre.

1146324[/snapback]

Jo stimmt, der engl. Kommentator hat gemeint, wenn Hoffer nicht so oft unnötig abhebt ist er ein perfekter Stürmer.

Außerdem hat er noch gemeint, wenn irgendein Mittelfeldspieler von Bremen noch dazu kommt, sieht er Österreich als einen der Mitfavoriten auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.