Recommended Posts

Oasch

Wollens nicht wieder einmal von beiden Teams einen interessanten Gesprächspartner suchen? Nichts gegen den Ertl, aber da gibts sicherlich bessere Gesprächspartner für eine Sendung mit dem Barisic. So wie es unsinnig ist einen Thonhofer zu schicken, wenn von der Austria der Parits kommt. Wenn die beiden Gesprächspartner aufeinander angepasst wären könnte man die Sendung sicherlich interessanter machen. Thonhofer und Ertl hätten zusammen gepasst, beide jung, beide Verteidiger, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollens nicht wieder einmal von beiden Teams einen interessanten Gesprächspartner suchen?

Dazu bräucht's entweder ein Derby oder man müßte wirklich beide Vereine gleichmäßig behandeln (was sich meist nicht ausgeht). Meist ist's ja so, daß über Austria geredet wird und der Rapidler sagt keinen Mux und wenn über Rapid gesprochen wird halt der Austrianer die Pappn - was sollen die Aktiven da groß über den anderen Verein reden (sowas wie "die depperten .... haben eh nur Glück/können net kicken" entlockt man heut wohl keinem Spieler mehr, der nicht auf "Kühbauer" hört"). Eine echte Diskussion gibt's meist eh nur bei den ehemaligen Spielern, weil die zu allem ihren Senf dazugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich werd mir das heute erstmals anschauen - satverbreitung sei dank. bin schon auf den Rietzler gespannt ;).

übrigens, Zurawski muss Celtic verlassen, das wär doch noch so ein prestigeprojekt für Stronach, den hatte er ja 2005 schon in Wien ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas wie "die depperten .... haben eh nur Glück/können net kicken" entlockt man heut wohl keinem Spieler mehr, der nicht auf "Kühbauer" hört"

Was auch gut so ist.

Lieber Schweigen, als Scheiße reden. (ja, ich weiß, damit würden eine Menge Fernsehsendungen - und nicht nur das Society-Zeugs - automatisch zu Stummfilmen --> wär' mir nur recht)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Haggod wo sind die Zeiten eines Kühbauer und Ogris hin, dass wäre mal ein MaM.

Derzeit fad wie immer - Loblieder auf den eigenen Klub, zuckersüße Rietzlerfragen und eine Stimmung wie bei Omas Friseurbesuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist eigentlich so wie ich es mir erwartet habe, der beste ist noch Krabath. was soll Ertl da auch großartiges erzählen als die standardphrasen, Barisic detto.

Rietzler ist furchtbar, schaut immer in die falsche kamera und lümmelt schief im sessel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag