Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2007 Um Potenzen besser als der Ritzler. DAS ist aber nicht schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 20. August 2007 Jep, wieder die Linzer und nicht der Rotzler! Kein Gast vom Tabellenführer, oder ist der Wohlfahrt als Austrianer zu betrachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2007 Bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 20. August 2007 Bericht? Hab mich im Beisl beschäftigt, sprich ich hab genau gar nix mitbekommen! Shame on a me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. August 2007 ....oder ist der Wohlfahrt als Austrianer zu betrachten? Niemals nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2007 Puls TV ist ab sofort frei über satellit empfangbar . http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sho...ad.php?t=156797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. August 2007 27.8.2008 Gäste: Zoran Barisic - Co-Trainer SK Rapid Wien Johannes Ertl - FK Austria Magna Gerhard Krabat - Premiere Austria Peter Rietzler - Moderation (he's back!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2007 Wird wahrscheinlich ein einstündiges Loblieb auf den Tabellenführer Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2007 Wollens nicht wieder einmal von beiden Teams einen interessanten Gesprächspartner suchen? Nichts gegen den Ertl, aber da gibts sicherlich bessere Gesprächspartner für eine Sendung mit dem Barisic. So wie es unsinnig ist einen Thonhofer zu schicken, wenn von der Austria der Parits kommt. Wenn die beiden Gesprächspartner aufeinander angepasst wären könnte man die Sendung sicherlich interessanter machen. Thonhofer und Ertl hätten zusammen gepasst, beide jung, beide Verteidiger, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2007 Wollens nicht wieder einmal von beiden Teams einen interessanten Gesprächspartner suchen? Dazu bräucht's entweder ein Derby oder man müßte wirklich beide Vereine gleichmäßig behandeln (was sich meist nicht ausgeht). Meist ist's ja so, daß über Austria geredet wird und der Rapidler sagt keinen Mux und wenn über Rapid gesprochen wird halt der Austrianer die Pappn - was sollen die Aktiven da groß über den anderen Verein reden (sowas wie "die depperten .... haben eh nur Glück/können net kicken" entlockt man heut wohl keinem Spieler mehr, der nicht auf "Kühbauer" hört"). Eine echte Diskussion gibt's meist eh nur bei den ehemaligen Spielern, weil die zu allem ihren Senf dazugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2007 ich werd mir das heute erstmals anschauen - satverbreitung sei dank. bin schon auf den Rietzler gespannt . übrigens, Zurawski muss Celtic verlassen, das wär doch noch so ein prestigeprojekt für Stronach, den hatte er ja 2005 schon in Wien . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) sowas wie "die depperten .... haben eh nur Glück/können net kicken" entlockt man heut wohl keinem Spieler mehr, der nicht auf "Kühbauer" hört" Was auch gut so ist. Lieber Schweigen, als Scheiße reden. (ja, ich weiß, damit würden eine Menge Fernsehsendungen - und nicht nur das Society-Zeugs - automatisch zu Stummfilmen --> wär' mir nur recht) bearbeitet 27. August 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 27. August 2007 Naaaaaa, der Rotzler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2007 Haggod wo sind die Zeiten eines Kühbauer und Ogris hin, dass wäre mal ein MaM. Derzeit fad wie immer - Loblieder auf den eigenen Klub, zuckersüße Rietzlerfragen und eine Stimmung wie bei Omas Friseurbesuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2007 ist eigentlich so wie ich es mir erwartet habe, der beste ist noch Krabath. was soll Ertl da auch großartiges erzählen als die standardphrasen, Barisic detto. Rietzler ist furchtbar, schaut immer in die falsche kamera und lümmelt schief im sessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts