Match am Montag - Fred


Recommended Posts

So hab den Fred mal in einen generellen MaM-Austria Fred umgewandelt (zumindest vom Titel her.

Heute ist Jocelyn Blanchard zu Gast (auf dessen Deutschkünste bin ich mal gespannt).

Gäste:

Markus Katzer (Rapid)

Jocelyn Blanchard (Austria)

Horst Hötsch (Sportzeitung)

Thomas Trukesitz (Premiere).

Wird sicher wieder eine Red Bull und Rapid Lobhudelei. In der momentanen Situation wär mir Schinkels als Gast eigentlich lieber gewesen, aber Blnachard als Kapitän wird sicher Einiges zu sagen haben.

EDIT:

Ajo, heut is ja Testspiel, da wird der Schinkels wohl kaum wegkönnen ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Heute ist Jocelyn Blanchard zu Gast (auf dessen Deutschkünste bin ich mal gespannt).

1150944[/snapback]

er spricht sehr gut deutsch. hat aber mal gesagt, dass er interviews lieber auf französisch gibt, da man sonst vielleicht etwas mißverstehen könnte, was ich aufgrund seiner tollen deutschkenntnisse nicht ganz nachvollziehen kann ;)

finds ürbigens sehr schade, dass man Puls TV nur im Wiener Kabelnetz empfangen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
finds ürbigens sehr schade, dass man Puls TV nur im Wiener Kabelnetz empfangen kann.

1150947[/snapback]

Kriegst auch über die Hausantenne rein, wenn du nicht allzuweit von Wien weg wohnst. Zumindest bei mir (50km) klappt das ganz problemlos.

Ist aber eh ein scheiß Sender. Alle paar Stunden wiederholt sich das Programm und ansonsten gibts Kartenlegen- und Wahrsagerei-Fernsehen. :finger:

Wird sicher wieder eine Red Bull und Rapid Lobhudelei.

:yes:

Das ist jetzt noch mehr OT, aber irgendwo muß ichs einfach schreiben:

Wie war das mit den Medien die letzten Jahre über? Ganz gleich, ob die Austria gut oder schlecht gespielt hat, immer hieß es "Schwache Austria knöpft tapferem XY drei Punkte ab", "Ohne Österreicher zum Zittersieg", usw.

Sonntag schlag ich den Gratiskurier auf, und was steht da über Red Bull?

"Das Welt-Team ließ keine Punkte im Dorf".

Oder man erinnere sich an den wochenlangen medialen Orgasmus bei Rapids Meistertitel.

Wie ich diese ganze provinzielle, rapidfreundliche, bestechliche, scheiß Journalistenbaggage in diesem Land hasse!

Lesen eh viele von euch Freunden mit? Bestechliches Gesindel! Ein paar Flaschen Red Bull, ein paar billige Tussen und die Gesellschaft von Semi-Prominenten in einer Salzburger Vorstadt... so einfach gehts. Arme Würstchen! :finger:

So, das mußte jetzt einfach sein. Falls es gar zu unpassend ist, könnten die Mods ja vielleicht einen eigenen "Peinliche Journalisten-Würstel"-Thread aufmachen und es dorthin verschieben. :lol:

EDIT: Die kleinste Schriftgröße funktioniert noch immer nicht. So a Schaß.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch von Jeocelyn nicht 100% perfekt, aber mit dem französischen Akzent und eingestreuten französischen Brocken sehr sympatisch.

Auf so einen Kapitän kann man überhaupt stolz sein. Blanchard ist ein profi wie aus dem Bilderbuch. Jede Ansage von ihm hat 100% gepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip: Hofmann Blabla, Red Bull vs Zürich Blabla, dann - was stimmt bei der Austria nicht? Blanchard hat dabei klargestellt, daß mögliche Vereinswechsel niemals am Platz Auswirkungen haben dürfen, daß man immer für seinen momentanen Verein die bestmögliche Leistung abliefern muß.

CL-Gegner (Auslosung ist ja am Freitag) war ganz kurz Thema, Blanchard meinte als Wunschgegner nur, keine Franzosen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich finde man hat gestern den Unterschied zwischen einem Profi und einem österreichischen Fussballer deutlich gesehen! Nix gegen Markus Katzer, aber mit welchem Feuer und welcher Leidenschaft Blanchard gesprochen hat und vorallem welche Argumente er hatte - Chapeau! Endlich hat mal ein Spieler gesagt wie es sein soll, keine Ausreden, keine Alibis - einfach nur Fussballspielen und seinen Job machen! Man sollte versuchen; auch wenn's wahrscheinlich unmöglich ist; Blanchard so lange wie möglich an die Austria zu binden, in welcher Position auch immer! Ich hätte gerne 23 Spieler im Kader mit dieser Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich finde man hat gestern den Unterschied zwischen einem Profi und einem österreichischen Fussballer deutlich gesehen! Nix gegen Markus Katzer, aber mit welchem Feuer und welcher Leidenschaft Blanchard gesprochen hat und vorallem welche Argumente er hatte - Chapeau! Endlich hat mal ein Spieler gesagt wie es sein soll, keine Ausreden, keine Alibis - einfach nur Fussballspielen und seinen Job machen! Man sollte versuchen; auch wenn's wahrscheinlich unmöglich ist; Blanchard so lange wie möglich an die Austria zu binden, in welcher Position auch immer! Ich hätte gerne 23 Spieler im Kader mit dieser Einstellung!

1151894[/snapback]

stimmt vor blanchard kann man echt nur den hut ziehen. die aussage, dass man immer 100% bei seinem verein geben muß hat mir sehr gut gefallen! überhaupt ein super auftritt. mit welchen emotionen der dabei ist, ist einfach ein wahnsinn!

:support: Allez Allez Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
mir hat am besten gefallen, dass er meinte wenn er 100% fit im körper und kopf ist, kann er sich ein weiteres jahr bei der austria durchaus vorstellen... *hoff*

1151966[/snapback]

:eek:

Wah das wärs! Will mir gar nicht vorstellen was für Nudlkicker ich da nächstes Jahr wieder ertragen muss - ein im Mittelfeld Fäden ziehender Blanchard wäre da schon sehr genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.